*****ont:
Einfach Leben und Leben lassen...Meine Güte, wenn sich Menschen auf welche Weise auch immer Vergnügen möchten, ist das nicht immer per se Exhibitionismus, oder den Anderen etwas Aufzwingen.
Richtig. Stimme ich voll zu, so lange ich nicht andere mit meinem Handeln belästige, behindere, oder beschäme.
*****ont:
Ist doch eigentlich eine tolle Sache, sich einfach seiner Lust hinzugeben, mögen vielleicht auch andere zusehen können.
Das sehe ich schon anders. Aber für solche Fälle gibt es ja Örtlichkeiten, wo Outdoor Sex mit Zuschauern oder sogar Mitmachen erwünscht ist. Also sollte man sich dort vergnügen, wenn man Zuschauer beim Vögeln braucht.
*****ont:
Es geht hier so oft um Gönnen und Gönnen können, warum dann diese kritische Betrachtung?
Weil eben nicht jeder Erwachsene Lust darauf hat, anderen beim Sex zuzusehen oder zuzuhören. Ganz einfach. Punkt.
*****ont:
Das gesamte öffentliche Leben wir immer mehr so dermaßen prüde, Stichwort *Nippelalarm*, keine Frau traut sich mehr mal ohne BH aus dem Hause zu gehen.
Ja, das haben sogar irgendwelche Forscher festgestellt. Aber ich finde da auch nichts schlimmes daran. Um beim Beispiel BH zu bleiben. Nicht jede Frau mag ohne BH herum laufen. Die einen aus optischen Gründen, die andere, weil sie es aus körperlichen Gründen nicht kann, und andere, weil sie einfach gerne einen BH trägt. Die Gründe sind vielfältig. Und ehrlich gesagt, ich möchte auch nicht bei jeder Frau die Nippel durch die Kleidung schimmern sehen.
*****ont:
Wie krank ist das Ganze...
Nicht kränker, als anderen Menschen seinen Sex aufdrängen zu wollen.
*****ont:
Wir als Menschheit verleugnen uns so dermaßen mit allem was wir mögen und lieben.
Eure Meinung. Wenn Ihr nur Sex meint, was Ihr unter sich verleugnen, was man mag und liebt, meint, dann ist das armselig. Für mich macht ein Mensch, die Menschheit, so viel mehr aus, und da verleugnen wir uns nicht. In keinster Weise.