@*****m50
Wenn ALLES zu einem Thema gesagt wäre, dann hätte man den Thread ja schließen können.
Da Antaghar noch etwas gepostet hat, war er wohl selbst nicht der Meinung.
Wenn er jetzt darum bittet, etwas nur wirken zu lassen , OK ich habs zur Kenntnis genommen.
Ich habe geschrieben, daß ich Kirche (und alles was sich darstellt) an dem bemesse, wieviele "lästige" Fragen man ungestraft stellen darf.
Wenn aber hier immer so betont wird, das Fragen nicht erwünscht sind, seis drum. Ich frage mich aber wieso das dann so ist!
Und ich denke nicht, daß das ein Hilferuf ist!
Das zu unterstellen finde ich schon reichlich selbstgefällig!
Ich habe immer in meinem Leben Fragen gestellt und werde sicher nicht damit aufhören.
NUR WO MAN MICH DRUM BITTET, da laß ich es dann auch.
WiB
Wenn ALLES zu einem Thema gesagt wäre, dann hätte man den Thread ja schließen können.
Da Antaghar noch etwas gepostet hat, war er wohl selbst nicht der Meinung.
Wenn er jetzt darum bittet, etwas nur wirken zu lassen , OK ich habs zur Kenntnis genommen.
Wegreden, je öfter man seine Meinung wiederholt, desto r(w)ichtiger wird sie, zerreden, zerpflücken.... eine Unart in der heutigen Zeit der Meinungsfreiheit. In Wirklichkeit aber ein Hilferuf der Seelen.
Ich habe geschrieben, daß ich Kirche (und alles was sich darstellt) an dem bemesse, wieviele "lästige" Fragen man ungestraft stellen darf.
Wenn aber hier immer so betont wird, das Fragen nicht erwünscht sind, seis drum. Ich frage mich aber wieso das dann so ist!
Und ich denke nicht, daß das ein Hilferuf ist!
Das zu unterstellen finde ich schon reichlich selbstgefällig!
Ich habe immer in meinem Leben Fragen gestellt und werde sicher nicht damit aufhören.
NUR WO MAN MICH DRUM BITTET, da laß ich es dann auch.
WiB