Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
556 Mitglieder
zum Thema
FKK-Strand2
Es ist ein Sommer an der Ostsee, ein Sommer, wie er im Buche steht…
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit, am Strand, wie seht ihr das?

*****854 Paar
3.570 Beiträge
es gibt FKK bereiche an seen, die auch treffpunkte für sex sind zieht mann sich als paarins gebsch zurück,sind schnell 10 zuschauende "Erdmännchen" da.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Öffentlichkeit
Hallo ihr Lieben,
Sex in der Öffentlichkeit hat immer zwei Seiten...!
Natürlich macht der Sex an mehr oder weniger öffentlichen Orten sehr viel Spaß, doch Mitmenschen, die etwas anders denken und empfinden, sollte man respektieren.

Hier geht es nicht um Moral etc., sondern einfach um Respekt und Akzeptanz!

LG
Regina
****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ecke:
Gogo51, ich achte Deine Moderation sehr.

Ich habe auch das Recht, meine private Meinung zu äußern.

Wenn ich moderiere, dann steht dort auch

gogo51
Moderator
**yk Mann
390 Beiträge
Ich lach mich..
..tatsächlich schepp über so manch demokratisch angehauchten Mitmenschen. Da wird (in eigener Sache) Freiheit und Toleranz gefordert und völlig übersehen, dass diese Ellbogen-Mentalität zu Lasten von anderen gehen. Wenn einer gewinnt, verlieren alle anderen - so ist es im Spiel und auch bei gewissen Praktiken wie öffentlicher Sex.
Mag sein, dass es Spaß macht in der Öffentlichkeit Sex zu praktizieren - mir würde es auch Spaß machen in der Innenstadt 140 zu fahren. Und jetzt kommt mir bitte keiner mit 'das ist nicht erlaubt'; weiter oben wurde der §183 angeführt und gleich wieder als 'Moralkeule' angeprangert.
Ich hoffe, es ist vielen klar worauf ich hinaus will: man kann über 'ne Menge diskutieren, nicht aber über strafrechtliche Dinge. Menschen, die das nicht akzeptieren (wollen), sollten sich für die Abschaffung dieser Paragraphen stark machen und nicht andere als Untolerant bezeichnen.
Wenn nämlich in Zukunft deine Tochter im Gebüsch vergewaltigt wird und ich bin Zeuge - dann werde ich auch sagen: "Vergewaltigung??? Ich dachte, die wollten nur öffentliches Ärgernis erregen. Ist es heutzutage nicht normal, dass es jeder im Wald treibt??"
*******ll52 Paar
274 Beiträge
Hi, haben wir noch bis vor einer Woche zigfach am Schweinchenstrand erlebt, ist dort normal und keiner regt sich auf.
Wem es nicht passt, der geht halt an einen anderen Strand.
Aber dieser Strand ist bekannt dafür, also was solls.

Jeder wie er es mag
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Das ist vielleicht...
...etwas zu Krass. *nene*
Eine Vergewaltigung ist ja nun völlig was anderes und absolut Sch...!!!

Jeder sollte das Recht haben sich und seine Fantasien auszuleben, auch
Öffentlich, aber dann eben so, das sich keiner dran stört.

Ich hatte vom Silbersee erzählt und ich gönne den Leuten ihren Spaß, aber
es darf eben nicht dazu kommen, das andere Menschen am See, die nichts
mit Joy, Sex an öffentlichen Orten und ähnlichem belästigt werden.

Leider ist für die Ordnungshüter der FKK-Bereich (weil nur geduldet) schon
ein rotes Tuch und wird auch sofort mit Sex am See in Verbindung gebracht.

Kommen zu viele Beschwerden, machen die das Ding da für FKK dicht.
Und dann ist das "gejammer" groß, auch von denen, die sich dort vergnügt
haben. Nachts ist im Sommer z.B. viel los und ich habe noch nie darüber eine
Beschwerde gehört.
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Sex in der Öffentlichkeit..
und dann können womöglich noch Kinder zuschauen..

*gleichplatz*

Hierfür habe ich kein Verständnis...

Doch .. eine Hausordnung in Form eines Baseballschlägers, mit denen die Uniformierten das Hausrecht so durchsetzen, dass dieses Erlebnis denjenigen ewig in Erinnerung bleibt.

*freundchen*
******mee Frau
656 Beiträge
Schweinchenstrand?
Wo ist der?

Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht ...

