Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2449 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an

****57 Mann
249 Beiträge
DAGPE
und ich dummer dachte das geht es auch ums Alter

Sorry
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
***PE:
Ab 56 weg hier.
Und mit ü 60 lass dich hier nicht blicken auf party usw.
Dann müssen wir wohl gehen.

hmmm *gruebel*
50 Plus
https://die-sex-ziger-60-plus.joyclub.de/
wäre doch auch möglich, hier mit gleichaltrigen was auf die Beine zu stellen.

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass bewiesen werden will, wie toll wir in unserem Alter nicht noch sind.

Mein *senf*
*******6_1 Mann
58 Beiträge
Mit 66 Jahren....
zu diesem Thema hatte ich auch einen Artikel geschrieben. Ich schreibe in Stichworten:
• ich bekomme mit 66 Jahren auch nur Absagen
• finde keine Kontakte
• werde auch nicht angeschrieben
• frage manchmal nach "warum kein Interesse"; selten kommt eine Antwort
• auch den meisten Profilen hört ab 59 alles auf, keine Lust, nicht mehr potent, emotionslos
• akzeptiere die Denkweise der Suchenden (schade, vepassen evtl. auch was)
Vorschlag:
Nicht ärgern, hilft nix, Konsequenzen ziehen bedeutet:
• suchen wir doch in unserem Alter passende Menschen mit den gleichen Interessen
• lass uns in der Gruppe 50 + 60+ noch intensiver schreiben
• dort sich kennenlernen und dann erst auf Foren und anderen Gruppen verteilen
• in Joy gibt es doch viele, die über 50 und 60 Jahre sind
• ich werde mich auch in Zukunft mehr auf diese Gruppen konzentrieren
• ich schaue nicht mehr nach den anderen, konzentiere mich auf mich selbst und suche nur noch Kontakte zu Menschen in meinem Alter.
Vielleicht hilft mein Beitrag uns gegenseitig mehr zu finden. Wäre schön.
Schönes Wochenende
wilder66-1
*******6_1 Mann
58 Beiträge
Libelle6
und genau das sollten wir niemals tun.... wir müssen nichts beweisen, wir haben in unserem Leben so viel erreicht.
Nix beweisen, lass uns finden und genießen,,,, sonst nix
wilder66_1
@Libelle6
kein Mensch muß irgendjemand etwas beweisen, ausser vielleicht sich selbst. Du hast sowas von recht, vor allem in dem Beitrag vorher.
******014 Frau
365 Beiträge
So ...
Ich hab jetzt nur mal alle Profile durchgeklickt. Meine Herren, ihr würdet von mir auch eine Absage bekommen, aber nicht weil ihr ü 56 seid, sondern weil ihr so weit weg wohnt.

Ich glaube nicht, das es am Alter liegt, dass ihr hier nichts findet. Es dauert vielleicht nur etwas länger? Oder ihr seid zu wählerisch?
*******_56 Mann
347 Beiträge
Ein ernst gemeintes Thema lädt hier...
...scheinbar auch zu allerlei Bullshit ein ..Gott sei Dank nicht nur.

Das Thema Sex im Alter hat zumindest von all denen die selber über 50 sind, wie ich meine einen, zumindest meinen, respektvollen Umgang damit verdient.

Ich bin nun über 60 und oute mich komplett, obwohl ich das im Endergebnis meines Erlebens und Gedanken dazu eigentlich gar nicht outend finde ...nur schade wie man im Allgemeinen so darüber denkt.

Meine Sexualität ist heute mit 60 anders als sie mit 30 war ...Gott sei Dank.

Ich weiß um mein Alter sowie auch um meine ersten kleinen Fältchen die halt Zeugnis für mein bisheriges Leben sind.
Rein theoretisch konnte ich mit 30 real öfter, habe dies auch immer wieder genossen.
Und heute?
Ich schäme mich kein Stück dafür das ich heute noch immer so oft kann, wenn auch durch Pharmakonzerne unterstützt.
Mit meinem Alter habe ich zumindest in meiner Sexualität keinerlei Probleme.
Bin gelassener und die Fähigkeit mein Gegenüber intensiver wahrzunehmen, sowie meine eigene Genussfähigkeit sind heute viel stärker als noch vor vielen Jahren.

