Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2094 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Balkon oder der Terrasse449
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide…
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Threads Thema Sex.....

Threads Thema Sex.....
.....Ich höre immer wieder Klagen , das wir in unserer wunderbaren Gruppe zu wenig über Sex schreiben.

Natürlich könnte ich mich jetzt hinsetzen und nach einem interessanten Thema Ausschau halten.
Doch ich möchte es diesmal etwas anders angehen.

Schlagt doch IHR mal vor,was Euch zum Thema Sex interessieren würde.
Da wir ja alle sehr aufgeschlossene reife,junggebliebene Leute sind,gibt es keine Tabuthemen.
Stellt Fragen,laßt Eure Fantasien einfließen....

Besonders schön fände ich es,wenn die sonst nur Mitlesenden Gruppen-Mitglieder sich ebenfalls einbringen würden.

Also keine Bange,hier geht es nicht um sozialkritische oder politische Diskussionen,es geht in diesem Thread ausschließlich um die schönste Nebensache der Welt
um erfüllenden SEX

Bin gespannt auf Eure Erzählungen und Fragen

Liebe Grüße

Marlis
dann fange ich mal an
da ich nun mal einige Kilos zuviel habe, also sprich Gold nicht unbedingt auf nur den Hüften aber leider auch am Bauch, den Sex aber durchaus genieße, vor allem den Oralsex, habe ich manchmal das Problem meine Nacktheit vor dem Partner zu zeigen, weil ich mich schäme. Jetzt kommt bestimmt jemand, der sagt, dann tu was dafür, nimm ab. Aber so leicht ist das nicht. Durch eine Schädigung der Bauchdecke und ansonsten auch etlichen Narben am Körper und Medikamenten die ich aus gesundheitlichen Gründen nehmen muß, ist es eben nicht so einfach.
Ich finde Oralsex einfach nur eine wunderschöne Variante was nicht heißt, dass ich es nicht auch anders mag, aber dann kommt der Kopf und sagt mir du hast zuviel Kilo tja und meine Scham ist eben auch keine 20 mehr, sondern dem Alter entsprechend und dafür schäme ich mich manchmal auch ein wenig. Hat man einen Partner, der einen schon lange kennt kann man denke ich damit besser umgehen, denn er hat sich ja auch verändert. Aber wenn man jemand Neues kennen lernt ??
Wie geht Ihr damit um Euren Kopf dann auszuschalten, sich genußvoll hinzugeben und zu genießen ? Es wäre schön wenn ich das auch sofort könnte. Aber vielleicht habe ich auch einfach nur zuviel andere Dinge im Kopf und kann deshalb nicht abschalten.

Ich hoffe Marlis, ich war nun nicht am Thema vorbei.
****ue Paar
377 Beiträge
Hallo
Ich glaube nicht silbermond ,das du ein Problem hast ,es ist unsere Gesellschaft ,die uns etwas mollige in eine extra Gruppe treibt .Ich habe mir das nötige Selbstbewustsein zugelegt.
Aber das war nicht das Thema,also ich bin auch etwas mollig ,aber ich habe mit meinem Partner Sex in vielen Stellungen ,das ist kein Problem

lg

marjue
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*herz* *herz* *herz* *herz*

Mit dem "Selbstbewußtsein" und "fallen lassen" ist das schon so eine Sache...wenn man meint.....(oder weiß) man fühlt sich zu korpulent oder so...(ist meine ich) auch eine Sache des Partners....damit umzugehen.

*tel*....mich macht Telefon Sex an.
Ich hab es NICHT angekreuzt aus dem Grund... *mrgreen*

Gegen Liebestollheit.......*popp*
hilft vor allem eines....Rheuma...*autsch*

wie wahr...wie wahr.!!!
ein echter "Lustkiller" ....*aua*...*motz*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Es ist doch völlig normal, daß wir uns im Laufe unseres Lebens verändern - auch im Erscheinungsbild.

