Nee, is klar ...
Ich hab einfach mal probiert, so zu tun, als sei bereits erster April. Und durfte erfahren, wie lieb Ihr alle seid: Swingerclub für Senioren! Betreutes Poppen! Wundervoll.
Leute, ich liebe Sex. Und wenn ich ehrlich bin, weiß ich in vielem erst jetzt so richtig, wie geil, wie tief, wie berührend und ergreifend, wie genial - und, ja das auch, wie spirituell Sex sein kann, der liebevoll und geil zugleich ist (eine Verbindung, die es leider nicht mehr allzu häufig gibt, wie man bei vielen langjährigen Beziehungen beobachten kann).
Hätte ich mit 25 oder 35 all das gekonnt und gewusst, was mir heute möglich ist, das wäre großartig gewesen! Und die Frauenwelt hätte mir zu Füßen gelegen (so war es leider nur die halbe ...).
Ich hätte z. B. nicht so oft nur hektisch und bloß an meine eigene Befriedigung denkend rumgestümpert. Ich hätte den weiblichen Körper und die weibliche Psyche besser verstanden und damit viel einfühlsamer und dennoch männlicher umgehen können. Ich hätte weit mehr von raffinierter Erotik verstanden. Und noch so vieles mehr.
Und so denke ich, dass Sex mit 60 und darüber immer nur noch besser werden kann, wenn man unterwegs zu diesem Alter nicht allzuviel an Inspiration verloren und einiges an Erfahrung gewonnen hat.
Okay, manches ist körperlich nicht mehr möglich (ich habe z. B. mittlerweile erhebliche Probleme, mit einem martialischen Tarzanschrei vom Lampenschirm auf die Frau zu springen), ich kann nicht mehr drei Mal hintereinander, die Erektionen halten nicht ganz so lange oder bedürfen besonders liebe- und phantasievoller Aufmerksamkeit durch die Partnerin - aber ansonsten ist der Genuss größer als jemals zuvor!
Der Antaghar