Eines stimmt allerdings voll so wie vom TE beschrieben.
Ab einem gewissen Alter tut man sich hier schwer überhaupt einen ernstgemeinten Kontakt knüpfen zu können.
Hin und wieder bin ich mit meiner Geliebten im Swingerclub ...da sind wir oft die Oldies.
Aber da sind wir erst am Anfang ...genießen noch das reine sehen und gesehen werden.
Vermutlich werden wir uns ...wenn wir dort gerne direkte Kontakte und Erleben wollten ...schwer damit tun ...weil wir eben nicht mehr 30 oder 40 sind.

Auch hier fällt es mir von Jahr zu Jahr schwerer in ernsthaft interessierte Kontakte zu treten.
Damit meine ich nicht Brief, Telefon oder Mailkontakte ...die finde ich noch immer.
Auch diese weiß ich sehr zu schätzen ...doch letztendlich möchte doch auch heute noch die direkte Begegnung spüren und erleben.

Aber auch das Forum hier hat seine ganz speziellen Tücken.
Ein Paar, beide 61 Jahre alt sucht ihn zum Spiel zu dritt.
Ich lese das Profil genau ...es sollte ja passen und ich finde man sollte man auch bitte stets tun damit man sich auch verstehen kann.
Ich lese bei beiden das sie auf Ältere stehen.
Beide sind so alt wie ich und in ihrer Antwort darf ich lesen ich sei zu alt.
Leider bekommt man hier trotz vollmundiger Profiltexte gar keine Antwort.

Immer wieder der Moment in dem ich den Niveaupegel dieser Seite hinterfragen möchte.

Liebe TE (Themenersteller),
sorry, ich tippe hier nicht als Paar sondern nur als Mann.
Aber ...auch außerhalb jeder Absicht hier auch nur irgendwen anbaggern zu wollen.
Woher auch ...weiß ja noch nicht einmal ob ich Euer Thema überhaupt getroffen habe.

Aber es ist schon so ...mit über 60 hat man es hier schwer.
So ist auch meine Erfahrung.
Schade eigentlich.
Denn ich glaube fest daran ...weil ich es vergleichen kann, alt genug dazu bin ...Sex im Alter kann wenn gelungen schöner und erfüllender sein als je zuvor.
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Sex im Alter ... der kann sicher sehr schön sein.
Tja, wenn Frau nicht gerade im JC datet.
Ich habe hier fast durchgehend schlechte Erfahrungen gemacht.
Jemand, der Freikarten für die Sauna hat, eine Einladung, und er denkt, deswegen kann er mich auf den hinteren Sonnenstühlen wie eine Hure benutzen.
Dummerweise habe ich mich einmal in jemanden verliebt und wurde dann immerzu vertröstet. Z. auf der Warmhalteplatte.
Jemand aus der Werbebranche, etwas arrogant, Sex ja, mehr nicht. Ich entsprach wohl nicht seiner sogenannten Zielgruppe.
Anonym, fordernd, unpersönlich.
Dieser Kommentar trifft wohl nicht nur auf diese Gruppe zu.
Frauen, die wollen, dass ich mit ihrem Mann Sex habe.
Von Intimität, Respekt, Vertrauen ist nie die Rede gewesen, für mich eine Voraussetzung für Sex.

Zet.
*******_56 Mann
347 Beiträge
Sex ...nicht Bindung ...so
...verstehe ich das Thema eben auch.

Spaß haben, miteinander spielen ...Feuchte und Härte spüren ...halt Sex im „Alter“.

Gemeinsam in die Sauna ...gerne.
Gemeinsam in‘s Hotel ...gerne.

Hauptsache dahin wohin beide wollen.
Und das ist wenn von beiden gewollt keine Frage mehr des Alters.

Nur noch des Wollens.
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Von Bindung, oder engerer Bindung, habe ich nicht gesprochen.
Nur über ein paar wichtige Voraussetzungen, für mich zumindest, um Sex mit jemanden zu haben.
Schließlich will ich den Mann mögen, mit dem ich schlafe.

