Wundert das wirklich jemanden?
*****aar:
Wir haben da unsere eigene Theorie.
Die Menschheit wird wieder verklemmter.
Alle machen es, aber keiner will es gewesen sein.
Wer ein bisschen die Geschichte der Menschheit und die Wesenszüge des Menschen kennt, der sieht, dass das Pendel ständig von einem Extrem nichts andere hin- und her schwingt. Wie es so die Art eines Pendels ist, bleibt es in der Mitte nicht stehen.
Seit der sexuellen Revolution der 70er Jahre ist es immer angesagter geworden über Sex zu reden, Probleme damit in die Öffentlichkeit zu tragen (was ich beides nicht verurteile - im Gegenteil) und jetzt sind wir eben an einem Punkt, wo viele Leute genug haben von der Freizügigkeit, die auch meiner Meinung nach weit über das Ziel hinaus geschossen ist und damit zur Belästigung anderer Menschen wird.
Und wer sind wir eigentlich, dass wir mit dem Finger auf andere zeigen und sagen:"Du bist verklemmt!" Das ist respektlos und anmaßend. Niemand kann sagen, was in Menschen vorgeht, die mit Sex in der Öffentlichkeit konfrontiert sind. Niemand weiß, was sie erlebt haben, wodurch sie geprägt worden sind.
Die meisten von uns sind praktizierende Swinger - ich auch, wenn ich den richtigen Partner dafür habe , reicht das nicht, um den latenten Exibitionismus, den wir alle in uns tragen (sonst wären wir wohl keine Swinger) in Clubs und anderen geeigneten Location auszuleben? Ist es denn so schwer, das Thema auf einem Niveau zu halten, das für alle gut ist?
Wer Outdoor-Sex mag, findet Plätze in Deutschland, wo man ungestört sein kann. Ich habe schon vor 35 Jahren in einem Kornfeld gevögelt (übrigens nicht wirklich zu empfehlen
) Wer sich dafür eine Platz sucht, an dem Menschen vorbeikommen (können), will wohl den Ourdoor-Gedanken bis an die Provokation ausleben. Wem es
nur um outdoor geht, findet Möglichkeiten!
Ihr könnt mich natürlich eine unverbesserliche Romantikerin nennen, aber ich finde immernoch, dass Sex vor allem eine Sache ist, die mit Liebe oder zumindest Zugewandtheit einhergehen sollte. Deshalb gehe ich auch nie auf Parties, die HÜ sind, die schnellen Sex ohne Flirten versprechen oder womöglich Gangbang. Das ist für mich seelenloses Geficke, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin durch einen Mann in diese Szene gekommen, der mir mit seiner Liebe und Nähe ermöglichte einige meiner Phantasien auszuleben. Aber ich muss nicht alle ausleben, weil Kopfkino für mich genauso anregend ist.
Maßvoll mit Sex umzugehen haben viele verlernt und ich habe einige Beziehungen daran zerbrechen sehen, obwohl man ja soooo tolerant und freizügig war. Meine ich auch daran zerbrochen, da es ihm irgendwann nicht genug war und er mehr wollte, als an meiner Seite zu sein. Und was ist passiert: er ist wieder in einer Beziehung ... ein Schelm, der Böses dabei denkt!
Allure