Das ganze Leben ist Veränderung. Jeden Tag lernen wir neues, ständig bekommen wir neue Impulse und Menschen kreuzen unseren Weg, die Spuren in unserem Leben hinterlassen. Alle diese Einflüsse verändern uns immer wieder. So werden Ansichten und Einstellungen genauso verändert, wie unser Verhalten, aber eben auch die Neigungen, Phantasien und Vorlieben
Zum Thema kann ich für mich sagen, daß sich meine Neigung und meine Phantasien in all den Jahren nicht wirklich verändert haben. Das einzige was anders geworden ist, sind die Vorlieben. Eben weil ich durch meinen Mann und Herrn Dinge erleben durfte, die ich mir so nicht vorstellen konnte, die ich aber durch ihn zu lieben und zu schätzen weiß.
Zum Thema kann ich für mich sagen, daß sich meine Neigung und meine Phantasien in all den Jahren nicht wirklich verändert haben. Das einzige was anders geworden ist, sind die Vorlieben. Eben weil ich durch meinen Mann und Herrn Dinge erleben durfte, die ich mir so nicht vorstellen konnte, die ich aber durch ihn zu lieben und zu schätzen weiß.