Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1251 Mitglieder
zum Thema
Wo feiert ihr Silvester?69
Wißt ihr schon wo ihr den Silvester Abend verbringt?
zum Thema
Wo und wie feiert ihr Silvester?37
Wo und wie feiert ihr Silvester? Eher mit der Family daheim im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester. Feiert ihr?

********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Silvester. Feiert ihr?
Zuerst hieß meine Überschrift: Wie feiert ihr? Aber dann habe ich mich mal an die vielen Jahreswechsel erinnert, an denen ich alleine zu Hause vor dem TV gesessen habe und nur um Mitternacht aus dem Fenster geschaut habe.

Feiert ihr Silvester?

Wenn ja, in kleinem oder großen Kreis? Fahrt ihr weg oder ladet ihr Gäste ein? Welche Rituale (Bleigießen, Käsefondue) werden von euch gepflegt?

Wenn nein, wie und wo verbringt ihr Silvester? Ist es überhaupt ein Grund für euch, zu feiern, nur weil ein neues Jahr beginnt?
*lächel*
...nein, ich feiere nicht - es ist kein anlass, was sollte ich feiern ? die zeitenwende? - eine willkürlich angelegte sache.....*lach* ich freu mich auf den neujahrsmorgen - der stillste des jahres, denn alle schlafen ihren rausch aus. dann stromere ich mit dem hund durch die natur und freue mich über die stille. wenn ich mit freunden feiern will kann ich das jederzeit, einen tag wie silvester brauch´ich nicht dazu. am allerliebsten geh ich so gegen 21 uhr zu bett - mit einem glas rotwein und einem buch.....meist schlafe ich schon vor mitternacht und nehme den kindischen lärm kaum wahr....
aber : alle, die das silvester-feiern mögen sollen es tun. was spricht dagegen, solange man niemandem lästig fällt.
das moosmuzel
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*****m50

Silvester....

hat etwas an Bedeutung verloren, auch wenn wir allen Menschen Gutes für das neue Jahr wünschen, feiern wir es eher beschaulich.
Wir schauen das Feierwerk an, versuchen meist auch einige schöne Treffer in Bildern festzuhalten und gönnen uns einen verspäteten Mitternachtssnack und eine Flasche Wein.
"Früher" war der Tag eher stressig, die Tiere, die ich hatte, waren von den Böllern gar nicht begeistert. Die Kinder quängelten rum und schafften es meist doch nicht, wach zu bleiben und das hatte Auswirkungen auf Neujahr.
Wir schauen uns via Net meist doch noch "Dinner for one" an und ich kann es nie verstehen, daß mir mindestens ein Name der Herren einfach nicht einfallen will.
Wir halten nochmal Rückblick auf das alte Jahr und hoffen, trotz aller begründeten Zweifel, daß es "nicht so schlimm kommen wird", wie man es gerade jetzt, lesen kann.

WiB
Ich feiere,
jedes Jahr. Es gibt doch genügend Angebote wo man mit gleichgesinnten feiern kann. Sei es Privat oder in einem Swingerclub.

Man muss sich nur freuzeitig darum kömmern und sich im klaren sein wie will ich feiern. Will ich nur ein wenig plauschen oder soll es doch etwas erotischer sein.
Ich habe mich bisher immer für das erotische feiern entschieden und es war immer ein Erfolg. Denn gerade an so einem Tag trägt der Alkohol dazu bei dass der Mensch etwas lockerer wird.

Ich werde heuer an einer Privaten Silvestererotikparty teilnehmen.
Bis jetzt haben sich 5 Paare, 3 Sinlelfrauen und 5 Singlemänner angemeldet.

