Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2449 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an

******tro Mann
274 Beiträge
@White_Man_he
Das Missverständnis mit der Suche wurde doch schon mehrfach beantwortet.

Schiebst du den Regler bis ganz rechts (59 Jahre), werden auch alle älteren Mitglieder (nach oben offen) angezeigt.

Dabei fällt mir die Frage ein: Wie alt ist eigentlich das älteste Mitglied im JC? Weiß das jemand?
Bisher das Älteste Paar mit 75 gefunden
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Spontaner Suchmaschinentest
Ich habe einfach in meiner Region die Suchmaschine arbeiten lassen.

Auf 3 suchende Frauen über 60 Jahre kommen 47 Männer.

Jetzt bin ich etwas baff.

Lese ich doch hier, die Frauen mögen es mit gleichaltrigen Männern nicht hier.

Scheinbar gibt es doch unbefriedigte Bedürfnisse der über 60 jährigen Männer.

Über 66 Jahre gab die Suchmaschine nicht her.
****ra Frau
2.705 Beiträge
Ihr geht auf die falschen Veranstaltungen...
... Ich komm' grad vom Grillen der Bonner Gruppe und es waren - wie immer! - auch viele real aktive Ü60jährige Männer und Frauen da...
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
***PE:
Das Lied
Nehmt abschied Freunde ist hier passender
als
Mit 66 fängt das Leben an.
ER sang ja nicht: mit 66 fängt das SEXLeben an

Ich kann Euch jetzt nur mitteilen wie Ihr auf mich wirkt:
schon eher verbissen & frustriert

Ihr wollt unbedingt, dass Euch JOY den roten Teppich ausrollt. Nein, Joy bietet uns eine Plattform an.
Jeder kann seinem Gusto entsprechend Dates einstellen, Gruppen gründen, Beiträge schreiben OHNE Altersbegrenzung oder selbst Altersgrenzen (Wünsche) festlegen.

Mit 66 fängt eher ein "anderes" Leben an. Vielleicht mit einem höheren Maß an Gelassenheit, Freude darüber was alles nicht ausgelassen wurde und in Zukunft auch nicht wird.
Genuss an Qualität und nicht Quantität um jeden Preis.
******tro Mann
274 Beiträge
@White_Man_he
Also ich habe mal gesucht - meine Umgebung bis 10km, Alter ab 60 Jahre.

Ergebnis: 25 Frauen - 230 Männer. Tja, soviel zum Verhältnis. Wenn du mehr als 10km wählst, gibt's aber schon eine Menge Frauen. Und auch solche *zwinker* , due mit einem Mann meines Alters durchaus was zu tun haben wollen...
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
********n_he:
Suchmaschine: Dies wäre eine Frage *frage*wert an die Betreibenden, ob sie die Suchmaschine nach oben öffnen möchten?

Der Joyclub wünscht, dass Verbesserungsvorschläge ausschließlich über den Support gemacht werden, nicht im Forum:

https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli

Bitte also an Links nur für Mitglieder benutzen, danke

HAL
Mod
@Hal9000
Ich lebe selbst auch dem Lande. Absichtlich. Dass ich dann eben für vieles, inkl. Treffen mit mir passenden Leuten, weiter fahren muss, ja nun, das war mir vorher klar. Ist eben so. Dafür hat es andere Vorteile, die ich in einer Großstadt nicht hätte. Es gibt eben nie alle Vorteile in einem...

Wenn Du auf dem Land lebst, *lach*
Zieh mal wirklich aufs Land. Dann hast du Ruhe, und musst einige KM mehr Fahren um auf die Autobahn zu kommen....
@Libelle 6
Wir wollen keinen Roten Teppich .
Wir sind auch nicht verbittert.
Nur wollten wir einmal ein Thema anstossen, was ALLE im Laufe ihres Joy Lebens betrifft.
Die einen mehr, die anderen Weniger.
Freu dich, das du so gute Kontakte hast.
Aber, eine SOLO frau hat immer Kontakte, .
Die sind Altersunabhängig.
Eben Frau
******251 Frau
2.571 Beiträge
@DAGPE
Was hat das denn jetzt mit dem Thema hier zu tun....???? wo jemand wohnt....
Nichts
Nur hat Hal9000 uns den Vorschlag gemacht, aus Niedersachen weg zu ziehen..
Und das darauf eine Reaktion von uns erfolgt ist doch zu verstehen.
Oder
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genauer gesagt: ihr habt euch über die zu weiten Wege bzw. die zu geringe Zahl an Menschen in eurer Zielgruppe im Umkreis beschwert.

Ich habe euch lediglich darauf hingewiesen, dass das in einem Flächenland nun mal so sei und man es entweder akzeptieren muss oder eben umziehen.

***PE:
Nur wollten wir einmal ein Thema anstossen, was ALLE im Laufe ihres Joy Lebens betrifft.

Alles hat ein Ende in diesem Leben, ja. Und was nun? Böse Welt? Böse Menschen? Böser Joyclub?

Was genau soll das Ergebnis sein? Allgemeines gemeinsames Wehklagen?
****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stop Leute, jetzt ist aber mal Schluss mit dem Rummoppern.

Diskutiert bitte in einem freundlichen Ton miteinander.

