Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beerdigungen

ich drück die daumen für ein "erfolgreiches experiment"
*wink*
**st
Experiment...Prinzleo!!!!
...mutig ist das, warmherzig und verantwortungsbewusst. Ich kenne nicht viele Männer, die das so konsequent umsetzen wie Du. Schwer ist das, risikovoll und auch belastend. Heute ist der Tag der Heimfahrt mit all den Unwägbarkeiten.
Pass gut auf sie - und auf Dich auf.

*herz* Allegra
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ prinzleo
Hol sie morgen aus dem Pflegeheim zu mir nach Haus,
Experiment für starke Nerven .... beiderseits wohl.

Aber du kannst ihr bei ihrer Hilflosigkeit, sich nicht entscheiden zu können, wenigstens liebevoll zur Seite stehen. Auch wenn es für beide Seiten sicherlich kein einfacher Weg wird, sie wird deine Liebe spüren und dankbar dafür sein...

Mrs. Heart*herz*
Hallo lieber "prinzleo".....
...ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit mit Deiner Mutter.

Auch bei mir und meinem Vater, der ebenfalls bis zuletzt einen scharfen Verstand hatte, war es ein harter Weg der sich über 2 Jahre hinzog.
Oft war ich am verzweifeln und überlegte ob ich doch den angebotenen Hospizplatz annehmen soll,doch wenn er dann voller Angst in meine Augen sah war klar,das ich Ihm seinen letzten Wunsch daheim zu sterben erfüllen werde.

Im Nachhinein bin ich froh das wir die letzte Zeit so intensiv miteinander verbracht haben.
Seinen letzten Atemzug in meinem Armen werde ich nie vergessen.
Ich hatte in diesem Moment keine Tränen mehr, sondern war nur dankbar, das er endlich das kämpfen aufgab und seinen letzten Weg gehen durfte.

Von Herzen alles Gute für Dich und deine Mutter

Marlis
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
@ prinzleo
Respekt!

Und viel Kraft, Geduld und Liebe - das wirst Du brauchen.

(Der Antaghar)
********lack Frau
19.360 Beiträge
@

Viel Kraft und Mut Euch beiden!
Das wünscht von Herzen
WiB
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Ja....auch bei mir ist es noch nicht so lange her mit der immens schweren Zeit.

Man braucht sehr viel Kraft.....Geduld und auch gute Gesprächspartner..!!

Von *herz*...en alles nur erdenklich Gute für dich...prinzleo.*blume*
für euch beide ganz viel Kraft..!!
@prinzleo
alles Gute für eure Fahrt. Dass deine Mutter mit dir nach Hause darf muss für sie wunderbar sein. Ich wünsche dir die nötige Ruhe und Zeit. Lass dich von nichts und niemandem Stressen.
Mach es gut, lieber Prinz!
@ Prinzleo
Du hast Dir etwas bewahrt, was in der heutigen Zeit leider immer weiter schwindet - Verantwortungsbewusstsein und Kindesliebe.
Das ringt mir höchsten Respekt ab. *top* *bravo*

Für einen Menschen der auf Hilfe und sei es nur Hilfe in Form von Zuwendung angewiesen ist, ist dieses einfache "Da sein" die größte Anerknnung. Er ist nicht vergessen, nur das zählt.

Bedenke ich einmal, wie oft meine Eltern erhebliche Belastungen für mich und meine Geschwister geschultert haben, erfüllt man diesen Dienst an den Eltern sehr gerne.

Deine Mutter wird die für sie richtige Entscheidung, zu dem für sie richtigen Zeitpunkt treffen. Sie ist es des Wichtigstem bewusst -die Liebe ihres Sohnes - und das wird ihr dann den letzten Gang erleichtern.

Business (Er)
**st
@an Euch alle
... ich bin gerührt und spüre die Kraft die Ihr mir schenkt,
ich nehm sie dankbar auf in mein Herz,
fühl mich gestärkt und nicht allein,
schön, hier mit Euch zusammen zu sein
(sollte sich eigentlich nicht reimen,
kann nix dafür ...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.