Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Wünsche, Sehnsüchte, Träume35
Ich habe mir zu meinem Geburtstag ein kleines Büchlein gekauft, auf…
zum Thema
Habt ihr noch sexuelle Wünsche und Träume ?27
Habt ihr noch Sexuelle Wünsche oder Träume die ihr gerne noch erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche - Träume verwirklichen.....

Wünsche - Träume verwirklichen.....
........was wäre für Euch sowohl verlockend als auch Neu ??

Nachdem wir in unserer Gruppe alle Ü50 sind,
würde es mich interessieren,was Ihr noch für Wünsche -Träume gerne realisieren möchtet.

Wir alle haben ja schon viel erlebt,doch sicherlich gibt es noch das eine oder andere was Ihr gerne umsetzen würdet.

Egal ob im Alltagsleben oder auf der sexuellen Ebene schreibt doch mal Eure Wünsche - Träume und Sehnsüchte in diesen Thread.

Selbst Wünsche die sich wahrscheinlich nie realisieren lassen sind interessant.

Es müßen ja nicht unbedingt Wünsche sein, die man nur mit Geld verwirklichen kann.

Also ran an die Tasten, ich freue mich über jedes "Geständniss"

Liebe Grüße

Marlis
liebe Marlis
ein interessantes Thema.

So auf die schnelle fällt mir ein großer Wunsch / Traum ein, der da wäre, dass ich endlich mal so leben kann, ohne dass meine Gedanken bei meinen Kindern sind, wenn ich mal alleine etwas mache. Gehts gut, sind sie versorgt und das obwohl sie schon 24 und 19 sind. Mein Ex hat mal zu mir gesagt, ich wäre eine Glucke. Damals war ich sehr verletzt aber ich bin es wohl wirklich. Es föllt mir schwer meine Alleingänge so richtig zu genießen ohne das ich denken muß ob wohl zuhause alles ok ist. Das kommt wohl daher das mein Jüngster ein kleines Sorgenkind war und ist und er mir daher halt mehr am Herzen liegt als der Große, der relativ selbständig ist.

Siicherlich habe ich auch den Wunsch / Traum, dass ich eines Tages meinen Herzensmann finde mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen darf in Harmonie und Glück, mit dem ich viel unternehmen kann und der mir jedoch trotz allem noch soviel Freiraum läßt, dass ich mich auch mal Dingen widmen kann, die ich gerne alleine machen möchte ( damit meine ich kein fremdgehen ).

Da ich finanziell nun mal nicht so gut gestellt bin erlaube ich mir meine Träume von Kurzreisen nicht, da ich sie mir nicht leisten kann. Aber wenn ich das entsprechende Geld hätte, wäre ein Traum von mir, nachdem meine Kids jetzt so groß sind, mir den Traum von einer Reise durch Australien ( Outback ) zu erfüllen, den ich schon seit 30 Jahren habe. Dieses Land übt einen sehr großen Reiz auf mich aus.
Ähnlicher Thread.....
...ich wurde eben darauf hingewiesen, das es einen ähnlichen Thread "Jeder hat einen Traum" von unserem lieben Cruiserman's vor einiger Zeit schon bei uns gab.

Lieber Cruiserman's verzeih mir,
jetzt merke ich langsam, das mich mein Gedächtnis manchmal im Stich läßt.

Ich lasse wenn es Euch recht ist, trotzdem den Beitrag von mir stehen.
Vielleicht schreiben ja einige neue Mitglieder etwas zu diesem Thema.

Auf jedenfall freue ich mich über jeden weiteren Kommentar.

Liebe Grüße

Marlis
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Realistische Träume
habe ich. Dass meine Tochter Examen macht und sich auf eigene Beine stellt, wird in nächster Zeit sicher geschehen.
Mein Traum, nächstes Jahr um diese Zeit in der Nähe meines Liebsten leben zu könen, scheint auch durchaus realisierbar.
********lack Frau
19.360 Beiträge
Liebe Marlis,

im Thread von Ralf habe ich ja schon geschrieben, aber in letzter Zeit, wenn ich schlaflos bin, dann überlege ich einfach "just for fun" wie mein Leben wohl gewesen wäre, wenn ich

die Frau von einem Bauern geworden wäre *fiesgrins*

in Australien mit Aborigines über Traumpfade gegangen wäre

z.z der Revulotion in Frankreich gelebt hätte, etc.

