Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Homosexualität in Soaps/TV

Homosexualität in Soaps/TV
Mir fällt auf, dass in letzter Zeit das Thema Homosexualität besonders
bei den freien Sendern offensichtlich als Quotenbringer "missbraucht"
wird. (und meines Erachtens betrifft dies überwiegend männliche Partnerschaften)
So werden zum Beispiel bei "Das perfekte Dinner" wöchentlich 5
Kanditaten vorgestellt, die um die Wette kochen und ihre Privatsphäre halböffentlich machen. In jeder Staffel wird im Schnitt ein
homosexueller Mann gezeigt. Stimmt da die Proportion zum realen
Sein noch?
Bei den sogenannte "Comedians" scheint Homosexualität schon seit längerem sogar Voraussetzung für Erfolg zu sein.

Was sind die Gründe dafür? Weshalb fast nur Männer (ausser Hella von Sinnen.....)

Bitte dieses Thema NICHT als Pro/Con betrachten - darum geht es mir absolut nicht!
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Völlig richtig ...
... was Du anmerkst! Es wird bei den
privaten Sendern praktisch alles das
"verkocht" was grade Thema ist.
Mit den echten Proportionen hat das
absolut nichts zu tun ...
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Die machen
das, was die Menschen anschauen.
Ergo - schalt nicht an !
LG Merlin
@hexeundmerlin
Natürlich zeigen sich in den Soaps die Exhibitionisten unter uns..........
und natürlich sind wir Voyeure es, die diese Sendungen am Leben
erhalten.

Ich sehe mir Sendungen wegen des Inhaltes - nicht wegen der
sexuellen Neigungen der Darsteller - an.

Bei den sogenannten Comedy-Sendungen fehlt mir (!) zum Teil
jegliches Verständnis für diese Art von Humor - deshalb schalte ich nicht ab, sondern erst gar nicht mehr ein.

Andere Sendungen sehe ich mir gerne an - egal ob mit oder ohne
Quotenbringenden homosexuellen Mitwirkenden.
***at Mann
2.908 Beiträge
homosexuelle Präferenz
...Und ich habe von Künstlerkreisen gehört, unter denen man ohne homoerotische Präferenzen einfach nicht weiter kommt.

Ob das Ganze dazu dienlich ist, homosexuelle Mitmenschen nicht auszuschliessen, aus unserer Gesellschaft sei dahingestellt. Die vollkommene Gleichstellung Homoerotik - Heteroerotik ist, glaube ich, auch homophilen Menschen nicht recht.

Ich glaube, ein richtiger Weg ist, sie so zu nehmen wie sie sind, und sie wegen ihrer Neigung nicht auszuschließen. Genau hinhören, um zu erfahren welchen Platz sie dann einnehmen wollen.

BFlat
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Vielleicht ist es im Moment einfach nur "in" oder "chic" und es treibt die Quoten in die Höhe und solche Sendungen anzuschauen bedeutet noch nicht, daß man homsexuellen Menschen gegenüber auch tolerant ist oder sein muß.

Und Hella ist meines Erachtens eh von Sinnen ... äh... schrill und dnur in einer bestimmten Kategorie von sendungen zu finden.

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.