Achtung, ich kann nicht anders!
Ich lese immer alles und versuche etwas zu lernen. Aber manchmal schüttelt es mich.
Ich denke, wenn jemand hier mal nicht schreibt oder sich mal nicht sofort äußert, wird er es handhaben wie ein vernünftiger Mensch beim Fernsehen.
Wenn ihm ein Programm oder ein Film nicht gefällt, wird er um oder abschalten. Und das tut er nicht, weil sein Fernseher ihn beleidigt hat, sondern weil im das Programm nicht mehr so gefällt.
Und jemandem "Jaulen" zu unterstellen ist für mich einfach nur flach.
Um nicht ganz vom Thema abzukommen, die Beiträge von Johnny sind lehrreich und ich bewundere die gnadenlose Offenheit.
Meinen allerhöchsten Respekt Johnny.
Also ich zum Beispiel hatte jetzt einen Tag keine Zeit zu schreiben. Ich musste mit Cruiserwoman "technische Merkblätter" studieren und die Bedienknöpfe suchen.
Wir haben sie leider nicht gefunden, ( die Bedienknöpfe ) aber die Spannung dabei war grandios. Wir hatten eine richtig geile und völlig ungeplante Nummer dabei genießen können.
Nun komme ich zu den positiven Aspekten. Die Spannung.
Also vor ein paar Wochen haben wir an einem der letzten warmen schönen Herbsttage im Park auf einer Bank gesessen. Als älteres Ehepaar, in Harmonie lebend, nein, ertrinkend, konnten uns mühevoll einen Dialog aufzwingen.
Cruiserwomen sagte in ihrer harmonischen Stimmung, Weihnachten ist schön! Cruiserman wachte aus seiner altersbedingten Teilnahmslosigkeit auf und sagte, Sex ist auch schön. Worauf Cruiserwoman sagte, Weihnachten ist aber öfters.
Das war jetzt ein wenig Satire!!!!
Aber so komme ich mir vor, wenn ich hier einige Beiträge lese. Ich habe das Gefühl, dass hier wissentschaftlich über etwas geurteilt und beurteilt wird, was nicht allgemein gültig sein kann und mit Sicherheit auch nicht ist.
Wenn hier einige ganz wenige (Gott sei Dank nur wenige ) eine harmonische Beziehung oder Ehe für Gleichschaltung und nicht mehr differenziert denkende abgestumpfte Denk und Lebensweise halten, dann frage ich mich, wie die drauf sind.
Natürlich haben wir Konflikte, Streit, verschiedene Meinungen wie wahrscheinlich jedes Paar. Natürlich klappt beim Sex nicht mehr alles so wie früher. Kann ja auch nicht, wir sind nämlich älter geworden. Aber deshalb sind wir nicht schlechter geworden. Es geht uns auch nicht schlechter, es ist nur anders, manchmal ruhiger, manchmal heftiger und manchmal ist einfach Pause.
Und deshalb wir müssen wir an der Spannung arbeiten. Die Spannung ist wirklich wichtig. Und diese Spannung muss aufgebaut werden. Da wir uns viele Jahre im BDSM-Bereich "rumgetrieben" haben, haben wir viel gesehen und viel gelernt. Auch wenn unser Weg in diesen BDSM-Bereich nach vielen erlebnisreichen und lehrreichen Erlebnissen gescheitert ist, haben wir gelernt, mit Sprache und Geist Spannung zu erzeugen. Spannung, die körperlich spürbar und erregend ist. Und wenn zwei Menschen Vertrauen haben, sich mitnehmen lassen, weil sie sich kennen, weil sie keine Angst haben offen über alles zu reden, weil sie bereit sind, etwas auszuprobieren, dann wird es auch eine Spannung geben.
Und diese Spannung kann man noch steigern. Indem man sexuelle Lust und Befriedigung nicht nur zu zweit, sondern zu dritt oder zu viert erlebt und genießt.
Nicht für jeden, aber für uns ist es ein besonderer Kick, auch mal sexuelle Lust und Befriedigung mit anderen zu erleben. Die Spannung schon vor dem Date mit unseren netten Paaren ist spürbar. Und der Reiz des "Neuen" ist nicht nur unglaublich spannend, sondern belebt die Fantasie und lässt wieder neue und spannungsaufbauende Erfahrungen dazu gewinnen.
Und dafür sind wir als "älteres" Ehepaar durchaus dankbar. Und deshalb, genau deshalb sind wir auch im Joy Club. Weil wir Paare suchen um neue Spannug aufzubauen, erleben und genießen zu können.
Im Moment suchen wir nicht mehr. Wir haben zwei Paare gefunden, mit denen es wunderbar harmoniert. (schon wieder dieses gräusliche Wort)
Zum Abschluss dieses Beitrags noch eine kleine Anmerkung. Als Ehjepaar mit fast 55 Jahren sind wir sexuell nicht mehr hyperaktiv. Also wir brauchen es nicht mehr täglich. Es ist wohl sowieso individuell, wie oft und wie lange man(n) oder Frau Sex braucht.
Aber darüber wird wohl keiner eine ehrliche Angabe machen.
Aber eins wird uns niemand nehmen. Liebe, Geborgenheit, Wärme, Vertrauen, Sicherheit, Ehrlichkeit, Offenheit...........
wird uns erhalten bleiben auch wenn wir überhaupt keinen Sex mehr haben, (wollen, brauchen) nicht mehr können oder nur noch einer mit einem anderen haben kann.
lg Ralf