Jedem das Seine!
Mir war und ist es egal, ob ein Bild im Profil ist!
Ein Profiltext ist oft sehr viel aussagekräftiger als ein Bild ... ob ich jetzt nur ein Bild sehe, welches nur Körperteile zeigt (wie z.B. meins und ich habe auch meine Gründe) oder kein Bild, wo ist der Unterschied
Bilder können auch Lügen, habe ich leider auch schon öfter erleben dürfen (die Bilder sind schon mehr als 10 Jahre alt und das Gewicht passt auch nicht mehr zu der Realität). Darin sehe ich keinen Sinn ... dafür habe ich auch schon öfter erleben dürfen, dass hinter manchen Profilen ohne Bild tolle Menschen stecken.
Für mich ist die Kommunikation erstmal viel wichtiger und vor einen Treffen wollte ich immer ein Gesichterbild und habe selbstverständlich auch mein Gesicht gezeigt.
Ich habe keine Probleme damit, dass es Profile gibt, die kein Profilbild haben ... und ganz ehrlich, nur mal nebenbei ... mich haben auch schon sehr viele verheiratete Männer angeschrieben mit Bild, auch hier gab es für mich keinen Unterschied ... verheiratete Männer, deren Frauen von nichts wissen, sind für MICH schon immer Tabu gewesen und sind es noch!
Jedem das Seine!!