@**********ergen
Tolaler Quatsch was du hier über mich schreibst, du kennst mich nicht, aber beurteilst mich hier schlecht
Ich habe gar nichts über Dich geschrieben! Wo liest Du das denn?
Aber ich habe Deine Aussage in Bezug zu meinen Erfahrungen gesetzt und da es hier eine Meinungsfreiheit gibt, ist das auch gestattet!
Ich bin bisher immer ein liebenswerter Mann gwesen, der eine Frau nie danach betrachtete was sie mit mir beim Liebesspiel alles machte, aber wenn du enttäuscht wirst, dann schreibst du auch keine Liebeslieder.
Sicher waren in meinem Leben auch Enttäuschungen dabei, aber so ist halt das Leben!
Wenn alle so lieb sind, warum schaust du dich denn hier um und warum bist du alleine?
In der Realität sieht vieles anders aus, als das sich einige dazu auch bekennen, wenn Menschen was ehrliches hier hineinschreiben, dann versuchen immer diejenigen diese Personen schlecht zu reden, weil sie mit der Wahrheit nicht konfrontiert werden wollen.
Ich bin ja nicht alleine, nur habe ich ein Künstlersoloprofil!
Und ich suche hier auch nichts, außer Gedankenaustausch und daran beteilige ich mich sehr gerne, wie auch zu lesen ist!
Andere Erfahrungen heißt noch lange nicht, daß man etwas schlecht macht.
Wieso Du Dich allerdings immer gleich so angegriffen fühlst, entgeht mir gerade. Wenn etwas auf Dich nicht zutrifft, dann überlese es doch einfach.
Man kann mich immer konfrontieren, dazu bedarf es nicht mal der Wahrheit aus Deiner Sicht.
WiB