Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet ist ein Problem?

********er62:
ich denke,
das Problem besteht gar nicht darin, dass er sich von ihr, sondern sie sich von ihm trennen könnte.
Leider ist es ja so, dass viele die Wahrheit eben nicht vertragen und aus diesem Grund belogen werden. Er hat ja klar gestellt, dass er sich nicht von ihr trennen möchte, sondern befürchtet, dass sie sich von ihm trennen würde, wenn sie davon erfährt.

Naja, es ist schon ziemlich absurd, dem Partner zu sagen, dass kein sexuelles Verlangen mehr besteht, andererseits aber auf Exklusivität zu bestehen. Das kann auf Dauer nicht funktionieren.
nochmals zum merken.
Wir wollen uns nie scheiden lassen, warum auch? Sie kann und will halt nicht mehr, aber sie akzeptiert es, will nur nicht wissen, Mit wem.
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
*******srot:
nochmals zum merken.
Wir wollen uns nie scheiden lassen, warum auch? Sie kann und will halt nicht mehr, aber sie akzeptiert es, will nur nicht wissen, Mit wem.

So ist es doch in Ordnung.
********er62 Mann
2.463 Beiträge
@*******srot: klingt so, als wüsste deine Frau darüber Bescheid, dass du Sex mit anderen Frauen möchtest und hast? Wieso ist dann "Diskretion absolut wichtig"? Wem gegenüber?
Wieso schreibst du in deinem Eingangspost, du würdest deine Frau hintergehen?
Chrisy-Michy
Und wenn einer nicht einverstanden ist?
********er62 Mann
2.463 Beiträge
dann kann
sich der-/diejenige vom anderen trennen.... so what.
********er62 Mann
2.463 Beiträge
muss
er/sie aber nicht. *g*
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Verheiratet ein Problem?
Es gibt halt auch langjährig verheiratete Paare... wo einvernehmlich keine gemeinsame Sexualität mehr stattfindet oder nicht mehr gewünscht ist...das ist und bleibt die Entscheidung des Ehepaares...ebenso deren Lebensausgestaltung...

Für den TE eröffnet es meist nur die Möglichkeit, auf gleich denkende bzw. in vergleichbar lebende Menschen zu treffen...die eben diese Diskretion und Toleranz auch besitzen.. *zwinker*
*******_55 Mann
652 Beiträge
intoleranz
Es ist erstaunlich, wieviel Intoleranz her gepostet wird.

Toleranz nur bei den eigenen Interessen. Jeder (?) möchte, aber keiner (!) duldet das bei seinem Lebensabschnittsbegleiter.

P.S. Aber seid beruhigt, die Mehrzahl der hier angierenden Foristen geht nicht fremd. Höchstens theoretisch: "ich würde ja gern, aber...leider gerade heute nicht.". Also Rückzieher im letzten Augenblick. Insoweit ist die Welt für jeden in Ordnung.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/profile/4886532.herkulesrot.html

so wie du es beschreibst, ist doch alles klar mit deiner Partnerin und nur du selber hast wohl ein Problem damit, verheiratet zu sein

Es ist nicht irgendeine Moral von anderen sondern deine eigene, die dich wohl doch nicht frei agieren lässt. Sonst hätte es diesen Thread wohl auch nicht gegeben.

Es gibt sicherlich Frauen, die jemanden wie dich suchen , du wirst sie finden *vielglueck*
********in66 Frau
489 Beiträge
Männer in einer Beziehung sind für mich ein no go.
Ich möchte nicht der Grund sein das ein anderer Mensch unglücklich ist, bzw. wird.
****on Paar
1.135 Beiträge
@********in66

Männer in einer Beziehung sind für mich ein no go.
Ich möchte nicht der Grund sein das ein anderer Mensch unglücklich ist, bzw. wird.

Da ist sie doch schon wieder die Verallgemeinerung.

Du willst wahrscheinlich sagen du kommst mit der Situation nicht klar einen Mann zu haben der in einer Beziehung steckt. (Thema 2.Geige und so) Das ist für mich in Ordnung.