Z.
****e59 Frau
3.598 Beiträge
Wenn es "nur" um Sex geht...
... hätte ich
  • trotz fortgeschrittenem Alter
  • trotz der vielen Macken und Mängel meines Körpers
  • trotz mittlerweile auch viel weniger Zeit

keinerlei Probleme mit Kontakten auch hier im Joyclub.

Wenn es allerdings um Wiederholungen und sich auf den anderen einlassen geht, wird die Luft schon dünner... Aber das macht nichts, denn mir ist Qualität sehr viel wichtiger wie Quantität...

Für mich ist Sex heute ganz anders und viel erfüllender wie in jungen Jahren - und da schließe ich die Zeit meiner Ehe bewußt aus, da waren die Prioritäten andere -

Ich bin freier, selbstbewusster... sage was ich will und was mir nicht gefällt... und vor allen Dingen weiß ich dies heute auch *zwinker*
****ra Frau
2.705 Beiträge
es liegt nicht am Alter...
...es liegt an der Selbstdarstellung und am Selbstwertgefühl!
In "meiner" sehr realen Bonner (Einzugsbereich bis Koblenz/Aachen/Wuppertal/Siegen) Gruppe sind auch sehr aktive Ü70 Jährige!
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Auf zur Party ... DU mußt SCHÖN sein
neben die altersgerechten Partys gesellt sich nun eine neue Rheihe.

Der Veranstalter entscheidet, ob DU schön bist.

Mal schauen, was wir noch für Stilblüten in den nächsten Jahren prodizieren.
******ldo Mann
116 Beiträge
Zu alt?...
..... überhaupt nicht. Sex in diesem Alter finde ich sehr reizend und lustvoll. Meine Gesundheit erlaubt es mir. noch recht fit zu sein. Ich gehe ab und zu zum Swingen und habe zwei reizvolle, aktive Paare für MMF.
Zugegeben, zweimal hintereinander poppen ist sehr schwierig. Man ist halt doch in die Jahre gekommen.
.....aber, je reifer das Obst, umso köstlicher schmeckt es! *anmach*
*********18412 Paar
4.635 Beiträge
Aufhören im ...
Club und sich auf Privater Ebene treffen.
Oder in die Niederlande fahren, da gibt es reine Ü50 Swinger-Paarclub's *top*

Ausserdem stand vor geraumer Zeit ein Artikel in einer großen Illustrierten, indem eine präsentative Umfrage von Personen im Alter von 25 - 45 Jahren ergeben habt, dass Sex mit über 65jährigen " Leichenschändung" wäre. *lach* *traenenlach*
Ja
Aber die wissen gar nicht wie schön es ist...mit über 65 Jährigen..wie einfühlsam und intensiv diese es Leben.
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Ist ja alles gut und schön und man kann sich viele Vorteile rauspicken und schön reden. Aber geht mal von euch allen vor 20 oder 30 Jahren aus. Hättet ihr euch über 50 oder über 60jährige vorstellen können. Ganz ehrlich für mich uns ein klares Nein.
Es gibt den Film Harald und maude und ich weiss noch wie mir sich die Haare dabei gesträubt haben.
Manche Gegebenheiten sind halt wie sie sind. Wir müssen uns umstellen...und nicht die anderen.
*********18412 Paar
4.635 Beiträge
@herzblattpaar
Ihr habt so Recht mit euerer Aussage, dass wir uns im Alter umstellen müssen. Denn wir haben schon teilweise sehr ausgelebt in jungen Jahren und müssen nun lernen, unsere vorhandenen Körperlichen Ressourcen einzusetzen. Es geht nicht nur mehr um " Leistung", sondern das zu genießen, was wir haben und bekommen.
Viele meinen, mit erotischer Kleidung, egal ob Mann oder Frau, sich um einige Jahre jünger zu machen. Spätestens beim " Nahkampf" kommt es doch dann oft zu körperlichen Grenzen, die uns dann aufgezeigt werden.
Guter, ausdauernder Sex ist viel mehr Wert, als eine Leistungsschlacht auf der Matte mit vielen anderen Personen gleichzeitig.
Wir bevorzugen daher, kleine und familiäre Clubs oder auch private Treffen. Man muss nur flexibel sein, gute Freunde vielleicht einladen und gute Club-Bekanntschaften bzw Freundschaften pflegen.
Fazit aus den bisherigen Meinungen ist
Ab 56 ist Mann weg, oder hat kaum Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen
Als Paar, wenn der Mann Ü 60 ist, und Sie Ü55 ist, keine Möglichkeiten Reale Kontakte zu knüpfen.
Als Paar, wenn er Ü60, Sie aber U 50 ist, hat man jede Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen.
Als Frau ist das alter „ egal“, sie bekommt immer Kontakte

