Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Kann man nur durch Musik zum Orgasmus kommen?35
Musik ist ein Fetisch von mir, wenn ich alleine bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas über uns.

Etwas über uns.
Ich habe mir überlegt, ob es nicht gut wäre, einen Thread über uns selbst zu eröffnen. Also nicht nur cruisermans, sondern alle in dieser Gruppe. Der eine wohnt in der Großstadt, der andere in einen kleinem Dorf. Der eine in seinem kleinen eigenen Haus, der andere im 4. Stock in einer Mietwohnung.

Garten, Haustiere, Hobbys, Sport, Musik, Natur, unsere Freizeit, unsere "Lieben", einfach so unser ganz normales Leben, unseren beruflichen "Wahnsinn", unsere Umgebung, unser Umfeld..........

Wer möchte, kann über sich und seine Hobbys schreiben, über seinen Hund, Katze, Vogel........

Über alltägliche Dinge, über dass was uns freut und das was uns ärgert.

wäre nach meiner Meinung sogar sinnvoll. Wenn ich etwas über einen anderen erfahre, lerne ich ihn besser kennen und kann ihn dann auch besser verstehen.

Was haltet ihr davon?

lg die cruisermans

Angelika und Ralf
**********katze Frau
37 Beiträge
Nette Idee ...
An und für sich halte ich das für eine sehr nette Idee. Ist halt die Frage ob jeder/jede sich hier so outen möchte. *panik*

Aber ein wenig kann ich ja mal von mir erzählen, vielleicht interessiert es:

Also wie mein Nick schon sagt bin ich in der "Stadt, die an der schönen blauen Donau liegt" zuhause. Ich bin aber keine gebürtige Wienerin, sondern komme aus dem Umland von Wien, doch immerhin jetzt schon dreissig Jahre hier wohnhaft.
Ich bin seit kurzem FÜNFZIG und fühl mich rundherum wohl *smile*
Single, habe zwei Söhne.
Ich wohne in einem sehr netten Stadtteil, wo wir auch sehr viel Grün rundherum haben und dank guter UBahn Verbindung auch schnell die City erreichen.

Damit laß ich es für heute mal gut sein, Anfragen werden natürlich gerne beantwortet! Jetzt seid Ihr dran!
Erst einmal
vielen Dank für den ersten Beitrag.

Ich werde auch noch über uns etwas schreiben.

Hier soll sich niemand outen, nur etwas schreiben, was ganz einfach zum Alltag und zum Leben gehört. Was Freude macht oder nervig ist.

Nichts intimes oder irgendwelche Daten.

lg Ralf
**********katze Frau
37 Beiträge
@ Ralf
Das habe ich doch auch mal angenommen, daß es nicht zu "intim" werden sollte *g* Aber ein klein wenig sollte man/frau doch über sich auch erzählen, damit die "Geschichten" dann auch ein klein wenig einen Zusammenhang haben!

*bussi*
Hallo
Wiener Wildkatze, genau so meinen wir es auch.

Wir haben in der Stadt gewohnt, sind beide in Großstädten aufgewachsen. Angelika in Kiel und ich in Duisburg. Meistens in Mitwohnungen, sind einige Male umgezogen und wollten einfach auf dem Land wohnen.

Und es sollte ein eigenes Haus sein, damit wir uns so einrichten konnten, wie wir es uns vorgestellt haben.

Da wir auch leben wollten, durfte es nicht zu teuer sein. Wir haben dann ein altes ziehmlich ramponiertes und kleines Fachwerkhaus in einem kleinen Ort gefunden.

Aber es hatte eine Ausstahlung und es war preiswert. Und so haben wir auf 200 qm Grundstück ein kleines Gartenparadies gemacht, ein winziges Haus mit 70 qm Wohnfläche zu einem kleinen Schmuckstück gemacht uns alle Wünsche erfüllt. Einen Außenkamin mit Grill, einen Platz für unser Auto, einen gemütlichen Specksteinofen in einer schönen Küche, in der wir und auch unsere Gäste wirklich wohlfühlen.

Und wir sind in drei Minuten im Wald, können wunderschöne Wanderungen machen. Direkt vor unserem Haus fließt einer von vielen Bächen vorbei. Eine herrliche Natur, Wälder, Wiesen, Felder umgeben uns, Fischteiche, der Vogelsberg mit vielen Steinbrüchen, Basalt, bizarre Felsen und vielen Tieren. Jede Menge Wildschweine, Rehe, Füchse, sehr viele Greifvögel und unmengen Waschbären, die fast bis ins Haus kommen.