Ich bin verheiratet. Ich liebe meine Frau. Wir möchten zusammenbleiben. Sie möchte gar kein Sex mehr und ich möchte mehr als 5 gegen Willi. Sie ist damit unglücklich das ich nichts mehr habe und ich bin unglücklich nichts zu haben.

Es wäre also das Gegenteil. Zwei Menschen wären in meinen Fall glücklicher. *g*
*******ave Frau
9.687 Beiträge
****on:
Es wäre also das Gegenteil. Zwei Menschen wären in meinen Fall glücklicher.

Bist Du Dir da so sicher? Auch wenn ich etwas nicht mehr will, aus welchen Gründen auch immer, heißt das noch lange nicht, daß ich dann glücklich bin, wenn mein Mann und Herr das bei einer anderen Frau sucht. Im Gegenteil, mich würde es zutiefst verletzen, daß er mich da für sein Vergnügen durch eine andere Frau ersetzt.
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Verheiratet ein Problem?
Wie wir hier sehen, gibt es ein Problem (wenn man verheiratet ist) in erster Linie zwischen dem Ehepaar...warum auch immer...mit zunehmendem Alter kann es viele Gründe geben...( Krankheit usw.)

Verständlich finde ich auch die Argumentation des sich "verletzt Fühlens"...wobei man, an diesen eigenen Gefühlen (die meist dem Ego, der eigenen Sicht, der Erziehung und Konditionierung) geschuldet sind...selbst etwas tun...in den man aufspürt woher sie stammen...sich selbst reflektieren...

Ein einmal gegebenes Versprechen, mit dem Menschen an seiner Seite durch dick und dünn zu gehen...bezieht sich ganz sicher nicht nur auf "Sex" oder auf eine immer währende starke Libido, auf beiden Seiten...nein, vor allem darauf in dem Vertrauen darauf (das beide) in der Lage und Willens dazu sind "gemeinsam"... jeden Sturm zu überstehen...Dinge zu ändern, die man ändern kann und Probleme zu lösen...für die es Lösungen gibt...so, das Beide damit gut leben können...ohne das jemand auf ein grundlegendes Bedürfnis (wenn er es denn hat?) verzichten muss und somit unglücklich oder gar krank wird...

Für den TE , wird es dann zum eigenen Problem, wenn er keine sympathische verständnisvolle Partnerin...mit selbigen Bedürfnis...in vergleichbarer Lebensituation lebend , finden kann..
*******_55 Mann
652 Beiträge
durchgehend Widersprüche
Zwei Einstellungen schwingen hier mit.

Einmal die "Besitzansprüche", soll heißen, "ich will nicht die zweite Geige spielen". Und "auch wenn ich nicht (mehr) will, soll er/sie nicht die Lust bei einer anderen finden". Ich will ihn/sie exklusiv besitzen.

Er/sie soll also Enthaltsamkeit üben, wenn der/die Partner/in aus dem Sexualleben ausscheidet.

Und dann "die Moral". Es ist unmoralisch, ein Ehebruch (steht schon in den 10 Geboten), wenn ein Partner die vermisste Lust auswärts sucht und findet. Es wird also kein Verhalten toleriert, das die Exklusivität der Beziehung verändert.

Die Mehrzahl hier scheint ein Problem mit der Toleranz und mit der Exklusivität in einer Beziehung zu haben.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Supermaus
hat Recht:

Eine Ehe ist auch ein auf Langfristigkeit angelegtes Wirtschaftsunternehmen zweier Partner in Arbeitsteilung. Hier sind und werden viele langfristige Investitionen über Jahre und Jahrzehnte angelegt: Karriere, Haus, Kinder, Vermögen...

Das aufzugeben oder zu gefährden ist unnsinnig.

P.S. 1.000.000 Männer gehen jeden Tag ins Bordell. das können nicht alles 30jährige unverheiratete Singelmänner sein. Oder?
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
"Eine Ehe ist auch ein auf Langfristigkeit angelegtes Wirtschaftsunternehmen zweier Partner in Arbeitsteilung"

Was ist eine Ehe?
Ich glaube, jetzt wirds mir hier wirklich zu blöd *aua*
Welche Sprüche kommen noch, um Fremdgehen zu rechtfertigen?

