früher verdrängte ich meinen sklaven....War es die Erziehung
vom eher strengen Vater, wo ich als Kind, junger Mann im Sport immer der beste sein mußte....Dann entdeckte ich meinen sklaven durch eine Freundin, später war ich auch Switcher......., ja genoß auch eine Frau, wenn Sie sich meinen Spielen gefesselt auslieferte....Wohlgemerkt in gegenseitigem Einverständniss.
Damals ließ ich aber zb. den sklaven nie so wirklich zu, wie ich es gerne getan hätte....Wohl auch weil ich dazu erzogen wurde immer der Beste zu sein.....Dann mit solch Neigung, das war doch unmännlich.... So sehe ich es heute absolut nicht mehr, ja ich sehe es als ein Teil meiner Selbst, auch wenn ich jetzt jahrenlang wirklich wenige reale Kontakte hatte.....Bei mir muß auch die Sympatie zueinander passen, sonst verzichte ich lieber, sprich ich war nie ein vielkontaktsklave....Doch die Sehnsucht, das Hoffen wird man nicht mehr los, war man schon sklave wie ich....ich denke, heute wäre ich bei einer erfahrenen Lady, einem Paar, zu weit mehr bereit als in jungen Jahren.....Weil ich merke daß dies damals verdrängen, es oftmals nicht zulassen, mir letztendlich kein Glück, keine wirkliche Erfüllung gab....Eine harte Erkenntniss, aber man lernt nie aus, solange man lebt....Und dies, will ich ehrlichgesagt noch sehr lange, zumal ganz langsam auch ein Ende der Arbeitswelt sich anbahnt....Man soll leben, sehr lange verzichtete ich auf Dinge die meine Seele, mein Wesen betreffen....
Was die Neigungen angeht, ja ich ertappe mich immer wieder dabei, eine eigene Veränderung mitzumachen, neues so gerne auszuprobieren........Teils heftige Filme, tun da ein weiteres, dies und daß gerne kennenzulernen.