Da für mich Sex nur stattfinden kann, wenn ich Gefühle einbringe, dann wird es mich gewiss nicht stören, wenn meine Partnerin fülliger geworden ist.

Denn vom Gefühl her finde ich sie noch genauso begehrenswert, wie früher.

Sugilith
****ue Paar
377 Beiträge
Hallo
Da muss ich dir recht geben ,die inneren Werte bleiben und die Gefühle auch

lg

marjue
@ sugelith
da stimme ich Dir zu wenn Du schon eine Partnerin hast. Aber was ist, wenn man Single ist und auf der Suche nach einem neuen Partner ? Ich denke, dann sieht es schon anders aus.

Aber ich gebe Dir recht Sugelith auch für mich gehören gewisse Gefühle zum Sex sonst könnte ich es auch nicht. Wäre es anders, könnte ich mich auch dem liegenden Hewerbe widmen lächel.

@ Tommelinchen

stimmt Rheuma / Athrose etc. sind wahre Lustkiller. Man kann nicht so, wie man möchte, dabei ist Sex doch wirklich eine der schönsten Nebensachen.

@ maruje

aich Dir muß ich recht geben. Gefühle und innere Werte bleiben, es sei denn, es ändert sich der Mensch aber äussere Schönheit ist immer vergänglich, bei dem einen früher bei dem anderen später
Nachtrag
seit meiner üblen Athrose in manchen Gelenken und meinern fiesen Rückenbeschwerden bin ich nicht mehr so gelenkig wie früher und kann mit Sicherheit nicht mehr vom Kronleuchter springen. Aber mit langsamem Angehen gehts noch, ist die Hitze irgendwann groß genug merkt man seine Beschwerden nicht mehr so sehr lach.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*mrgreen* ..Kronleuchter sind auch nicht mehr so angebracht....liebe Silbermond...*herz*

Der *schlumpf*...."Klaus" ist mir auch schon manchesmal zu schwer...
mit der Zahnbürschtel gehts immer noch.... *fiesgrins*
solls mal zu "heiß" werden.

Ps...geht auch mit links..*grins*
@ tommelinchen
laut lach recht hast Du. Gut bleiben wir bei der Bettkante lol oder eben Klaus. Irgendwie wird es schon klappen lach.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Eine höfliche Frage:

Geht's nun um das Thema "Bin ich zu dick für Sex?" oder um Sex allgemein?

Zum bisherigen Austausch: Jeder hat gewisse ästhetische Mindestansprüche, um auf jemand anderen geil zu werden, der eine legt die Messlatte höher, der andere niedriger. Aber es gibt sie nun mal. Ich bin sicher, dass auch die Frauen hier nicht mit jedem noch so schrecklich aussehenden Kerl ins Bett hüpfen würden (oder am Kronleuchter turnen).

Aber würde die Antagharin jetzt aus irgendwelchen Gründen so richtig dick werden, bin ich nicht sicher, ob sie mir noch gefiele. Aber von Herzen lieben würde ich sie trotzdem noch - keine Frage! Sie ist ja der gleiche Mensch wie vorher. Und für die Liebe zählt das Innere (und für den Sex bzw. das Begehren manchmal auch das Äußere, oder nicht?)

Ob ich sie also noch begehren könnte, müsste im Ernstfall ausprobiert werden. Vielleicht ja, vielleicht auch - nein. Ich weiß es einfach nicht. (Verzeiht mir meine Ehrlichkeit!) Wie wäre das denn bei Euch?

Wenn Euer Partner sich äußerlich für Euren jeweiligen Geschmack total verändern würde (zu dick oder zu dünn oder wie auch immer), würdet Ihr alle ihn sicher noch lieben. Aber würdet Ihr, wenn Ihr mal ganz ehrlich seid, ihn auch noch begehren?

Ich erlebe es oft genug, dass der Partner sich äußerlich überhaupt nicht verändert hat und eher sogar besser aussieht als früher - und die Frauen trotzdem keine Lust auf Sex mit ihm haben, ihn also nicht begehren. Wie wäre das dann zu erklären?