Es hat einige Jahre gedauert, bis unser Haus und unser Garten fertig waren, aber es hat sich gelohnt.

Wir fühlen uns einfach wohl und geborgen.

In unserem Profil könnt ihr gerne Bilder von Haus und Garten in unserer Homepage ansehen.

Das soll fürs erste reichen.

Mal sehen, wie dass Interesse an diesem Thread sich entwickelt, dann schreiben wir gerne noch mehr.

lg Angelika und Ralf
******una Frau
7.588 Beiträge
outen
hallo ihr lieben, mein "problem" ist, wenn ich mich zu genau beschreibe..dann..ja dann..wird vielleicht jemand mich erkennen.

daher..mittlerweile habe ich es mir eigentlich zur regel gemacht, persönliches von mir nur in privaten threads zu schreiben. denn...es ist das www..und..ALLES ist öffentlich.

dies sollte man/frau bedenken.

irgendwelche verbindungen herzustellen mag einfach sein..und dann? ich finde es schon bedenklich.
lieben gruß

die lady
Es ist doch
völlig klar, dass jemand nur das Schreiben soll, was er will und kann.

Ich denke, uns erkennt jeder hier, allein schon durch unsere Bilder.

Aber ob ich in der Stadt oder auf dem Land wohne, ob ich Hunde mag, gerne in die Sauna gehe, was ich koche oder das ich meinen Garten liebe, sind allgemeine Hobbys, die auf Millionen Menschen zutreffen.

Da steht in den meisten Profilen wesentlich brisanteres und intimeres.

Und letzlich muss niemand etwas preisgeben oder schreiben was er nicht selbst möchte.

Und ich bin niemandem böse, wenn er in diesem Thread nicht schreibt.

lg Ralf
@ cruiserman
Lieber Ralf,
die Idee als solches halte ich für toll. Und doch, werde ich mich nicht daran beteiligen. Der Grund ist manigfach in einem anderem Thread beschrieben 50 Plus: Sicherheit vor Freiheit?

Nimmt man den bezeichneten Thread als Grundlage, würde es nicht verwundern, wenn hier, leider, leider, kaum Beiträge erscheinen.

Business (Er)
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*herz* *herz* *herz* *herz*

Da möcht ich dann doch noch einmal auch hier schreiben....woran mein Herz nun hängt........ *love2* *herz* *katze*

Tommis und meine Bude
Was ich an Glück im Herzen trag,
wird immer in mir bleiben,
und selbst an einem Wintertag
kann es noch Blüten treiben..

*°*Mein Lebensmotto*°*

In meiner kleinen Bude hausen wir..der Tommi..(Kater) *katze*...und ich.!

Wir wohnen an der dänischen Grenze in einem kleinem Dorf...Namens Kupfermühle....wir haben eine "Pinte" *prost*...ein Museum und andere schöne Dinge hier... *sonne*

Es ist Sommer wie Winter wunderbar... *sonne* ..... *frier* ...aber ein bissel einsam hier.. *omm*
und doch...ich habe alles hier,was nicht jeder hat... *hand*
Wälder...Seen..Strand..!! *sonne*....*love*
und ich als "Landei" genieße es..!!

Na klar und den JOY....*tipp*....was wäre ich ohne ihn.!!!

da vergesse ich gerne...was ich früher mal hatte...heute lebe ich in meinem Regenbogenland....*love*

unserer Bude und meiner Phantasie...*love*

***~~~~***~~~~***
@Tommelinchen
Liebe Annette,

Danke für deinen Beitrag, der wie immer schön bunt und lebendig ist. Und jeder kann erkennen, dass im "Regenbogenland die Herzenswärme wohnt.

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Adventssonntag wünschen dir deine Freunde aus Hessen.

