@BFlat
Ich habe nicht gesagt, dass das von dir kommt, ich habe allgemein gemeint wie wir hier wahrgenommen werden.Du hast doch selber geschrieben
Wenn hier ein Mann ehrlich ist,
dann wird er als anmassend einsortiert (geschah eigentlich in anderen Threads)
Wenn ein Mann Gefühle zeigt, die tiefer gehen als Siegestaumel dann wird er als selbstbemitleidend, wehleidig etc. empfunden.
dann wird er als anmassend einsortiert (geschah eigentlich in anderen Threads)
Wenn ein Mann Gefühle zeigt, die tiefer gehen als Siegestaumel dann wird er als selbstbemitleidend, wehleidig etc. empfunden.
Es ging um die Wahrnehmung, und ich werde von einem Mitglied dieser Gruppe so wahrgenommen.
Wenn du nun so allergisch auf Wahrnehmungen anderer reagierst, hört sich das sehr nach Verletztheit an. Und verletzen kann mich in der virtuellen Welt eigentlich keiner, hier sind mir einige nur sympathischer als andere, aber ich würde mich nie dazu hergeben mögen in die gleich Kerbe zu schlagen. Und wenn wirklich Missverständnisse auftauchen, das passiert ja hier ganz schnell, dann versuch ich noch einmal meinen Standpunkt darzulegen, aber ich mach mir daraus dann wirklich nichts wenn ich nicht verstanden werde und/oder verstanden werden will.
C´est la vie.