Es gibt mal wieder was neues,
zum schmunzeln oder Kopf schütteln, ganz nach Belieben.
Vor 14 Tagen bekommen wir eine PN von einem uns pers. bekannten Paar.
Was macht ihr am WE? Antwort von uns, wir sind im Urlaub, nettes Geplänkel hin und her, wo, wohin, wie lange, etc. Tel Nummer wird übermittelt, aber von uns nicht genutzt weil wir eben nicht da sind.
Am Fr identische PN, die wir erst am Sa Abend bemerken, da sind wir mit einigen Leuten in M- V, die jedoch mit Joy nichts zu tun haben.
Entsprechend ist die Antwort, wir sind in M- V.
Gestern dann das Angebot, dass man uns am nächsten Sa in deren Heimatstadt bei der Veranstaltung X treffen könne, Antwort, kenne ich nicht, wo ist das, lass uns mal telefonieren, etc. Hinweis von uns, Tante Google kennt das, Link schicken wir per Whatsapp nachdem die Tel Nummer von vor 2 Wochen gespeichert wurde.
Ein wenig Geplänkel hin und her, dann lese ich, wer bist Du, wer seid ihr?
Auf meine Antwort, ob er ein kleiner Witzbold sei, der nicht mehr weiß wem er seine Tel Nummer gegeben hat, schließlich hätten die 2 uns am Fr oder Sa gefragt was wir machen, wir denen erklärt hätten das wir in M- V sind und die Tel Nummer der 2, 3 Mitteilungen darüber steht, führte dazu das Whatsapp sofort gesperrt wurde, deren Profilbild war sofort weg, die Antwort blieb ungelesen.
Nun denn....wieder ein breites Grinsen.....wenn´s Spaß macht....