Manchmal ist es besser, mal kurz durch zu atmen und erst dann zu schreiben.

Das Thema hier in der Gruppe 50 Plus lautet: Mit 66 Jahren da fängt das Leben an!

gogo51
Moderator
Was solls..
Was soll das Ganze? Ich persönlich bin glücklich mit meinem Alter. Viel erlebt in jungen Jahren und erlebe nun gerne im Alter.... da gibst viel geiles zu erkunden und zu genissen... *kuss*
******251 Frau
2.571 Beiträge
ich bin auch super zufrieden mit meinem Leben und ich genieße gerade in diesem Alter den Sex sehr.... es könnte nicht besser sein... deshalb verstehe ich auch das Gejammer von manchen hier nicht...
Jeder ist selbst dafür verantwortlich , dass es ihm gut geht.... und wenn es nicht so ist, dann muss man Veränderungen herbeiführen.
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Solofrauen auuusgenooomen.
Dann sei doch froh und glücklich .
Uns fehlt es auch an nichts...trotzdem hat sich einiges geändert. Das ist kein jammern, sondern einfach eine Diskussion.
Warum stellt man die Personen, die nicht jammern, sondern dies festgestellt haben gleich so negativen. Ist denn eine eigene Meinung nicht mehr g3fraht?
Dann können wir gleich alle möglichen Foren schliessen und unser Glücklichsein bis in alle Ewigkeit feiern.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
*********paar:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Solofrauen auuusgenooomen.

Aha und wo bitte ist das nun zu lesen?
Soll das denn nun heißen, dass wir hier keine Meinung haben dürfen?
Etwas unglückliche Antwort
Meinung darst du haben.
Nur ist auch festgestellt, und das hast du auch geschrieben, das SOLO Frauen NIE, egal in welchem Alter, Kontakt" Probleme" haben.
Dieses Problem betrifft
Paare, die einen grossen Altersunterschied haben, und Er Ü60 ist
Solo Männer.
Und, lustig ist auch eines.
Es gibt sehr wenig Paare, wo die 60 oder 66 Überschritten haben. Nur, " geht gar nicht" Ältere.
Da liegt die Altersgrenze bei 56.
Aber, egal.
Es ist jedem überlassen, so zu leben wie ermöchte.
Das Thema war nur als Anstoß gedacht, das man einmal seine Profildaten, suchen, usw. selber mit kritischen Augen betrachtet.
Und das haben wir auch gemacht.
Und sind zu dem Schluss gekommen
bleiben hier, um zu schreiben,
lesen
und zu sehen, welche Veranstaltungen wo sind.
Zu mehr wird es nicht mehr kommen.
**ce Frau
63 Beiträge
von mir
auch ein Beitrag, als Neuling.

Habe 40 Jahre in 2 Ehen hinter mir.
Was ich dort bekommen habe, besser gesagt nicht bekam war, Respekt, Liebe, Verständnis, Sex was war das noch mal *zwinker* ? und vieles mehr.

aber egal, bin jetzt 58, frei "Gott sei Dank" und entdecke so viel von dem was ich nicht hatte, kannte und genieße es jetzt ausgiebig.

Ich kann dazu nur sagen, "wer nicht vom Weg abgeht wird immer auf der Strecke bleiben". Es gibt tausende Sprüche dafür.

Aber gerade in unserem Alter dürfen wir nicht stehen bleibe.

Hier auf Joy fühle ich mich Pudelwohl.
Respekt!!! in jeder Beziehung.

Wer hier nicht klar kommt, wo dann.

Bin ich noch im Thema, keine Ahnung. Könnte noch ganz viel schreiben. egal

Liebe Joyler, macht aus allem das Beste, es wird sich lohnen.

Ich werde auch nicht heulen, was ich alles vermissen musste.

Ich will jetzt und hier leben *knutsch2*
*lach* *ja* *tel* *pimper* *schleck*

und ganz viel mehr *zwinker*
*******even Mann
666 Beiträge
Na ja, hier im joy jemanden zu finden ist schon sehr schwer, jedoch als Club gänger komme ich immer zu meinen spaß...
******251 Frau
2.571 Beiträge
so schwer ist es nicht.... es kommt auch immer darauf an, wie Mann Frau anschreibt und wie aussagekräftig das Profil gestaltet ist
Ich bin schon einige Jahre hier bei Joy und freue mich über die zahlreichen Bekanntschaften, die ich hier finden konnte und kann. In 2 Tage werde ich 64 Jahre alt und meine Libido ist nach wie vor vorhanden. Eine Frau zu gewinnen bedarf es eines respektvollen Anschreibens. Frauen wollen umworben und begehrt werden. Und das haben sie auch verdient.
****ra Frau
2.705 Beiträge
klar...
... mit Nachrichten wie: "Bock auf poppen?" reisst man hier natürlich keine Frau vom Hocker!
Was hat das alles
mit dem eigentlichen Thema zu tun?
****ra Frau
2.705 Beiträge
Thema
das Alter ist nachrangig, es kommt auf die Selbstdarstellung, die Aktivität auf der virtuellen Plattform und die Aktivität auf realen Veranstaltungen an, ob man hier Leute kennenlernt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.