Und wenn ich mir das dann so durchspiele, dann stelle ich fest, daß ich manchen Luxus habe, den ich da sicher nicht gehabt hätte.
Das ich vielleicht jetzt Traktor fahren könnte und mir Fliegen an der Wand nichts anhaben könnten *ggg* und das ich es als Segen ansehen, wenn mein Essen nicht mehr lebt *floet*
Sicher ist das verrückt, aber es hat auch viel lustiges und meinst schlafe ich danach für kurze Zeit ein.

Mit liebem Gruß
Rene
Irgendwie hat wohl jeder Träume!
Ich glaube ich habe auch einen komischen Traum! *ggg*

Den Traum, dass mal am Montag eine nette Dame oder
ein netter Herr vor der Tür steht und eine wunderbare
Nachricht für mich hat.

Irgendwie muß es wohl die "Lust am Träumen" sein, die mich
doch immer auch ein wenig Lotto spielen läßt.

Ich denke man brauchte nicht Lotto spielen, wenn man
nicht auch davon träumen könnte, dass das Unmögliche
doch wahr werden könnte.

Uns macht es jedenfalls immer richtig Spass in Gedanken
die Millionen auszugeben. die wir hoffentlich bald mal gewinnen.
(Wenn nicht in diesem, dann vielleicht im nächsten Leben *ggg*)

Geld ist eben auch ein sehr wichtiger und einflussreicher Faktor
im Leben.

Wir trauern jedenfalls unseren Lottoausgaben nicht hinterher,
den sie erfüllen voll ihren Zweck !!! - wir haben dadurch schon
so wunderschön geträumt und wir träumen weiter ! *lach*

Es geht ja nicht nur um die Erfüllung von Luxuswünschen
(Weltreise, Audi R8) ,auch das Geben/Verteilen könnte eine wunderbare Dimension annehmen!
Geld macht nicht zwangsläufig unglücklich und unsympathisch! *zwinker*

Na ja und vielleicht wird es ja auch mal noch was mit einem
Fallschirmsprung, auch ohne den Millionengewinn! *freu*
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Unrealistische, aber sehr schöne Träume
Hallo Freunde,

ich habe einen sehr unrealistischen Traum. Den Traum habe ich meistens täglich am Abend vor dem Einschlafen. Besonders gerne im dunklen Halbjahr. Ich möchte meinen Lebensabend in einem kleinen Häuschen auf der schönen Insel Capri verbringen. Es wird wohl ewig ein schöner Traum bleiben. Ich freue mich schon jetzt auf heute abend, wenn ich wieder mit meinen Gedanken die Tür von meinem Capri-Häuschen öffne.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und besucht mich doch bitte einmal auf meiner Traum-Insel, natürlich im Traum.

Gruß GERD_PETER
Mein Traum ....
..ist es einmal eine Zeitlang in Australien zu leben.
Nicht als pauschal Tourist für 14 Tage,sondern Land und Leute kennen lernen ohne ein bestimmtes Abreisedatum.

Da das aber ein Traum bleibt und nicht realisiert werden kann, begnüge ich mich weiterhin mit Büchern und Berichten über Australien.

Solange ich Träume besitze LEBE ICH......

Liebe Grüße

Marlis

die allen ein schönes 4. Advent Wochenende wünscht.
@ hedi
liebe Marlis, wenn es soweit ist, sage Bescheid, ich komme mit, denn auch mich fasziniert dieses Land. *liebguck*
********lack Frau
19.360 Beiträge
Hey, wenn Ihr nicht in die Gegend wollt, wo es so irre heiß ist, dann will ich auch mit (schatz käme auch mit*ggg*)

WiB
@womaninblack
wenn das so weiter geht, können wir bald einen Reisebus chartern *freu2*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Mein Traum
Es gibt viele Arten von Träumen.

