SC
Sollte das möglich sein?
Ein Besuch in einem Swingerclub?
über 50?
oder sogar über meinen blamablen 60?
Hedi schreibt in ihrem letzten Beitrag und Woman hat es auch schon einmal angedeutet, daß SC Besuche nicht erst in das nächste Leben verschoben werden müssen, wenn man dann endlich die Fünfundzwanzig erreicht hat und hoffentlich nie die Vierzig überschreiten wird.
Ich habe keine Partnerin die mich dorthin begleiten würde. Das Killerargument lautet: "Wenn ich mit einem anderen Mann schlafe ist vorher Schluß mit Dir!"
Also habe ich es einmal allein versucht.
Im vollsten Bewustsein, den allerübelsten Kotzbrocken abzugeben: Single und alt.
Hier im JC gibt es Informationen und die haben für den besuchten Club absolut zugetroffen. Ich war überrascht, eintreten zu dürfen als Oldie und Singlemann. Ich war überrascht über die phantasievolle und geschmackvolle Einrichtung des Clubs. Nichts von der abstoßend billigen Schummrigkeit der Bordelle die ich gesehen hatte!
Wie gerne hätte ich mich doch auf eine der Spielwiesen gelegt, wäre in eine der Höhlen geschlüpft und hätte auf einer der Schaukeln geturnt, gespielt und gelüstelt zusammen mit einem Frauchen. Zusammen oder sogar gemeinsam mit anderen Pärchen.
Doch die wenigen Paare hätten alle meine Kinder sein können.
Ich schämte mich.
Die Frauen, mit denen ich hätte spielen dürfen saßen wohl alle zuhause vor ihren Fernsehern, um die Biergläser und Fressnäpfe ihrer altersmüden Gebieter zu bedienen.
Ob es das gibt, SC für Alt-68-er ganz ohne Kegelclubgehabe?
BFlat