Und wieder einer:
Wir hatten spontan eine Suche eingestellt, Kaminofendate, kalt, regnerisch, einfach Mistwetter.
Es meldete sich ein Paar, fast "um die Ecke", polyamor, Bi, unsw.
Hin und her geschrieben, Bi, etc, nicht unbedingt unser Ding, Geplänkel, muss ja nicht, unsw.
Pers. Date gemacht, etwas nettes gegessen, geklönt, was getrunken, soweit ok.
Ansage des Paares, es wäre ja nett wenn man sich mal trifft, sich aufeinander freut, etc. Polyamor halt, nicht unbedingt unser, aber naja, mal sehen, erst mal zusehen, zusehen lassen. Man schaut mal was draus wird.
Es ergab sich im Gespräch, keine Erfahrungen, 1 x im Freaky gewesen, nicht ihr Ding, Cliquenwirtschaft, lieber private Treffen, wäre eher so ihr Ding.
Ok, wir sind da offen zumal man ja eh´ erstmal schaut wo die Reise hingeht, deshalb eben vorerst zusehen, zusehen lassen.
In den weiteren Wochen machten wir dann Vorschläge lange Saunanacht, Sauna in der Dragon, Veranstaltung X.
Absage krank, hab´ gearbeitet, bin platt, und zum Schluß keine Antwort.
Ich frage mich, was will das Paar? Zum einen heißt es, private Treffen, jeder andere Vorschlag von uns wird abgelehnt. Zum anderen Initiativen seitens des Paares 0 mit der gleichzeitigen Ansage, man richtet sich bezüglich der Geschwindigkeit (aufgrund der polyamorösen Ausrichtung) nach uns.
Wie das wenn man es noch nicht einmal für nötig hält eine kurze Nachricht zu verfassen?
Mal angenommen, ich, der M, hätte nun Lust auf die Dame des "Anderen" bekommen. Wie soll´s denn gehen? Polyamorös bedeutet doch das die Frau auch den "2. Mann" lieben" kann, mit ihm schlafen kann oder was auch immer.
Oder meine Partnerin hätte Lust auf den anderen Mann bekommen. Wäre ja das gleiche in Grün. Nur ohne jede Reaktion trotz der vorherigen Aussagen, da fragen wir uns, was soll das, wie soll es denn gehen?