50 ja, aber noch nicht plus
Hallo, der TomHill aus Düren ist jetzt neu in eurer Gruppe und deshalb möchte ich mich kurz vorstellen:
Eure Moderatorin Hedi1 war so freundlich mich zu eurer Gruppe einzuladen, war mir einerseits schmeichelt und andererseits nachdenklich macht, dass man mit 50 Jahren der "Senioren"-Gruppe betreten sollte. Ich fühle mich selber recht jung geblieben, kämpfe aber mittlerweie auch mit den ersten Verschleisserscheinungen.
Naja, der Lack ist wirklich langsam ab....
Habe mal in eurer Gruppe reingeschnuppert, finde die Beiträge zur Fotografie interessant, da ich denke, auch Portrait-und Aktfotos von älteren Menschen können sehr schön und interessant sein. Viele Themen liegen jedoch nicht auf meiner Wellenlänge, aber da muss ich mich ja nicht beteiligen.
Ich habe mich entschlossen, der lieben Einladung Folge zu leisten und hier ein wenig mitzumachen.
Über mich persönlich steht so einiges im Profil, das möchte ich nicht wiederholen, stöbert einfach was drin rum.
Deshalb nur ein paar Eckdaten:
50 Jahre, Hobbyfotograf (Natur, Tiere, Leute,...) , seit zwei Jahrzehnten swingererfahren, deshalb auch Swingerpate, beginnender Angler, FKK und Sauna-Liebhaber, massiere gerne, Bi, Naturliebhaber, wandere gerne ...
Wer aus der mehr oder weiteren Umgebung Fotos von sich haben möchte, mit mir plaudern mag, mich zum Kaffee oder Sexeln treffen mag, oder sonst was interessant es an mir findet, ist herzlich eingeladen mich anzuschreiben.
Liebe Grüße Tom