Ansonsten allen einen wundervollen Tag! Und ein Dankeschön an unsere so warmherzige und liebevolle Marlis für diesen Thread!

(Der Antaghar)
********lack Frau
19.360 Beiträge
@********nd50

Liebe Silbermond,
ich kann Dich nicht nur verstehen, mich macht das Ganze richtig wütend.
Besonders da man so oft unterstellt bekommt, man würde zuviel essen.
Wenn es krankheitsbedingt ist, dann hilft auch die Gewissheit nicht, das der Partner damit liebevoll umgeht. Im Gegenteil, mich stört es dann noch ärger, denn ich will ja nicht für ihn abnehmen, sondern für mich.
Wütend macht es mich, weil ich am Anfang meinem damaligen Arzt gesagt hatte, das irgendetwas nicht stimmt und er das wirklich versemmelt hat und als er mir dann später sagte, jetzt müßte ich aber was abnehmen, da hätte ich ihm eine klatschen können.
Und wenn Bewegung = Schmerz ist, dann wird es immer schlimmer, dagegen anzugehen.
Ich habe einen neuen Versuch gestartet, bisher sieht es gut aus, auch wenn es gegen die Ratschläge der Ärzte ist, ihre Vorschläge greifen ja alle nicht.
Also kann ich auch verstehen, daß Du Probleme hast, Dich einem neuen Partner zu öffnen. Trotzdem hoffe und wünsche ich Dir, daß Du einen Menschen findest, der Dich nicht an der Kilozahl festmacht und der Dich annehmen kann, wie Du bist.
Ps: Nach dem Sex bin ich für stunden schmerzfrei und da funktionieren die Beine aus anderen Gründen nicht *fiesgrins*

Mit lieben Grüßen
WiB
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ womaninblack
Durch eine Krankheit und die entsprechenden Medikamente ist es mir auch mal ähnlich ergangen: Von meinem sonstigen "Normalgewicht" (66 - 68 kg) war ich auf 84 kg geklettert - und fand mich alles andere als ansehnlich.

Ich konnte mich selbst nackt nicht mehr sehen und leiden.

Also hab ich die Tabletten abgesetzt, nach entsprechenden Naturheilmitteln (Kräuter etc.) gesucht und sie gefunden, ab sofort nur noch halb so viel gegessen (die Medikamente hatten meinen Appetit ziemlich angeregt - und dummerweise kam ich mir auch noch hässlich vor und musste mich schon deshalb als angeblichen Trost noch mehr mit Essen vollstopfen). Außerdem hab ich mich doppelt so viel bewegt (Sport jeglicher Art und lange Spaziergänge) - und dann war nach wenigen Monaten alles wieder im Lot.

In dieser Zeit ging es mir nicht sonderlich gut - und einer neuen Partnerin hätte ich mich nie im Leben nackt präsentiert. Ich kann das also gut verstehen. Und ehrlich - ich hab mich bzw. meinen Körper zu dieser Zeit gehasst.

(Der Antaghar)
********lack Frau
19.360 Beiträge
@*****har

Dazu müßte ich erst eine OP haben, aber das Risiko, daß sie schief geht, ist einfach zu groß. So mache ich das, was noch möglich ist.
Doch ich finde es schon bedenklich, daß Ärzte heutzutage nur noch ihr Fachgebiet sehen und die Zusammenhänge ausser Acht lassen.
Es ist traurig, daß man im Internet mehr Beratung findet, als von Arzt selbst. Ich werde im neuen Jahr wieder einen neuen Arzt suchen "müssen".

Und ich finde es eben auch eine eigene Sache, sich in seine Haut auch wohl zu fühlen. Stimmt dieses Gefühl eben nicht, dann helfen auch die Worte des Partners nichts, sie trösten nur ein wenig!
Zu bedenken ist dabei auch, daß er mich ja nicht so kennt, wie ich mich gemocht habe!
Früher habe ich das 3-fache von dem gegessen und war ein Hungerhaken. Jetzt muß ich vom Tisch aufstehen, weil er so essen kann und ich eben nicht mehr. Und das nehme ich ja auch an, auch wenn es mir schwer fällt, denn er könnte m.E. ruhig einige Kilos mehr haben.