Angelika und Ralf
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Achja.....und mein Hobby...u.a.... *maler*

*schaem*.....Kupfermühle (gemalt)...ist immer noch nicht fertig...*motz*
werd ich mir im nächsten Jahr als guten Vorsatz nehmen....es fertigzustellen...??!!? *mrgreen*

Euch allen....einen schönen ruhevollen 2ten Advent...*nikolaus*

Ps...Angelika~Ralf...*herz*
denkt bitte besonders heute an mich..*zwinker*
Wir denken heute
ganz bestimmt an dich, liebe Annette.

lg Angelika und Ralf
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Tommelinchen
Sag mal, Du Liebe: Ist das die Straße, in welcher Du wohnst?

Ist ja traumhaft! Fast wie bei uns - hinter dem Haus, in dem wir wohnen, beginnen gleich Wiesen, Felder und Wälder samt einigen besonders verwunschener Elfenplätze ..., ein Paradies für unsere sechs Katzen - und uns.

(Die Antaghars)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Liebes Tommelinchen

*danke* für das Bild, man hat dabei das Gefühl, man wäre im Märchenland gelandet *g* einfach taumhaft *ja*

... und wie ich feststellen kann, gibt es in dieser Gruppe noch mehr Katzenliebhaber *zwinker*

Meine kleine Sugar begleitet mich seit meiner Trennung sehr liebevoll, wir sind eine kleine innige Wohngemeinschaft *ja*

Mrs. Heart*herz*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*freu* ...*genau*....ja,das ist die "Straße" ins Dorf und zur "grünen Grenze nach Danmark....**herz2**Antaghar,s.

Soooooooo viel Platz für Tiere....und wirklich kaum Verkehr hier in Kupfermühle....ein Traum.
Straße nach Wassersleben (Strand)
ein paar hundert Meter vom Haus..
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*smile* *freu* ...ohhhhhhhhja....hier fühlt sich wirklich Katz und Maus und Hund....und sämtliche Vögeleien wohl..*zwinker*
*herz*....Mrs. Heart

Hier gibts auch Seen nicht nur Strand.
Bank zum ausruhen auf dem Weg Kupfermühle ~ Dänemark.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*mrgreen* *mrgreen* ...und der Blick aus meinem Flurfenster....Richtung Dänemark Grenze.
Nein, zu intim sollte es nicht werden. *nene* *nono*

Also ich lebe seit etwa 12 Jahren in Würzburg und liebe die mainfänkische Ecke sehr ...
*wolke7*

...auch weil ich ein sehr verfrorenes Weib bin *frier* und hier die Sonne überdurchschnittlich oft scheint.
*sonne*

Seit zehn Jahren bin ich so etwas ähnliches wie eine Witwe, da ich zwar mit meinem Partner zusammenlebte, wir aber nie verheiratet waren.

Ich bin noch voll berufstätig und will es auch bis zum Schluß bleiben, denn meine Arbeit macht mir (meistens) Freude.
*tipp* *top*

In der Stadt benutze ich nie das Auto sondern immer das Fahrrad Es ist gesünder, leiser umweltfreundlicher und billiger - und durch die Innenstadt komme ich mit dem Rad schneller als mit dem Auto.
*achtung* *omm*

Besonders gerne gehe ich (so ich Zeit dazu habe) ins Kino oder Theater und bin außerdem eine krankhafte Leseratte *les*

Aber eine Frage:
Wo bleibt der Smilie für die Hundeliebhaber? *gruebel*
Die Würzburger Festung
Danke
für die tollen Beiträge und die wunderschönen Bilder.

lg Angelika und Ralf
**********katze Frau
37 Beiträge
Hallo die Runde
*tipp*
Ihr werdet mich jetzt einige Zeit nicht sehen. Muß leider ins KH operieren.

*bye* bis bald
*****har Paar
41.020 Beiträge
Dann aber mal ...
... alles Gute für Dich!

(Der Antaghar)
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
OHhhhhhhhhhje.....hoffentlich nicht so schlimm.!! *troest*

*ganzdolldaumendrück*....Alles Gute ....*herz* @******tze..*herz*
liebe nordische Grüßle .... Annette
Alles Gute
und baldige Genesung wünschen die cruisermans.

Herzliche Grüße,

Angelika und Ralf
********lack Frau
19.360 Beiträge
@**********katze

Alles erdenklich Gute für die OP und einen schnellen Heilprozeß, damit wir Dich bald wieder in der Runde begrüßen können.

Mit lieben Grüßen
WiB
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ WienerWildkatze

auch ich wünsch edir alles erdenklich Gute für die bevorstehende Operation und baldige Genesung!

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.