Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern
304 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
"Perfekt" (Eine BDSM-Gute-Nacht-Geschichte)
Perfekt Ich habe eben eine schnelle Gute-Nacht-Geschichte für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut ihr euch und eurem Körper gutes?

Ich mache viel Sport, denn ich will meinen Körper straff halten, nicht nur weich durch diverse Cremes.
Dazu minimum 3 Liter Wasser am Tag.
Kein Fleisch. Kein Zucker.
Lachen - Lachen - Lachen !!!

Die aufgezählten Punkte helfen äüßerlich jung zu bleiben.
*******x_by Mann
980 Beiträge
Lachen - Lachen - Lachen !!!
Lachen ist Gesund.
Auch regelmässiger Sex gehört dazu.
Ob alleine oder mit Partner
****co Mann
1.324 Beiträge
Sportlicher Lachurlaub
Lachen, Sport, Urlaub danach Urlaub Sport und lachen. Was ich noch empfehlen könnte wäre einen sportlichen Lachurlaub. Für mehr bin ich nicht zu gebrauchen *haumichwech*
Ich mache täglich meine Liegestützen und Situps um Bauch und Po straff zu halten .
Für die Haut einfach Nivea Creme die vertrag ich am besten .
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Sauna. Sole.
Und ganz wichtig:
mit einem lieben Menschen kuscheln!
Kissing and hugging.

Z.
****ne Frau
1.355 Beiträge
Was ich mir und meinem Körper gutes tue? Erst habe ich mir mit 58 Jahren viel Ärger vom Hals geschafft - dann habe ich mir einen Lebensabschnittsgefährten gesucht und mit ihm zusammen u.a. Sport gemacht. Machte mich fitter und ich fühlte mich besser. Nach seinem Tod habe ich angefangen und mich hier in der Gegend umgesehen - ohne Stress. Das gute Gefühl kommt von innen. Cremes benutze ich nur selten. Ab und an gehe ich in die *sauna* ich trinke fast keinen Alkohol und ich rauche nicht - dieses Laster habe ich vor vielen Jahren aufgegeben.....ich denke dass ich meinem Körper genug Aufmerksamkeit schenke und vor allem ist eines wichtig - mit einem lieben Menschen kuscheln, Sex geniessen - das macht auch zufrieden
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
"Everybody needs somebody to love"!

Blues Brothers
Ich gönne mir regelmäßig eine Thai Massage.
Einfach da zu liegen und die intensive Behandlung meiner Muskelpartien genießen,
das duftende Öl riechen, einfach nur auf sich selbst konzentrieren, ich danke das tut mir sehr gut,
****73 Mann
5 Beiträge
Ich versuche immer möglichst ausgeglichen zu sein. Dabei hilft mir Yoga und regelmäßige Thaimassagen. *omm*
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Mich bei Regenwetter mit einem Buch und Schokolade im Bett verkriechen und lesen, lesen, lesen.

Z.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.