Grüße
Kansas
Ich feiere Silvester zusammen mit meinen Kindern, deren Freunde und meinen Freunden.
Meistens gibt es ein Fondue, da kann man sich schön unterhalten, dann Spiele bis zur Jahreswende. Mit den Böllern hab ichs nicht so, kauf halt was für die Kinder max. 10 Euro und gut.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*smile* *troet* *party* *troet* *walk*....haaaaaaaah....Sylvester.....*wiegeil*
selbstgemachte frische Mandarinen Bowle... *sabber**schleck* *wein* ..alle Jahre wieder.!!
*essen*....Kartoffelsalat mit Würschterl.....*tv*....*zwinker*
"Dinner for one"....na klar.!!!! *haumichwech*
Musik...Musik... *top2* ....auch Volksmusik....alles durchnander.!!!

UND das wichtigste....!!!!!!!
Meine ohnehin "bunte Bude"....wird aufgemotzt mit Papierschlangen...gaaaaaaaaaanz viel und Konfetti und ich hab mir mindestens ein *herz*...erl irgendwo aufgemalt....hihi.

UND ...........RUMMELPOTTLAUFEN ist hier.!!
Die Kiddis bekommen Bonbons bei mir und die älteren Glühwein....NACH der Singerei.!! *fiesgrins*

*katze*....Tommi macht die Knallerei nicht viel aus....ist auch nicht extrem hier.....ich schau aus dem Fenster und *tel*....efoniere dann auch noch mit vielen Freunden.!!

*top2* *troet* *walk* *twist* *prost* ....jepp....Sylvester liebe ich.!!!!!!!!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ich arbeite gerade daran, daß wir mit einigen guten Freunden zusammen Silvester privat feiern, wahrscheinlich bei mir *g*

Mrs. Herat*herz*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Toll!
Also, ich finde eure Beiträge sehr interessant! Klasse, wie unterschiedlich der Jahreswechsel betrachtet wird!

Ich habe mich gestern auch entschlossen, mit 2 Freundinnen gemeinsam eine erotische Silvesterparty zu starten. Wir sind auch für neue Leute und Paare offen und wollen bei Essen und Trinken in Hannover erotisch ins neue Jahr schliddern. Wir haben gestern schon geplant, welche Räume wir bei meiner Freundin im Haus wie umbauen... *titten*

Jetzt fehlen uns nur noch gaaaaanz viele Teilnehmer *sabber* ! Ich fange gleich an, meine Kontakte anzuschreiben. Vielleicht gibt es hier im JC ja auch noch Leute aus dem Hannoveraner Umland, die nichts vor haben. Wir haben gesagt, daß wir bis zu 50 Leute unterbringen können!

Ich freue mich riesig darauf! Hoffentlich wird die Bude voll!

*freu* *wow* *hypno* *kissenschlacht* *pimper* *hotboobs*
****ue Paar
377 Beiträge
hallo
wir feiern mit eiem pärchen silvester in dem bayrischen wald wo wir ein hotelzimmer gebucht haben,es wird bestimmt schön lustig

lg

marjue
Silvester 2008/09
Letztes jahr wopllten wir mit einen pärchen Feiern,
bloß nachherr waren wir doch alleine ,das fanden wir
nicht gut.

