Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SportySexy - 45+ & 50+
103 Mitglieder
zum Thema
Sind Sport Tights/Leggins auch in der Freizeit tragbar?26
Ich wollte mal eure Meinungen wissen. Ich trage zum Sport und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sport und ....

*********meer Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
sport und ....
.... weitere ungesunde sachen

hallo jungs und mädels (natürlich respektvoll grinsend)

wie wäre es denn mit einer bowlingseite -
ich meine - eine umfrage in den bundesländern -
wer hätte denn interesse ? - wer würde regelmäßig ( einmal im monat vielleicht ) daran teilnehmen ? -
es könnte - ein interessantes völkchen zusammen kommen - vielleicht mit gemeinsamen jahresabschlüssen - überregionalen bowlingtreffen und allen anderen kugligen und kegelförmigen angenehmlichkeiten - lach -
ein titel - als vorschlag:
Bowling über 50 - ich weiß .... unheimlich einfaltsreich - aber ... jeder soll etwas zum gelingen beitragen - natürlich helfe ich bei der organisation - der durchführung und auch dem schreibkram mit

in diesem sinne und immer ein pin mehr als die anderen

der lutz
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*sorry* ersten viel zu weit weg und zweitens klann ich solche Sportarten nicht mehr ausüben. Bei meinem "Kollegenkegeln" habe ich mich mittlerweile auch zurückziehen müssen.

Mrs. Heart*herz*
*********meer Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
danke....
...für das erste statement

schade - die gesundheit ist wichtiger - die entfernung hat nur für möglicherweise überregionale treffen - relevanz

frohes fest

der lutz
Ich kann die Kugel auch nicht bis nach Berlin............weißte Bescheid!
@lutz
Wir hier in Ostfriesland spielen so eine Art Bowling.

Es heißt Boßeln.
Es ist viel gesünder, weil wir es draussen spielen.
Wir werfen auch keine unschuldigen Pins um.
Wir werfen die Holz- oder Gummikugel so weit bis sie auf der Srasse liegen bleibt , oder in den Graben fällt.
Immer schön abwechselnd und wer die wenigsten Würfe ins Ziel braucht gewinnt.

Manchmal nehmen wir für dieses Spiel einen Besen, aber dann heißt das Spiel nicht Boßeln, sondern Besenwerfen und dabei muß der letzte Wurf hinter die Theke der Kneipe landen.

Ich glaube hier oben im Norden gibt es keine Chance für ein Bowlingtunier.

lG
Dieter
*******l100 Paar
54 Beiträge
leider
für uns ist es zu weit wir wohnen an der hölländischen grenze und haben auch nicht immer zeit schade wir währen bei
*********meer Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
nun ja....
.... war ein versuch

ich denke mal - ich habe mich auch nicht treffend genug ausgedückt - dachte eigentlich mehr an einzelne bundesländer - die dort bowlingrunden gründen - unter der rubrik 50+ und dann mal gegen einander spielen - vielleicht einmal im jahr - oder wie auch immer

also nicht alle - jede woche nach berlin -
übrigens hat der hohe norden 2 bundesliga - bowling - mannschaften

ich denke aber - es trifft nicht so ganz den geschmack - danke - an alle die sich dazu geäußert haben - solte .... irgendwann mal etwas in planung sein - ich wäre dabei

der lutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.