Rene
********lack Frau
19.360 Beiträge
@*****har

Ich erlebe es oft genug, dass der Partner sich äußerlich überhaupt nicht verändert hat und eher sogar besser aussieht als früher - und die Frauen trotzdem keine Lust auf Sex mit ihm haben, ihn also nicht begehren. Wie wäre das dann zu erklären?

Da zählt eben nicht nur das Äußere! Mein Exmann hat sich geistig so verändernt (oder ist einfach am Anfang stehen geblieben) das es mir immer schwerer fiel, mich nur mit ihm zu unterhalten. Er interessierte sich nur für ganz bestimmte Dinge, alles andere war für ihn uninteressant. Diskussionen.............was soll denn der Mist!
Neue Dinge ausprobieren................wieso denn, das Alte klappt doch prima!
Modere Musik....................mach den Krach aus, das ist doch keine Musik!
Filme.................................er schlief meist nach 10 Minuten
Bücher...............nette Deco für das Nachttischchen
Restaurantbesuche...............................ich esse, das was ich immer hier esse und Zuhause am Liebsten viel Fleisch, nur grünen Salat und Fritten
Sex ging immer von mir aus, sonst wäre der sicher auch langweilig gewesen wie ne Soap!

Zuerst habe ich mich gewundert, dann geärgert, dann nur noch gelangweilt. Und irgendwann stand fest, ich würde mich nicht mehr bis zum Ende meines Lebens langweilen wollen.

Rene
*******7_bw Mann
342 Beiträge
Zurück zum Sex
... also vorneweg: das mit dem dick und dünn kenn ich auch. Ich hatte solche und solche im Bett. Für den Sex war das kein wirklicher Unterschied, wenn beide geil sind und WOLLEN, dann spielt die Körperform kaum mehr eine Rolle. Nach meinen seitherigen Erfahrungen scheint sich jedoch eine gewisse Tendenz zu mehr dem Runden bei mir ab zu zeichnen: gerne etwas Hüftspeck, gerne etwas Bauch, gerne was dran an den Oberschenkeln, und sehr gerne Oberweite. *schleck*

Aber: die Geliebte hat weder Hintern noch (viel) Busen, und es ist trotzdem wunderschön mit ihr. Sie ist halt soooo sinnlich. Und ja, das eigene ästhetische Empfinden ist wichtig.

Jetzt aber zum Sex selber:

Ich mag alle Stellungen, die keine Verrenkungen erfordern: Missionar (einander in die Augen schauen kann dermaßen innig sein), á tergo (vor allem, wenn ihre Brüste dabei schön wippen, das geht natürlich nur mit großen richtig gut), sie oben (alias "Cowgirl", am schönsten, wenn ihre Brustwarzen über meine streichen), oral (aktiv oder passiv (etwas lieber aktiv), auch 69 ist wunderbar), oder wenn ich in sie eingedrungen bin und sie sich selbst befriedigt (einander dabei in die Augen schauen verleiht dem ganze eine besondere Intensität). Ganzkörpersex. Schön ist das alles auch mal draußen, nachts bei Mondschein auf einer Wiese, unter der Weite des Sternenhimmels oder so.

Und dann hab ich Träume: zwei Männer und eine Frau. Oder ein wildes Durcheinander von mehreren. Lustvolles "sich-umeinander-kümmern", Sex nicht bloß als Rammeln (aber schon auch), sondern auch als einander spüren, als sich einander hingeben. Und Spielzeuge, darauf stand noch keine meiner seitherigen Frauen. Mal rum experimentieren.

Naja, Lust, Lust, Lust eben.

