Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2449 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an

******251 Frau
2.571 Beiträge
@DAGPE
Eure Erfahrungen und eure Meinung zu diesem Thema kann ich in keinster Weise teilen. ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht und kann mich auch nicht über mangelnde Kontakte beschweren... und ich bin ja nun schon einiges über 60 sogar.
Von daher denke noch gar nicht daran, dieses Portal hier zu verlassen....
Problem?
Ich sehe hier überhaupt keine Probleme! Reiner Gedanken.- Interessen.- und Realitätsaustausch. jeder macht hier seine Erfahrungen und diese dürfen doch gerne geteilt werden...
*********paar Paar
1.537 Beiträge
@babsi1251
du bist als solofrau angemeldet ...versuch das mal als solomann . Das ist definitiv etwas anderes. Das ist ne ganz andere Hausnummer
******ima Frau
2.273 Beiträge
Hm...
ein Forum ist dazu da, dass ein Jeder seine Meinung äußern kann *basta*

Es gibt leider immer wieder Personen, die in einem bevormundenden Ton Kritik äußern.
Warum können diese Leute ihre Finger nicht einfach mal still halten *kopfklatsch*
Normal
Ist doch normal, dass Männer dauernd in Unterzahl sind. Aber was solls, macht doch das Ganze spannend und reizvoll, sich an eine Dame ranzutasten....zu beschreiben usw..
Gehört nicht hier her
Thema war
Mit 66 ......
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
***PE:
Wir haben , leider, bisher immer wieder erlebt, das uns Paare angeschrieben haben, zwischen 50 und 56 Jahren, wollten unsere FSK 18 Bilder sehen.
Danach passte es nicht. Logisch.
Das gleiche wurden wir angeschrieben, jede menge Mails gewechselt. Dann kam der Vorschlag von den Paaren, treffen.
Seltsamer weise, und nun kommst, nachdem wir unsere Tel. gesendet haben, mit der Bitte um ein Tel. Gespräch, war ruhe.
Grund war, das wir bisher nur mit den Männern der Paare gesprochen haben, Sie nie.
Und, es wurden SOLO Profile.

Oh, da kann ich Euch versichern, dass es nicht zwingend (vielleicht etwas) mit dem Alter zu tun hat. Genau so ergeht es vielen auch jüngeren Paaren. Macht Euch mal die Mühe und lest im allgemeinen Forum, die zahlreichen "Jammer"- Threads.
Meiner Meinung nach, liegt das doch den "anonymen" Plattformen des www. die da eher eine Katalogfunktion haben.
Wenn ich einen schicken Sommermantel suche, klicke ich nicht den warmen Wintermantel an.

******_AS:
Mit einer positiven Einstellung und sympathischer Ausstrahlung ist vieles möglich ...... *ja*

hmmm *gruebel*... schwerlich, die ohne persönlichen Kontakt zu vermitteln.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Nun
.... wenn es hier anscheinend soooo schwierig ist Kontakte mit und für über 60jährige zu finden... wechselt doch auf eine Plattform für 60+.
Allerdings kann ich mich nicht beklagen und mein Bekanntenkreis hier auch nicht. Kommt wohl immer darauf an, wie man sich darstellt oder auf Menschen zugeht.
Zudem.... mein Lieblingsthema... ich habe nur ein Leben und trenne nicht. Joy gehört dazu. Genauso wie Kinder, Partner, Freunde, Arbeit, Familie, Enkelkinder, Sport etc.
Dann klappt's auch mit den Nachbarn... äähhh... Kontakten *ja*.
*********paar Paar
1.537 Beiträge
mmmh
Selbst wenn man sich als über 70 jährige Frau hier anmeldet wird man niemals Probleme haben einen sexpartner zu finden.
Wie angeln
Ist doch egal ob Männlein, Weiblein oder Pärchen. Ziel ist doch immer und bei Allen dasselbe. Bin kein Angler, aus Tierliebender Überzeugung, aber das Gefühl vielleicht doch irgendwann etwas zu erfischen machtdoch das Ganze spannend.... Alter hin oder her..
******ima Frau
2.273 Beiträge
Wenn ich richtig gelesen hab, gehts doch hier um "ein Paar, bei dem ER 66 ist" ... oder ?????
Warum urteilen dann so viele Personen, die NICHT in diese Altersliga gehören *gruebel*
Ja
Stimmt Herzplatpaar...
Urteilen?
Geht's hier nicht um eine Diskussion??? wenn nein, dann muss ich raus..
******251 Frau
2.571 Beiträge
bei dem Thema geht es meines Erachtens nicht nur um Paare... es wurde zwar von einem Paar eröffnet, aber das heißt für mich nicht, dass hier nur Paare nach ihrer Meinung gefragt sind...
das Thema heißt doch Mit 66 Jahren da fängt das Leben an .... und das betrifft doch sowohl Paare als auch Single.... oder ???????
?
Hatte ich so verstanden..
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Ist ja auch so. Das natürlich bei Paaren, solomännern, Solofrauen einige Unterschiede sind, gehört aber auch zur Diskussion.
Hört euch zum Beispiel bei einem clubabend Unterhaltungen der Männer untereinander an, dann weiss man woher das kommt.
Leben einfach leben
wir kommen gerade vom OutdoorSex. Einfach geil. Auch der Kick mal gesehen zu werden - egal. Einfach leben und nich reden oder wie hier schreiben.
Wir hatten im Club schon mehr 30-40 Jährige Männer gesehen die keinen hoch bekommen hatten wie 55 Jährige. Alles gut.
Wir laden zu uns gerne Paare ü58 ein für tollen Sex ohne viel zu denken. Einfach machen!!!
Das ist schön für euch
Nur 400KM fahren?
Leider gibt es in unserer Näheren Umgebung ( 50 Km Luftlinie bei Joy = etwa 100 KM Strasse) keine Paare, auf die wir " Stehen".
Altersbegrenzung 55
Nicht BI Sie ( oder BI Interesse)
PT mit GV *nein*
Es war schon immer so, das in Niedersachsen die Echten Swinger kaum vertreten sind.
Und noch eine kleine Anmerkung zu den Vorschlägen
geht doch in die Gruppe 60+
Haben nachgesehen, Da sind 8 Paare aus dem Umkreis von 70 KM Luftlinie.
Und alle haben die Beschränkung
Maximal 55. *lach*