FKK ist an meinem Lieblingssee auch nur geduldet und dort sind am Tag Eltern mit ihren Kindern. Sie leben Freikörperkultur und geben das an ihre Kinder weiter. Es geht um eine Einstellung, die nichts mit Sex zu tun hat. Leider wird die Duldung gefährdet durch *popp* am Tag ohne Rücksicht auf unfreiwillige Zuschauer. Es gibt auch bereits Beschwerden, da Berufstätige, die abends nur mal entspannt eine Runde schwimmen und in der Abendsonne liegen wollen, sich mit Fesselungsspielen konfrontiert sahen. Der Dame fehlt jede Form von Einsicht, da sie es eben geil findet und die anderen sich nicht so anstellen sollen!!!
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
und dann können womöglich noch Kinder zuschauen..

Dieses Totschlagargument Kinder nervt hier wirklich.

Ich war vor einiger Zeit im einsamem Ruheraum einer (normalen! *zwinker* ) Sauna und da war ein Pärchen, wo (unter dem Saunahandtuch!) die Dame mit der Hand wohl sein bestes Stück stimulierte.
Ich sehe das tolerant und verstehe nicht, weswegen das Empörungspotential haben soll.
Ich habe mich für die beiden gefreut.
Und ich kann Menschen nicht verstehen, die daraus einen Skandal machen wollen.
Das ist genau die Gesinnung, die auch in der Öffentlichkeit knutschende Menschen als ungehörig empfinden.
Und somit genau die Gesinnung, die mir fremd ist.
Alle machen es, aber die wenigsten stehen dazu.
Sex...
... in der Öffentlichkeit ist für mich dann Tabu, wenn wirklich damit gerechnet werden muss, dass Kinder es mitbekommen.

Auf der anderen Seite frage ich mich, wie Eltern ihren Sex leben, wenn im Nachbarzimmer die Kinder schlafen.

Haben sie nur noch dann Sex, wenn die Kinder bei Oma und Opa sind, oder bei Freunden oder sonst wo?


Der Priwall ist nicht so einfach zu erreichen und die Stelle, an diesen Menschen miteinander schlafen, noch schwieriger.

Noch einmal, auch ich finde, dass Kinder und öffentlicher Sex nicht in Einklang gebracht werden kann.

LG

Beatum
*********buch Paar
92.453 Beiträge
****um:
Auf der anderen Seite frage ich mich, wie Eltern ihren Sex leben, wenn im Nachbarzimmer die Kinder schlafen.

Wir können da nur für uns sprechen: Klar hatten wir auch dann Sex, wenn die Kinder in ihren Zimmern schliefen. Und alle drei haben uns dabei auch mal erwischt. Das war für uns nicht so prikelnd, aber geschadet hat es den Kindern in ihrer Entwicklung eher auch nicht. Interessant waren dabei die unterschiedlichen Verhaltensweisen: Während die beiden Großen stillschweigend wieder verschwunden waren, fragte der "Kleine": "Was macht ihr denn?"....
Lasst das ,doch endlich mit den kindern ,raus. Es wurde doch schon 10 E 4 mal geschrieben. Wir haben alle begriffen.
Wundert das wirklich jemanden?
*****aar:
Wir haben da unsere eigene Theorie.

Die Menschheit wird wieder verklemmter.

Alle machen es, aber keiner will es gewesen sein.

Wer ein bisschen die Geschichte der Menschheit und die Wesenszüge des Menschen kennt, der sieht, dass das Pendel ständig von einem Extrem nichts andere hin- und her schwingt. Wie es so die Art eines Pendels ist, bleibt es in der Mitte nicht stehen.

Seit der sexuellen Revolution der 70er Jahre ist es immer angesagter geworden über Sex zu reden, Probleme damit in die Öffentlichkeit zu tragen (was ich beides nicht verurteile - im Gegenteil) und jetzt sind wir eben an einem Punkt, wo viele Leute genug haben von der Freizügigkeit, die auch meiner Meinung nach weit über das Ziel hinaus geschossen ist und damit zur Belästigung anderer Menschen wird.

Und wer sind wir eigentlich, dass wir mit dem Finger auf andere zeigen und sagen:"Du bist verklemmt!" Das ist respektlos und anmaßend. Niemand kann sagen, was in Menschen vorgeht, die mit Sex in der Öffentlichkeit konfrontiert sind. Niemand weiß, was sie erlebt haben, wodurch sie geprägt worden sind.

Die meisten von uns sind praktizierende Swinger - ich auch, wenn ich den richtigen Partner dafür habe , reicht das nicht, um den latenten Exibitionismus, den wir alle in uns tragen (sonst wären wir wohl keine Swinger) in Clubs und anderen geeigneten Location auszuleben? Ist es denn so schwer, das Thema auf einem Niveau zu halten, das für alle gut ist?

Wer Outdoor-Sex mag, findet Plätze in Deutschland, wo man ungestört sein kann. Ich habe schon vor 35 Jahren in einem Kornfeld gevögelt (übrigens nicht wirklich zu empfehlen *lol*) Wer sich dafür eine Platz sucht, an dem Menschen vorbeikommen (können), will wohl den Ourdoor-Gedanken bis an die Provokation ausleben. Wem es nur um outdoor geht, findet Möglichkeiten!

