Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Wünsche, Sehnsüchte, Träume35
Ich habe mir zu meinem Geburtstag ein kleines Büchlein gekauft, auf…
zum Thema
Habt ihr noch sexuelle Wünsche und Träume ?27
Habt ihr noch Sexuelle Wünsche oder Träume die ihr gerne noch erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche - Träume verwirklichen.....

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*mrgreen* *rotfl* ...damals sind wir mit dem Postbüddelschlitten..
vom Schiff zum Land gezogen worden...oder wir sind zu Fuß über die See gegangen.... *mrgreen*

Route Finnland...Norwegen~ Schweden.
war ne "heiße" Zeit damals...und immer ne Buddel Alc... für die Einheimischen mit... *smile*

*sorry*....leider nur Eiswüste....ganz hinten die Schiffe.
ohhhhhhhhhh
Tommelinchen das ist schön *top* *top*
@tommelinchen
ein schönes Foto.

Ich liebe es, wenn man so in die Weite schauen kann.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*fiesgrins* ...*frier*....joooooooo...schön kalt.!!
*bibber*.....ich mag auch lieber Afrika....oder so...würde heut aber nicht mehr mein Traum sein,zur See zu fahren.

Dafür an Bord manchesmal zu "heiß"...*kicher*
tolle Fotos
und sicherlich viele schöne Erinnerungen für Dich
Schön
Echt toll , aber bei deiner heutigen hitze *zwinker* *zwinker* würdest du bestimmt nicht mehr frieren . *grins* *grins* *grins* *grins*

*huhu* *huhu* *huhu*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Tommelinchen

sehr schöne Fotos, die machen Lust auf mehr.... *ja*

Mrs. Heart*herz*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*danke*....schön,ihr Lieben...*herz*

*roll*....Gsd...bin ich "kleine Fahrt" nur ein Jahr gefahren.
War mir immer zu kalt und vor allem zu puuuustich.. *mrgreen*

und meine Lieblinge...die Delphine hielten sich auch lieber in wärmeren Gefielden auf...*smile*
Niveauloser Text...
...von Kungfucharlie wurde von mir in den "Mülleimer " verschoben.

LG Marlis

Thread steht ab sofort auf "Privat" nur von Mitgliedern zu lesen.
Antwort
Liebe Hedi,
Träume in unserem Alter sind auch als interessant eizustufen .
Träume was die Kinder angeht haben wir nicht mehr ,da sie alle eine Ausbildung und Arbeit haben. Träume von Urlausreisen nach Skandinavien realisieren wir auch .Nur ein passendes Ehepaar währe dazu schön .Ob es ein Traum bleibt ? -lach
lg hohenfelden
Hallo "hohenfelden"......
...bitte künftig nicht unsere Threads für private Kontaktanzeigen benutzen.

Dafür stehen im JC andere Möglichkeiten zur Verfügung.

Danke für das Verständnis

LG Marlis
**********gel21 Mann
120 Beiträge
na, wer wird
denn da so streng sein *ja* ?

wenn schon solche hinweise der mods, dann sollten die eher angebracht sein, wenn hier private nachrichten ausgetauscht oder gar zwiegespräche geführt werden - meint

eulen_spiegel *ja*
Antwort
Wow,hier muss man aber sehr überlegen ,was man schreibt ,eine gute Wortwahl ist angebracht !!
Ist aber weniger schlimm ,wünsche trotzdem schöne Weihnachten !
lg
hohenfelden
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
"Wann" MOD's ...
... hier einschreiten und Richtungsweisende
Äußerungen tätigen ... schreibt der Joy-Club
vor - und nicht einzelne Mitglieder.
"Hedi1" hat sich exakt an die Anweisung für
die Gruppen-Mod's gehalten!

"Leo" (Gruppengründer)
Träume, ja wer hat die nicht.

Ein Traum wäre der, mit meiner Lady Business auf einer weißen Motoryacht monatelang über die Meere zu schippern. Es wird ein Traum bleiben, da meine Frau Boote gerne sieht, aber weniger gerne betritt.

Ein weiterer Traum wäre, mit unserem Antaghar und seiner Göttin der Liebe und des Lichts, ein Wochenende, mit Plaudereien und dem Austausch von Lebenserfahrungen zu verbringen ( erfüllt sich vielleicht irgendwann einmal ).

Träume sexueller Art habe ich keine, was daran liegt, dass ich mit Lady Business diesen wunderbaren Traum immer wieder auf`s Neue lebe.

Business (Er)
mein Traum
da ich ein sehr bewegstes Jahr 2008 hinter mir habe, in dem ich von manchen Dingen los lassen mußte, ich aber auch sehr viel gelernt habe, wenn auch manches nicht gerade freiwillig, wünsche ich mir eigentlich nur noch, dass mein 2009 besser wird, harmonischer, nicht mit soviel Schmerz und Kummer, sondern das eigentlich nur noch Glück, Liebe und Freude überwiegen.

Kein gerade realistischer Traum, ich weiß, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht geht mein Wunsch und meine Bitte ja durch die Leitung nach oben und wird von dort gelenkt.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Mein größter Wunsch ist, daß ich gesund bleibe und noch vielen Menschen - egal in welcher Art - helfen kann.

Mrs. Heart*herz*
*********5_be Mann
134 Beiträge
wünsche und träume
wenn wir diese nicht mehr hätten wären wir hier? ich erfülle mir meine wünsche und träume sie sind mein ziel, um zu leben. wie heißt es so schön wer keine träume hat ist tod.
lg. an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.