Warum nehme ich meinen Partner nicht mit....
.. in die Welt neuer sexueller Erfahrungen.Nachdem im Polyamorie-Thread die Diskussion immer wieder auf das "Fremdgehen" abzielt, dies zum einen nichts mit Polyamorie zu tun hat, und zum anderen einige sich in ihrem Verhalten bewertet und verurteilt fühlten und aus dem Thread aussteigen wollten - was ich ausgesprochen schade finde! - möchte ich hier einen Thread eröffnen, in dem wir alles besprechen, hinterfragen und bemerken können, was mit dem Thema "ausserhalb der Paarbeziehung" zu tun hat.
Die Anregung für die Überschrift habe ich einem Post von Johnny57 entnommen. Hier ein kleiner Auszug:
Trotzdem habe ich ziemlich viel Verständnis für Menschen, die (aus welchen Gründen auch immer) ihre Partner nicht "mitnehmen" in die Welt ihrer neuen sexuellen Erfahrungen, die sie nicht einweihen in ihre neuen Liebschaften.
@****ny
Magst Du Dein Post vom Polythread hier auch einstellen? Vielleicht verschrieben es die Mods sogar.
Florestine
(Ich möchte hier gar nicht als Threadersteller erscheinen. Die Diskussion/das Gespräch soll seine ganz eigene Dynamik bekommen. Alles, was zum Thema dazu gehört. Denn man los!)