Ja, es mag Fälle geben, in denen 1 Partner keinen Sex mehr will, aber das sind sicherlich die Ausnahmen. Vielleicht erleben wir das ja in 20 Jahren auch, aber so weit wollen wir noch nicht denken, wir sind ja erst im Besten Alter *top*
In den allermeisten Fällen ist es ein Fremdgehen ... und wieder in den allermeisten Fällen von den Männern! Eine gebundene Frau hat bei uns noch nicht "angefragt", aber unzählige Männer.
******tro Mann
274 Beiträge
@PaarRaum75
Schnellsuche - Frauen ab 50 Jahre im Umkreis 100km von Frankfurt, die in fester Beziehung leben - ca. 200 Treffer. Bei 10 Stichproben hat nur eine im Text, dass ihr Mann davon weiß.
****on Paar
1.135 Beiträge
@*******ave

ja ich bin mir sicher, weil sie sich Vorwurfe macht das sie mir das nicht mehr geben kann. Sie hat immer ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, schaut mit mir mögliche Kanidaten im JC an, schenkt mir einan Gutschein fur den SC. (Wenn das Geld da wäre, warscheinlich auch für den Puff) (Ist allerdings nicht mein alles Ding)
Ja ich bin überzeugt auch sie wäre glücklicher, wenn sich die Situation entspannt.

(Ich weiß zwar das es die Frau für unsere Bedürfnisse gar nicht gibt, aber es gibt ein wenig Sicherheit danach suchen zu können)
*******ria Frau
110 Beiträge
Bin eben erst über den Thread gestolpert
Wir sind doch hier weil wir guten und wieder prickelnden Sex suchen und doch nicht die große Liebe.

Das ist auch eine Verallgemeinerung, die jeder Grundlage entbehrt.

Ich kenne einige Frauen, die auch auf dieser Seite hoffen, die große Liebe, mit der es eben sexuell auch passt, zu finden. Kurz gesagt: den 6er im Lotto. *zwinker*

Wenn dann ein verheirateter Mann auf solch eine Frau trifft, muss er es einfach akzeptieren, wenn er bei ihr auf eiserne Ablehnung stößt! *ja*
****49 Mann
45 Beiträge
Irgendwie haben einige das Thema nicht kapiert
Es geht doch ganz einfach darum, dass manche Frauen es ablehnen, sich hier über den Joycliub mit einem verheirateten Mann auf ein sexuelles Abendteuer einzulassen. Ganz einfach. Ob 'Sie' das will oder nicht ist doch ganz allein "Ihre" Entscheidung und eine Ablehnung ist völlig ok.

Was mich aber hier ankotzt sind die Moral- Apostel -Innen die hier den bösen Fremdgänger verurteilen, gleich die Scheidung ins Spiel bringen aber selber gerne jederzeit das reichhaltige Angebot an Rammelhengsten aus dem Joy ausnutzen, je mehr je besser und gerne öfter.

Das ist dann von der so "moralischen Damenwerlt" sehr in Ordnung, nur weil "Er" nicht verheiratet oder gebunden ist. Lächerlich!
Wo bleibt denn da die Moral wenn die Männer einfach nur benutzt werden, sollte man die dann auch gleich heiraten?
*lach*
****49:
Irgendwie haben einige das Thema nicht kapiert
Es geht doch ganz einfach darum, dass manche Frauen es ablehnen, sich hier über den Joycliub mit einem verheirateten Mann auf ein sexuelles Abendteuer einzulassen. Ganz einfach. Ob 'Sie' das will oder nicht ist doch ganz allein "Ihre" Entscheidung und eine Ablehnung ist völlig ok.

Was mich aber hier ankotzt sind die Moral- Apostel -Innen die hier den bösen Fremdgänger verurteilen, gleich die Scheidung ins Spiel bringen aber selber gerne jederzeit das reichhaltige Angebot an Rammelhengsten aus dem Joy ausnutzen, je mehr je besser und gerne öfter.

