Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2094 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Balkon oder der Terrasse449
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide…
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Threads Thema Sex.....

@ womaninblack und Tommelinchen
nu is aber genug mit den Komplimenten ( sonst werde ich noch größenwahnsinnig lach ) obwohl ich mich über Eure Worte freue. Danke. Bei dem 1. Bild war ich halt ganz einfach ziemlich krank als es entstand, auf dem Neuen bin ich halt gesund und ziemlich ausgeglichen.
***at Mann
2.908 Beiträge
SC
Sollte das möglich sein?
Ein Besuch in einem Swingerclub?
über 50?
oder sogar über meinen blamablen 60?

Hedi schreibt in ihrem letzten Beitrag und Woman hat es auch schon einmal angedeutet, daß SC Besuche nicht erst in das nächste Leben verschoben werden müssen, wenn man dann endlich die Fünfundzwanzig erreicht hat und hoffentlich nie die Vierzig überschreiten wird.

Ich habe keine Partnerin die mich dorthin begleiten würde. Das Killerargument lautet: "Wenn ich mit einem anderen Mann schlafe ist vorher Schluß mit Dir!"
Also habe ich es einmal allein versucht.
Im vollsten Bewustsein, den allerübelsten Kotzbrocken abzugeben: Single und alt.

Hier im JC gibt es Informationen und die haben für den besuchten Club absolut zugetroffen. Ich war überrascht, eintreten zu dürfen als Oldie und Singlemann. Ich war überrascht über die phantasievolle und geschmackvolle Einrichtung des Clubs. Nichts von der abstoßend billigen Schummrigkeit der Bordelle die ich gesehen hatte!

Wie gerne hätte ich mich doch auf eine der Spielwiesen gelegt, wäre in eine der Höhlen geschlüpft und hätte auf einer der Schaukeln geturnt, gespielt und gelüstelt zusammen mit einem Frauchen. Zusammen oder sogar gemeinsam mit anderen Pärchen.
Doch die wenigen Paare hätten alle meine Kinder sein können.

Ich schämte mich.

Die Frauen, mit denen ich hätte spielen dürfen saßen wohl alle zuhause vor ihren Fernsehern, um die Biergläser und Fressnäpfe ihrer altersmüden Gebieter zu bedienen.

Ob es das gibt, SC für Alt-68-er ganz ohne Kegelclubgehabe?

BFlat
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ BFlat
Doch, das gibt es.

Ich bin fast 62 und besuche - wenn auch eher selten, so doch relativ regelmäßig - SCs. Und hatte noch nie Probleme. Und selbst die jüngeren Semester unter den Damen fanden mich bisher durchaus attraktiv und sexy. Jedenfalls hatte ich nie das Gefühl, da als Opa betrachtet zu werden.

Und ein Tipp für Deine Partnerin: Dort muss man nicht mit einem anderen Mann schlafen (gerade das soll man ja nicht, das wäre ja langweilig!), sondern man kann auch schauen, flirten, fummeln oder nur zugucken, sich anregen lassen - und nur mit dem eigenen Partner Sex haben.

Der Besuch eines SC verpflichtet doch keinen, mit anderen Sex haben zu müssen.

(Der Antaghar)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Liebe Silbermond

ich sag nichts mehr zu deinen neuen schönen Foto, wir haben ja gerade - auch darüber - telefoniert *zwinker*

Der Besuch eines SC verpflichtet doch keinen, mit anderen Sex haben zu müssen.

*hand* bin weit Ü 50 und habe auch schon einen (immer derselbe)Swingerclub besucht und kann nur Antaghars Aussage bestätigen.

Als Solodame werde ich das aber nicht mehr wiederholen *nene*. Lieber wäre es mir in Begleitung. Das geballte Angraben war mir etwas unangenehm.

Mrs. Heart*herz*
********sign Frau
6.854 Beiträge
@ all
mal ein Vorschlag!

bei Birgit Schrowange in Ihrer letzten Sendung wurde ein 17 jähriges Kind vorgestellt, was als erotische Schriftstellerin protegiert wurde. In der Sendung hat sie für irgend einen Verlag eine Lesung veranstaltet, die mehr als langweilig war.

Das können wir doch alle besser, oder? Erotische Kopfgeschichten schreibe ich seit 2 Jahren und ich kenne jemanden, der es auch tut!

Wollen wir nicht mal unserer Phantasie freien Lauf lassen und unsere geheimsten Wünsche in poetische Worte kleiden??? Mir wäre danach.......

Wie wäre es mit einem neuen Thema?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Hab da mal eine Frage
Schon einige Male ist mir bei Frauen etwas aufgefallen. Kennt Ihr das auch?

Wenn eine Frau richtig guten Sex hatte, also sich zuFRIEDEN und beFRIEDigt fühlt - dann ist da immer so ein Leuchten in ihrem Gesicht, ein Strahlen in ihren Augen, ine Aura um sie herum, die sie einfach viel schöner macht, als sie sonst ist.

Das ist gar nicht spektakulär, sondern oft nur ganz "leise" - aber jeder, der ihr begegnet, merkt es sofort. Man sieht es an, man spürt es ...