Aber zum Thema.
Es ist wirklich so, das Swingen mit dem Alter schwerer wird.
Meinen natürlich Kontakte zu bekommen.
Und das spiegelt sich in vielen Meinungen wieder.
Das Lied
Nehmt abschied Freunde ist hier passender
als
Mit 66 fängt das Leben an.
*********18412 Paar
4.635 Beiträge
@DAGPE
"Fakt ist also
Joy hat, bewusst oder unbewusst, eine „ Altersgrenze“ eingebaut.
Bis 59. Denn weiter geht das Suchen nicht." schreibt ihr!!!

Das ist nocht richtig. Ihr habt zwei Regler, den einen stellt ihr auf das Alter ein ab wann ihr sucht und den anderen schiebt ihr ganz nach Rechts. Dann sucht er auch über das Alter von 59 Jahren hinaus.

Euch viel Glück bei der Suche *top*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
***PE:
Es war schon immer so, das in Niedersachsen die Echten Swinger kaum vertreten sind.

Wo gibt es denn das Gütesiegel "Echte Swinger"?

Die teils schon recht alten Swingerclubs leben dann von? - Kegelvereinen vielleicht?

Natürlich ist Niedersachsen dünner besiedelt als NRW - also hast Du auch in absoluten Zahlen weniger Swinger. .. bzw. die Entfernungen sind größer.

Ja, und? Zwingt euch doch niemand, in Niedersachsen, womöglich noch auf dem platten Land zu wohnen. ..
*********18412 Paar
4.635 Beiträge
@ HAL9000
Ja, und? Zwingt euch doch niemand, in Niedersachsen, womöglich noch auf dem platten Land zu wohnen.

Diese Aussage bitte noch einmal überdenken, dass isr sehr persönlich.

Lasst uns hier ruhig diskutieren, aber bitte alles im Rahmen
****57 Mann
249 Beiträge
Dann
zieht doch alle um nach Bayern ..........hier gibts auch Ältere Swinger
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, er beschwert sich, dass es in Niedersachsen keine passenden Swinger in 70 km Umfeld gibt. Ja nun, das ist in einem Flächenland mit teils dünner Besiedlung nun einmal so, in manchen Gegenden.

Da muss man dann mit leben. (Das ist wie beim Wetter...) Oder weiter fahren. Oder eben, wenn es einem so besonders wichtig ist, eben auch umziehen.

Ich lebe selbst auch dem Lande. Absichtlich. Dass ich dann eben für vieles, inkl. Treffen mit mir passenden Leuten, weiter fahren muss, ja nun, das war mir vorher klar. Ist eben so. Dafür hat es andere Vorteile, die ich in einer Großstadt nicht hätte. Es gibt eben nie alle Vorteile in einem...
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Suchmaschine: Dies wäre eine Frage *frage*wert an die Betreibenden, ob sie die Suchmaschine nach oben öffnen möchten?

Im Sport werden für die fitten lebenserfahrenen Menschen auch neue Wertungsgruppen realisiert.
In Frankfurt Triathlon - Langdistanz gab es in diesem Jahr erstmals 80+ Männer.

Im Radsport wurde bei der UCI für das Stundenfahren die Altersgruppe 90+ Männlich eröffnet.

Heute beim Triathlon in Frankfurt starteten 70jährige mit Juniorensportlern und deutschen Meistern.
@hal9000
Kannst du EINMAL deine Finger von den Tasten lassen.
Beleidigungen gehen zu weit.
Bitte keine Pers. Angriffe.
Melden es jetzt dem Support.

RUHE!!!!!!!!! Bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.