Das ist dann von der so "moralischen Damenwerlt" sehr in Ordnung, nur weil "Er" nicht verheiratet oder gebunden ist. Lächerlich!
Wo bleibt denn da die Moral wenn die Männer einfach nur benutzt werden, sollte man die dann auch gleich heiraten?
*lach*
da gebe ich dir vollkommen Recht.
Weißst du wenn man im Club ist, da fragt dich Frau nie, bist du verheiratet ,?
Auch im Netz gibt es viele Frauen die ein Abenteuer suchen.
Außerdem bin ich auch der Meinung wir sind hier nicht auf einer Singlebörse oder desgleichen.
Wir Männer werden oft abgestempelt, als Fremdgänger und einfach nur schwanzgeile Individuen.
Nein auch wir wählen aus.
Ich glaube ich habe hier wirklich in ein Wespen Nest gestoßen.
Alles gute für dich✌️
Verheiratet ist eben Verheiratet
Männer scheinen das nicht sonderlich ernst zu nehmen und neigen zum "Wildern"
die Frauen sind meist die Dummen und machen "Gute Mine zum Bösen Spiel"
warum die Frauen so doof sind wahrscheinlich Existensängste die in der heutigen Zeit nicht mehr Relevant sind.....
Tja drum prüfe wer sich ewig bindet,
darüber hinweg zu sehen ist eher ein "Feigheits-Zeugniss"!
******764:
Verheiratet ist eben Verheiratet
Männer scheinen das nicht sonderlich ernst zu nehmen und neigen zum "Wildern"
die Frauen sind meist die Dummen und machen "Gute Mine zum Bösen Spiel"
warum die Frauen so doof sind wahrscheinlich Existensängste die in der heutigen Zeit nicht mehr Relevant sind.....
Tja drum prüfe wer sich ewig bindet,
darüber hinweg zu sehen ist eher ein "Feigheits-Zeugniss"!
ist schon komisch, in deinem Profil steht das du eigentlich nichts suchst, und in deinen sexuellen Vorlieben führst du sehr viel und ausführlich aus.
Ich würde es Mal in einer Singlebörse probieren.
Und eins noch, doof sind die meisten Frauen bestimmt nicht.
*****a22 Paar
2.386 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Im Sinne der Gruppe bitten wir auch hier um einen freundlichen Umgangston, einfach mal die Joyregeln beachten.
Streitigkeiten werden nicht geduldet und gehören nicht hier rein.
Danke.
****on Paar
1.135 Beiträge
vor 110 Jahren dürfen Frauen noch nicht einmal wählen.

vor 50 Jahren gehörte die Frau noch hinterm Herd in die Küche.

Zeiten ändern sich.(zum Glück) Heute sind viele Frauen so selbstbewusst, dass sie selber bestimmen wieviel Leine sie dem Mann geben.

Es soll ja in der heutigen Zeit sogar so etwas geben wie offene Beziehungen.

In meiner Zeit die ich im JC und anderen Portalen verbracht habe, bin ich oft auf verheiratete Frauen gestoßen, die ihren Mann Fremd gehen wollten und von mir absolute Diskretion verlangten. Ich will damit nur sagen das Untreue nicht Männersache ist sondern das darf und kann Frau auch.

Ich könnte meine Frau nie hintergehen sie würde das merken. Ich sehe mein Bestreben eine "zweit" Frau zu finden nicht als "Wildern" sondern als Versuch ein natürliches Körperliches Verlangen nach Nähe und Zärtlichkeit zu bekommen, die meine Frau mir nicht mehr geben kann.

Hätte ich das vor 25 Jahren wissen können das eine Bindung durch Heirat 19 Jahre später eine auch für mich sehr komische Ehe draus geworden ist? Wenn Liebe und gegenseitiger Respekt und Umgang noch stimmt, warum soll man sich dann trennen auch wenn es andere Möglichkeiten gibt Sex und Zärtlichkeit zu bekommen? Meiner Frau ist ein glücklicher Mann tausend mal lieber, als jemand der ständig unzufrieden ist. Deshalb versuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden die uns auch beide zufriedenstellt.

Und das kann natürlich auch sein, das ich als Verheirateter Mann eine andere Frau im Arm halte.

Think Modern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.