Ihr könnt mich natürlich eine unverbesserliche Romantikerin nennen, aber ich finde immernoch, dass Sex vor allem eine Sache ist, die mit Liebe oder zumindest Zugewandtheit einhergehen sollte. Deshalb gehe ich auch nie auf Parties, die HÜ sind, die schnellen Sex ohne Flirten versprechen oder womöglich Gangbang. Das ist für mich seelenloses Geficke, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin durch einen Mann in diese Szene gekommen, der mir mit seiner Liebe und Nähe ermöglichte einige meiner Phantasien auszuleben. Aber ich muss nicht alle ausleben, weil Kopfkino für mich genauso anregend ist.

Maßvoll mit Sex umzugehen haben viele verlernt und ich habe einige Beziehungen daran zerbrechen sehen, obwohl man ja soooo tolerant und freizügig war. Meine ich auch daran zerbrochen, da es ihm irgendwann nicht genug war und er mehr wollte, als an meiner Seite zu sein. Und was ist passiert: er ist wieder in einer Beziehung ... ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Allure
@Allure_633
Wer ein bisschen die Geschichte der Menschheit und die Wesenszüge des Menschen kennt, der sieht, dass das Pendel ständig von einem Extrem nichts andere hin- und her schwingt. Wie es so die Art eines Pendels ist, bleibt es in der Mitte nicht stehen.

Seit der sexuellen Revolution der 70er Jahre ist es immer angesagter geworden über Sex zu reden, Probleme damit in die Öffentlichkeit zu tragen (was ich beides nicht verurteile - im Gegenteil) und jetzt sind wir eben an einem Punkt, wo viele Leute genug haben von der Freizügigkeit, die auch meiner Meinung nach weit über das Ziel hinaus geschossen ist und damit zur Belästigung anderer Menschen wird.

Und wer sind wir eigentlich, dass wir mit dem Finger auf andere zeigen und sagen:"Du bist verklemmt!" Das ist respektlos und anmaßend. Niemand kann sagen, was in Menschen vorgeht, die mit Sex in der Öffentlichkeit konfrontiert sind. Niemand weiß, was sie erlebt haben, wodurch sie geprägt worden sind.

Die meisten von uns sind praktizierende Swinger - ich auch, wenn ich den richtigen Partner dafür habe , reicht das nicht, um den latenten Exibitionismus, den wir alle in uns tragen (sonst wären wir wohl keine Swinger) in Clubs und anderen geeigneten Location auszuleben? Ist es denn so schwer, das Thema auf einem Niveau zu halten, das für alle gut ist?

Wer Outdoor-Sex mag, findet Plätze in Deutschland, wo man ungestört sein kann. Ich habe schon vor 35 Jahren in einem Kornfeld gevögelt (übrigens nicht wirklich zu empfehlen *lol*) Wer sich dafür eine Platz sucht, an dem Menschen vorbeikommen (können), will wohl den Ourdoor-Gedanken bis an die Provokation ausleben. Wem es nur um outdoor geht, findet Möglichkeiten!

Ihr könnt mich natürlich eine unverbesserliche Romantikerin nennen, aber ich finde immernoch, dass Sex vor allem eine Sache ist, die mit Liebe oder zumindest Zugewandtheit einhergehen sollte. Deshalb gehe ich auch nie auf Parties, die HÜ sind, die schnellen Sex ohne Flirten versprechen oder womöglich Gangbang. Das ist für mich seelenloses Geficke, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin durch einen Mann in diese Szene gekommen, der mir mit seiner Liebe und Nähe ermöglichte einige meiner Phantasien auszuleben. Aber ich muss nicht alle ausleben, weil Kopfkino für mich genauso anregend ist.

Maßvoll mit Sex umzugehen haben viele verlernt und ich habe einige Beziehungen daran zerbrechen sehen, obwohl man ja soooo tolerant und freizügig war. Meine ich auch daran zerbrochen, da es ihm irgendwann nicht genug war und er mehr wollte, als an meiner Seite zu sein. Und was ist passiert: er ist wieder in einer Beziehung ... ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Besser kann man es kaum schreiben. *danke*
*******0_64 Mann
15 Beiträge
Alle haben....
ja im Grunde ihre eigene Meinung dazu , die sollte auch bitte jeder haben!

Im allgemeinen gibt es eben die "Ja" Fraktion zu Sex im freien und die "Nein"

Also genau auf den Punkt gebracht hat es Allure_633 .

Einfach SEX im freien mit Anstand für den der es möchte und keinen der es für unanständig hält.
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Beatum, hast Du evtl. vor fast 30 Jahren den Fall der Grenze verpasst?

