Sehr interessantes Thema,
aber wo fängt man an und wo hört man auf?
Wie richtig bemerkt, ist es doch häufig so, es gehört Attraktivität dazu.
Aber auch hier, wo fängt das an und wo hört das auf? Das Gefühl, der, die Herr/ Dame (Gegenüber) ist attraktiv, dass ist doch individuell.
Aber die Tatsache ist doch häufig, die Bilder im Profil sind "steinalt", dass Gewicht stimmte mal vor 10 Jahren. Der große "Schock" dann bei einer Verabredung weil nicht passt, rein garnichts.
Schon häufig genug erlebt, es kommt da nicht auf 5 kg an. Wenn´s aber 20 sind passt das einfach nicht.
Dann gibt´s aber auch die, die sind mit 4ß schon tot, haben es aber noch nicht gemerkt. Auch das geht garnicht.
Letztendlich, ob abgemeldet oder nicht, da ist jeder auch ein wenig selbst verantwortlich. Ich, der M, bin da recht entspannt.
Wenn wir unterwegs sind und es passiert nichts, dann ist das so. Nicht schlimm. Dann geht´s entweder mit dem eigenen Partner rund oder später zu Hause. Dann war der Abend nur zum Appetit holen, auch das ist völlig ok.
Es kommt immer drauf an was man(n und Frau) draus macht.
Übrigens, auch das ist mir schon passiert, das ich allein von einer Dame angesprochen wurde ob ich genau aufgepasst hätte.....was ich bestätigte. Ihr Partner grinste und machte sich vom Acker, war echt nett...