LG
@tommelinchen
Als reinrassige Nordlichter vermissen wir die richtig zünftigen Party´s. IM Schwarzwald verkriechen die sich fast alle in ihre Buden. Könnte ja sein, dass mal einer einen ausgeben muss. Und das geht ja sooooo schrecklich in´s Geld. *haumichwech*
****ie Paar
25 Beiträge
Hineinfeiern
wir suchen noch eine Lokalität wo wir ein schönes Silvestermenü kredenzt bekommen und wo man anschließend auch ein wenig tanzen, an der Bar was trinken und etwas flirten kann :-)).
Die letzten Jahre haben wir zu Hause in der Familie gefeiert und das war nicht immer prikelnd.
Sollten wir hier in der Gegend auch eine "erotische Silvestergesellschaft" finden wären wir daran schon interessiert.
Wir denken, dass man ein Mal im Jahr so richtig ausgiebig feiern sollte und da bietet sich Silvester eben an, weil man dann auch nach Mitternacht all die Vorsätze vom letzten Jahr über Bord werfen und mit neuen Vorsätzen einen neuen Anlauf nehmen kann.
Nun denn - hoffen wir dass wir was "gscheites" finden werden.
silvester
Ich feier mit meiner Tochter. Was heist feiern?? .Spiele,fernsehschauen. wenn sie einschläft ,muss ich sie zum Feuerwerk wecken.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Klar wird gefeiert
in unserem Lieblingsclub,
dem Pärchenclub Immergün.
LG hexeundmerlin
Mit Freunden
wir werden Silvester wieder mit unseren Freunden zusammen sein.
Da wir uns über das Jahr nicht so oft sehen können, treffen wir uns immer zu Silvester bei einem gemeinsamen Freundespaar. Gemeinsam essen und trinken , von alten Zeiten erzählen, dann geht eine Silvesternacht zu schnell vorbei.
Das Böllern spielt bei uns keine so große Rolle.
Gemeinsam schauen wir uns aber das Feuerwerk an.
Als unsere Kinder noch kleiner waren, waren die auch immer mit dabei.Dann wurden auch zur Freude der Kiddys einige Raketen und Böller gekauft.
Mittlerweile gehen die ihre eigenen Wege und feiern Silvester mit ihren Freunden.
Wir Zwei haben auch schon mal darüber nachgedacht, einmal Silvester im Maihof oder im Fun and Joy zu verleben.
Vielleicht klappt es im nächsten Jahr. *party* *wein* *prost*
was heißt hier feiern ? Ich für mich persönlich werde dem Feuerwerkszauber zur Jahresende zusehen, versuchen zu hören ob und wie gut man die Kirchenglocken hört und das neue Jahr mit einem Glas Sekt begrüßen. Meine Kinder feiern mit ihren Freunden, so soll es auch sein, groß genug sind sie. Und am 1. Januar wird dann ausgiebig zusammen gefrühstückt wenn alle ausgeschlafen sind. Ich selbst werde das alte Jahr still ausklingen lassen und ebenso still mit einem Glas Sekt aber guter Hoffnung auf bessere Zeiten in allen Bereichen begrüßen.
Sylvester
wir werden Sylvester mit einem befreundeten Paar feiern, welches wir hier über den Joyclub kennengelernt haben. Wir verstehen uns prächtig. Es wird sicher an Sylvester sehr aufregend und wir freuen uns schon darauf.

mar_mar
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
wow
Klasse, mar_mar! Dann wünsche ich euch sehr viel Spass!

Ich muß euch allen nochmal sagen, wie toll ich eure verschiedenen Antworten finde! Daraus kann ich mir viele Anregungen für nächstes Jahr aussuchen!

Danke!
Wir gehen
mit einem befreundeten Paar zu einer Veranstaltung , wird bestimmt super lustig wir freuen uns schon darauf da wir uns auch nicht allzuoft sehen .
Ich habe nach 23 Jahren zum ersten Mal zu Silvester frei.
Darum werde ich mir erstmal eine große Mütze Schlaf gönnen und danach ca. 320 km südwärts fahren, um zu sehen, was die Wundertüte Leben für mich vorbereitet hat.

lG
Dieter
*******l100 Paar
54 Beiträge
wir
fahren nach berlin und feiern dort mit einen paar zusammen
Wir haben dieletzten vier Jahre immer alleine mit Sohnemann ( 4,5 Jahre ) von Lady Business zu Hause, ganz in Ruhe den Jahreswechsel begangen.

Wir haben in den letzten 12 Wochen so Stück für Stück unseren Umzug nach Bremen vollzogen. In dieser Zeit haben wir in einer kleinen beschaulichen Eckkneipe, viele neue Kontakte geknüpft. Wir sind dort herzlichst aufgenmmen worden und selbst der Umsatnd das wir so gut wie nie Alkohol, sondern meist nur Kaffee trinken, ist dort sofort von allen anerkannt worden. Es istdort wie in einer kleinen Familie, wobei alle Schichten verteten sind. Mit diesen neuen Kontakten, werden wir dieses Jahr, da Junior bei seinem Vater den Jahreswechsel begeht, gemeinsam Sylvester feiern.