Wir haben , leider, bisher immer wieder erlebt, das uns Paare angeschrieben haben, zwischen 50 und 56 Jahren, wollten unsere FSK 18 Bilder sehen.
Danach passte es nicht. Logisch.
Das gleiche wurden wir angeschrieben, jede menge Mails gewechselt. Dann kam der Vorschlag von den Paaren, treffen.
Seltsamer weise, und nun kommst, nachdem wir unsere Tel. gesendet haben, mit der Bitte um ein Tel. Gespräch, war ruhe.
Grund war, das wir bisher nur mit den Männern der Paare gesprochen haben, Sie nie.
Und, es wurden SOLO Profile.

Gruppen Ü60.
Was soll das bringen? Da ist doch genau das gleiche Los wie in anderen Gruppen.

Fakt ist also
Joy hat, bewusst oder unbewusst, eine „ Altersgrenze“ eingebaut.
Bis 59. Denn weiter geht das Suchen nicht.

Ü59, ja, zahlen dürfen sie. Nur Kontakte? Das ist Unsinn. Irgendwann ist es zeit zu gehen. Und die ist ab 59 da.
Wie schon geschrieben, Leichenschändung. Hart, aber, ist zu verstehen.
Vor einigen Jahren waren, auch bei den Partys im Club, mehr „ ältere“ anwesend. Da ging es richtig zur Sache. Nur jetzt hat die Jugend das Sagen.
Und das müssen wir Akzeptieren. So schwer es auch fällt.
Also
mit 66 Jahren, das ist Das Leben vorbei.

Wir werden gehen, genauso wie viele andere die wir, nur Virtuell,kennen gelernt haben.

Was hat uns noch eingebracht hier?
70 Komplimente von SOLO Männern.
Plumpe Anfagen, ob Er sie einmal richtig ficken soll, da " dein alter Mann" es dir nicht richtig besorgen kann.

Ich sage nur dazu
unterste Schublade.
Bisher hat sich noch nie eine Frau beschwert. Und, Er kanns lange.
Viele Frauen haben schon " die weiße Fahne" gehisst.
An einem guten Abend schafft eER es mindestens 6 mal.
Nur als Info, falls wieder solch " Anfragen " kommen.
Wir suchen NUR BI Frauen, oder Paare, wo Sie BI oder BI interesse hat.
Wer unser Profil lesen kann, super.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@DAGPE
Komisch, ihr seid doch ein attraktives Paar .....
*ja*Nur ER ist 66.
Und wir wissen genau, was wir wollen uns nicht. Auch was wir suchen.

Aber das hat hier nicht mit dem Thema zu tun.

Fakt ist, ab 59, bitte verlass .........
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist kein "Fakt", das ist eure persönliche Verbitterung.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Mit einer positiven Einstellung und sympathischer Ausstrahlung ist vieles möglich ...... *ja*
@ Hal_9000 Immer wieder
musst du deinen Senf dazu geben. Und wenn er auch noch so " daneben" ist.
Lese bitte einmal alle Beiträge, dann wirs du zu dem Ergebnis kommen.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, ich lese hier alles, keine Angst.

Trotzdem bleibt das euere ganz persönliche Einstellung, und keinesfalls ein allgemein gültiger 'Fakt'.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.