Ist Euch das auch schon mal aufgefallen?

Wäre es nicht wunderbar, könnten alle Frauen sich die meiste Zeit so fühlen? Und wenn es nicht so ist - warum eigentlich? Eine Welt voller zufriedener, glücklicher Frauen wäre doch wunderbar (und es gäbe sicher einige Zicken weniger, schätze ich mal).

Wie seht Ihr das? Wie denkt Ihr darüber?

(Der Antaghar)
********sign Frau
6.854 Beiträge
grins... das ist aber bei den Herren das selbe Phänomen!!!!!!

Wenn ich mir da einige Bilder von herunter hängenden Mundwinkeln (auch in der Politik) ansehe... von Aura keine Spur! Aber vielleicht werden sie auch nur ihren Schoßhündchen im Alter immer ähnlicher???
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ siedom50
Oh ja, das ist wahr!

Unsere Politikerinnen und Politiker wissern wahrscheinlich nicht mal, was guter Sex ist. Vielleicht müssen sie sich deshalb in der Poltik so zwanghaft profilieren?

Sexuelle Frustration erzeugt ja so manches sonderbare Verhalten ...

(Der Antaghar)
@Anthagar
der war gut lach
**********gel21 Mann
120 Beiträge
entschuldigung
doch wie ist nochmal das thema? *bussi*

fragt sich
eulen_spiegel
@alle
Wer es noch nicht weiß, aber dieser Ausdruck inm Gesicht von Frau/Mann nennt die Kirche "Glückseeligkeit" *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Antaghar

das kann ich nur bestätigen, verhält sich bei Männern aber ebenso.
Und oft beobachte ich die Menschen im Bus. Viele - Entschuldigung, besonders Männer - machen ein ausgesprochen mutziges Gesicht. Und dann denke ich so bei mir, ob die überhaupt noch Sex haben ???

Mrs. Heart*herz*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Schade ...
... nicht wahr?

Und woran liegt's? Warum laufen nicht 99% aller Menschen so selig und zufrieden rum? Die Welt wäre sicher besser ...

(Der Antaghar)
Nicht nur Sex
lässt Menschen "strahlen" und "leuchten".

Auch die universelle Liebe, die Freude an strahlenden Kinderaugen, die wir gestern hundertfach sehen und erleben durften, lässt uns "leuchten".

Wer versteht, etwas zu geben, etwas zu schenken, wird "leuchten" durch die Freude derer, denen er etwas geben und schenken durfte.

lg Ralf
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ cruiserman
Dann hätten wir ja eine interessante Gemeinsamkeit beim Schenken und beim Sex entdeckt:

Vielleicht ist es nicht der Sex, der uns zum Leuchten bringt, den wir unbedingt "haben" wollen, sondern der Sex, mit dem wir andere beschenken und und zum Strahlen bringen? Der Sex, der nicht nimmt, sondern gibt?

(Der Antaghar)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Lieber Ralf,

Wer versteht, etwas zu geben, etwas zu schenken, wird "leuchten" durch die Freude derer, denen er etwas geben und schenken durfte.

da stimme ich dir uneingeschränkt zu, denn wenn ich etwas von mir persönlich weitergeben kann, sei es durch einfach Zuhören, aufmuntern, motivieren usw., dann bin ich sehr glücklich und strahle alle Menschen auf der Straße an.

Wie mag das dann erst sein, wenn ich mal einen Partner habe und dadurch regelmäßig *floet* - eine Hundert-Watt-Birne ist dagegen wahrscheinlich eher duster *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
auch so vollkommen glücklich *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Antaghar

Wer beim Sex gibt bzw. verschenkt ohne etwas zu erwarten, wird im Gegenzug reichlich beschenkt.

Mrs. Heart*herz*
erinnert sich *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ lonely_heart
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass es exakt das ist, was man "Erleuchtung" nennt? Eine Erfahrung, die uns zum Leuchten bringt?

Ob sexuell oder durch Meditation, ob durch Liebe oder andere Geschenke ...

(Der Antaghar)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Antaghar

ja, das ist mir aufgefallen, ich fühle mich seitdem positiv verändert. Und ich habe sehr viele Begegnungen gehabt, die ich vorher nie für möglich gehalten hätte.

Mrs. Heart*herz*
@Antaghar,@Mrs. Heart,
Ja, auch Sex ist etwas schenken und viel geben.

lg Ralf
hallo,
ich fidne ja das logo eurer gruppe ziemlich spassig,
denn das wuerde ja bedeuten das die jungen wissen was sexualitaet und erotik ist

aber us beruflicher sicht kann ich nur sagen , das es durchaus vorkommt das sogar 30 jaehrige maennlein und weiblein das nicht wissen....

in diesem sinne hab spass und freude am leben..

LG
Pit
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
hallo lieber Pit,

wir werden unser Wissen um das schöne Thema ausbauen und es dann in die Praxis umsetzen *floet* *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Mrs Heart
genau *top*

Silbermond der jetzt schon mal Überlegungungen anstellt lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.