Allen Mitgliedern dieser Gruppe, wünschen wir, egal wie und auf welche Weise gefeiert, oder nicht gefeiert wird, einen schönen Ausklang des Jahres.

Liebe Grüße
Business ( Sie + Er )
Nicole u. Ingo
Feiert ihr?
Gute Frage, ja, aber wir wissen nicht genau wo und mit wem.

Das mag sich komisch anhören, hat sich aber in den letzten Jahren so ergeben.
Das Wetter und der Genuss von Alkohol waren zwei Faktoren, die unsere Entscheidung seit einigen Jahren zu Hause, bzw. in unserem kleinen Ort zu feiern erleichtert haben.

Wir brauchen kein Auto und haben unsere Stammkneipe nur m wenige Minuten zu Fuß fast vor der Haustür. Dort treffen sich unterschiedliche Menschen, meistens Alleinstehende, aber auch das eine oder andere Paar aus unserem Ort.
Wir wissen vorher nie, wer oder wie viele Menschen kommen, aber es ist immer schön und lustig gewesen.
Im letztem Jahr haben wir vor unseren Haus ein offenes Feuer gemacht und es gab neben dem obligatorischen Sekt auch Glühwein und heißen Apfelwein.
Um 10 Uhr Abends waren so 5 oder 6 Leute aus der Kneipe bei uns. Nach dem Feuerwerk um 12°° kamen viele Leute auf die Straße, Nachbarn, junge Leute, die auch privat in einer Garage, die sie als Partyraum ausgebaut haben gefeiert haben. Alle fanden das Feuer toll und so sind auf einmal über 20 Leute bei uns im Hof gewesen. Jeder hat schnell noch Sekt geholt, noch Glühwein organisiert und so hatten wir bis um 5°° morgens ein ungeplantes spontanes Straßenfest.

Und so werden wir auch dieses Jahr einfach abwarten, was geschieht. Wer in die Kneipe kommt und wo und mit wem wir anschließend gemeinsam feiern und das neue Jahr begrüßen.

lg Ralf
*****har Paar
41.020 Beiträge
Sehr wahrscheinlich ...
... wie in jedem Jahr allein. Zuerst ein langer Spaziergang im Wald, dann zu Hause eine tiefe Meditation und eine anschließende "Orgie zu Zweit", um das neue Jahr würdig zu begrüßen.

(Wusstet ihr, das es Silvester erst seit etwa 1580 gibt? Vorher war der 24. 12. der letzte Tag des Jahres. Dann beschloss ein Konzil, noch ein paar Tage einzuführen und den neuen, letzten Tag des Jahres nach einem Papst zu benennen: Silvester. Übersetzt bedeutet Silvester: Waldmensch - womit wir wieder bei unserer Art sind, den Jahreswechsel zu feiern ...)

*g*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Wir feiern auch allein ...
... und BESINNLICH. Am Nachmittag machen
wir in der Regel einen größeren Spazier-
gang durch den Wald. Am Abend gibt es
was Gutes zu essen und einen guten Wein.
Da wir nie mehr als 1 Flasche (zu zweit)
trinken ... ist es ein wirklicher Genuss
und kein "Besäufnis".

Im Fernsehen schauen wir uns (Tradition)
"Dinner for one" an ... und später eine der
Sylvester-Partys.

Zur MITTERNACHT gehen wir auf die Terrasse
und brennen "Wunderkerzen" ab ... Raketen
abfeuern ist schon lange nicht mehr üblich
bei uns ... Wir wundern uns jedes Jahr aufs
Neue, dass es so viele Leute gibt, die so
viel Geld in die Luft blasen ... erfreuen uns
aber natürlich am Feuerwerk, denn schön
ist es ja ...

Der Jahreswechsel 08/09 hat aber für uns
eine besondere Bedeutung und ist mit sehr
intensiven Wünschen verquickt.
Wir wollen geschäftlich ein neues PROJEKT
starten ... und da es entscheidend auf die
finanzielle Situation im Alter wirkt ... sind
die Hoffnungen natürlich sehr, sehr groß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.