Im persönlichen Bereich träume ich davon, möglichst nur noch von Menschen umgeben zu sein, die auf meiner Wellenlänge schwimmen und voller Licht und Liebe leben (sehr unrealistisch, ich weiß).

Im sexuellen Bereich träume ich von wilden Orgien, in welchen alle voller Lust und Liebe bei der Sache sind und jeder voll auf seine Kosten kommt.

Und im beruflichen Bereich träume ich davon, eines Tages mit einem meiner Bücher die Nr. 1 der amerikanischen Bestsellerliste zu sein (ansonsten habe ich als Autor eigentlich alles längst erreicht, wovon viele andere Autoren träumen).

Der Antaghar
Liebe Silbermond....
mit dem Reisebus bis nach Australien,lach ??

Das wird wohl ein bisschen schwierig zu arangieren sein.

Aber vielleicht hat jemand in der Gruppe ein eigene Fluglinie und macht uns einen Sonderpreis.

LG Marlis
@hedi
genau wir chartern ein Flugzeug zum Hinkommen und dort schwingen wir uns alle in den Bus und machen uns auf die Reise. Es soll ja sogar Busse mit Schlafkabinen geben. Das stelle ich mir bei unserer Gruppe hier mit den entsprechenden Leuten sehr lustig vor.
********lack Frau
19.360 Beiträge
Also ich fliege dann bis hin, denn Busfahrten verträgt mein Magen ganz schlecht.
Ist schon irgendwie seltsam, daß mir beim Fliegen nicht schlecht wird, aber es ist wirklich so.......

WiB, die leise singt "über den Wolken muß die Freiheit wo grenzenlos sein...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*hand* will auch mit *ja*

Nachdem ich das Buch "Traumfänger" gelesen habe, würde ich gerne diese Pfade mal besuchen.

Vielleicht bekommen wir als Gruppenflieger Rabatt *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Wünsche
Ich habe schon etliche Wünsche und manche sind nicht ganz stubenrein, es sind auch einige darunter die haben was mit einer längst vergangenen Zeit zu tun die man normaler weise vergessen möchte, denn es waren schmerzliche Ereignisse, aber heute nach sehr vielen Jahren möchte ich sie noch einmal wieder erleben aber dazu braucht man auch die richtigen Partner.
Bi_Mann_Juergen......
.....Wünsche die nicht ganz stubenrein sind ?? *floet* *liebguck*

Wie interessant !!!! *ja*

Dieser Thread läßt auch solche Wunschträume zu.*tipp*

Liebe Grüße

Marlis
Wünsche
Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich von etwas träume und das auch wieder mal erleben möchte, was ich mal vor langen Jahren erlebt hatte, aber was andere gegen meinen Willen mit mir gemacht hatten, ich hatte lange Jahre damit so meine Probleme, aber heute in meinen Träumen sehne ich mich danach und gerade das macht mir auch Angst.
Mein Traum
wäre gaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz viel Zeit zu haben und dann mit dem Zug durch Sibierien oder mit einem Pferdeschlitten natürlich schön warm eingepackt in Felldecken . Überhaupt in Ruhe Moskau anschauen ja das wär schon was .

lg More ( Sie )
@ more
mit dem Pferdeschlitten durch Sibirien.

Eine romantische Vorstellung aber bestimmt lausig kalt trotz Felldecken.
@silbermond
Ja das mit der Kälte , da bin ich mir auch nicht sicher ob die Decken helfen *zwinker* *zwinker*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Oh ich glaube, das Problem wird man schon lösen können. Es werden z.B. in Finnland Hundeschlittenfahrten mit Übernachtung angeboten und die Gäste werden warm verpackt *ja*

Mrs. Heart*herz*
Finnland
Wie schön , glaub auch das sich gegen die Kälte was machen lässt .

lg Mores
Kälte, nein Danke
Ich würde mich nicht unbedingt in kalte Regionen begeben wollen, da kann man doch nichts viel tun, als sich warm anziehen, da würden ja meine Gefühle auch nur erfrieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.