Der Priwall schwierig zu erreichen? Das galt für vor 89. Wir sind im Jahr 29 nach DDR. Da fährste ganz einfach mit dem Auto hin, parkst in Pötenitz und gehst 800 m zu Fuß an den Strand.

Das geht ganz ohne Visa, Zwangsumtausch, ohne Passierschein, ohne Grenzdurchbruch (weil kein Grenzsignalzaun). Wäre übrigens vor dem Grenzzaun I (Streckmetall) im vorgelagerten Hoheitsgebiet DDR gewesen, dort stand bis Oktober 90 die Grenzsäule 1.

Und dort, wo die 2 im Gange waren ist es noch einfacher, man geht einfach am Wasser entlang, keine 10 m Richtung "Süden, Landesinneren" ist die Kante.

Übrigens, höchst interessant das die Hoteliers Dir den Priwall als "Freivögelfläche" nahe gebracht haben und das das im Reiseführer stehen soll.

Ich mach´ mir morgen mal den Spaß und bestell´ einen. Vermutlich werde ich aber nur was über die alte, schon zu DDR Zeiten dort existierende FKK Bewegung finden.

Gogo51, selbstverständlich kannst Du eine Meinung zu dem Thema haben. Es fragt sich nur ob es klug ist diese kund zu tun wenn man auch Moderator ist.

In diesem Fall halte ich es für mehr als unklug. Und damit möchte ich das Thema Moderation beenden.

Thema FKK und Priwall, da kann´s gern weiter gehen. FKK hat nichts mit Vögelinitiative in der Öffentlichkeit zu tun, denn sonst könnte ich bei der Nummer auf dem Rathausplatz ja das Argument bringen, ich bin FKK Anhänger und lebe das hier aus.

FKK und in der Öffentlichkeit poppen haben genauso viel miteinander zu tun wie Einzelhaft mit zweifelhaft.
****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic*
@*******neck :
Gogo51, selbstverständlich kannst Du eine Meinung zu dem Thema haben. Es fragt sich nur ob es klug ist diese kund zu tun wenn man auch Moderator ist.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln über diese Ansicht.

Ich darf mich doch wohl in dieser Gruppe auch im Forum äussern, wie alle anderen Mitglieder.
Jetzt möchtest Du uns Moderatoren eine eigene Meinung zu einem Thema absprechen, weil sie Dir/Euch vielleicht nicht gefällt?

gogo51
als Moderator und als Mitglied
*****_67 Frau
48 Beiträge
Warm muss es sein
Also ich liebe es im Freien...bin aber auch der Meinung das es am richtigen Ort sein sollte..das heißt,dort wo Niemand gestört wird oder sich belästigt fühlen könnte..
Ansonsten macht es sehr viel Spass sich sie Sonne auf die nackte Haut scheinen zu lassen *zwinker*
sex in der öffentlich keit
hallo ihr lieben,ich komme aus der DDR verstehe das alles ihr sind so richtig,bin mit ffk gross gewürden und das war ganz normal gewesen in der DDR;dort ging es sex massig ohne problem ab auch in der öffentlichkeit so bald es dunkel geworden ist und keine kinder mehr da waren ging es am see,im wald und wo man es selber möchte die post ab,ohne das jemand an stoss daran gefunden hat
Komisch.......
......warum sich hier echauffiert wird, weil hörbar Sex praktiziert wurde.......

Wir haben gerade mal nachgesehen, ob dieses wirklich ein Erotikportal ist oder der Strickzirkel der Diäzösse am Wellenschlag........
Wir bestätigen hiermit, dass es ein Erotikportal ist.........
und teilen offiziell mit, dass wir diese Strandgeschichte als anregend empfunden haben......

Insgesamt, und dieser Eindruck entsteht auch in anderen Threads, scheint es auch hier darum zu gehen, wer sich über Andere erheben kann.... in diesem Falle moralisch.......
Streitereien und Auseinandersetzungen um einen höheren Platz auf der Leiter der Hirarchie.......

Wenn da jemand am Strand ficken möchte...... Sollen sie es doch tun...... Auch denen war das Risiko bewußt.......
Und seid Euch sicher, dass unter Euch niemand ist, der keine Risiken eingeht.......

(Beitrag editiert
gogo51
Moderator
)
**yk Mann
390 Beiträge
Ich glaube weiter oben im Thread
wurde schon mal erwähnt, was hier in Deutschland in der Öffentlichkeit geht, und was nicht (rein gesetzlich).
(Lese bitte den Thread KOMPLETT durch, wiederholen möchte niemand!)
******251 Frau
2.571 Beiträge
Es ist erschreckend, dass manche meinen, sich über alle Regeln und Gesetze hinweg setzen zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.