Johnny
(sich jetzt erstmal in die Jahreswende verabschiedet)
@ anthagar
zuerst will ich Deine höfliche Frage beantworten:

Ja der Thread ging um Sex, aber mir ging es um Sex und das Selbstempfinden das Frau haben kann, wenn man auf der Suche nach einem neuen Partner ist. Ich habe ja nicht nur davon geschrieben, dass ich mich zu dick fühle sondern auch, dass ich Oralsex sehr mehr aber auch die anderen Formen des Sex.

Für mich persönlich ist es immer schwierig meine Gedanken schriftlich umzusetzen. Entweder habe ich einen zu langen Atem und schweife aus oder ich liege, wie hier mal wieder, doch daneben.

Ich bitte um Vergebung lächel, wenn ich daneben lag.
Liebe "silbermond".....
...hier liegt niemand daneben,Du schon garnicht.

Das Thema Sex in meinem Thread war allgemein angesprochen,jede(r) kann sich alles was mit Sex zusammen hängt, in diesem Beitrag von der Seele schreiben.

Unser lieber Antaghar sieht das sicherlich genauso.

Ich selbst hatte viele Jahre ein großes Problem mit meinem zu üppigen Hüftgold,versuchte so vorteilhaft wie möglich beim ersten intimen Date rüber zu kommen.
Wenn es ging ein wenig die Speckpartien verdeckt,den Bauch eingezogen,den Busen auf die Seite gedreht damit man meine OP Narben nicht sofort sah.
Es war entsetzlich ! Ich war so verkrampft das ich garnichts richtig geniessen konnte.
Doch inzwischen ist das etwas anders.Spätestens wenn man voll in Action ist, sieht man doch den anderen ganz detailiert,lächel.

Ich bereite die Männer die das Objekt meiner sexuellen Begierde sind auf mich vor,schreibe offen, das ich längst nicht so perfekt aussehe wie auf den guten Bildern vom Fotografen.

So sehe ich es wie @****y57 wenn man "heiß" ist und es beide wollen spielt es keine Rolle ob man Idealmasse vorweisen kann.
Ähnliches erlebte ich auch im Swingerclub.

Ein Mann der mich so wie ich nunmal bin nicht akzeptiert, kann nicht der richtige sein.

Zu meinen ganz persönlichen sexuellen Wünschen gehört nach wie vor, das ich gerne mal mit zwei BI Männern zusammen kommen möchte.Doch das habe ich ja schon in meinem Thread "Freundschaft mit Lesben und Schwulen" geschrieben.

Ansonsten hoffe ich, das mir noch lange "Die Lust auf die Lust" erhalten bleibt.

Liebe Grüße

Marlis
@ hedi
liebe Marlis, ich danke Dir für Deine Worte. Das beruhigt mich sehr lächel
*knuddel*
********lack Frau
19.360 Beiträge
Liebe Silbermond,

KLASSE; das neue Foto!

WiB
@womaninblack
Dir entgeht aber auch nichts was ? lächel

Vielen Dank *tuete*
so sehe ich wirklich aus, wenn ich nicht krank binund im reinen mit meiner Seele, das alte Foto werde ich bei Gelegenheit löschen.
****ue Paar
377 Beiträge
hallo
silbermond 50 du siehst auf den neuen Foto einfach super aus kompliment von uns

lg

marjue
@maruje
vielen Dank lächel

jetzt macht Ihr mich aber wirklich verlegen
********lack Frau
19.360 Beiträge
@*******ond

Stimmt, aber es sollte eben auch mal gesagt werden.
Du hast eben auf dem neuen Foto auch eine ganz andere Ausstrahlung und das "fällt" eben ins Auge.

Ich wünsche Dir ein besonders entspanntes Wochenende und uns Allen einen wunderschönen 4. Advent.

WiB
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*zwinker* *freu* *freu* *top2*

Nu möcht ich auch noch komplimentemäääßich was sagen.

Liebe Gisi....du siehst sexy...und so aus...wie ich dich am *tel*...erlebt hab,einfach ganz lieb und süß.!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.