In den richtigen Teichen fischen
Ich selber würde auch nichts mit einem verheirateten bzw. vergebenen Mann anfange.
Ganz einfach: ich bin dafür nicht geeignet.
Als Mensch, der Sex und Liebe nicht trennen kann, ist diese Konstellation für mich halt nicht möglich. Ich kann Sex nur mit einem Mann haben, in den ich auch verliebt bin - und damit wäre der Kummer ja schon vorprogrammiert.
Sex einfach nur um des Sexes willen kann ich nicht und brauche ich nicht. Also ist für mich ein vergebener Mann, die schlechteste Wahl überhaupt. Das wäre seelische Selbstverletzung.
Ich kann dem TE und allen in ähnlicher Situation nur raten, sich entweder eine ebenfalls vergebene Frau (die nicht die Absicht hat, sich von ihrem Mann zu trennen) zu suchen, so dass das ganze Kuddelmuddel mit dem Sich-verlieben und der Eifersucht wegfällt.
Leider kann man in der Suche nur noch einstellen, dass man "FRAUEN" in "FESTER BEZIEHUNG" sucht, nicht aber mit Interesse an "SEX" - das ist weggefallen. Dadurch wird es mühsam, das auch noch auszufiltern, weil viele Frauen in fester Beziehung hier auch einfach nur Informationen im Forum und in den Gruppem suchen und sich austauschen möchten, nicht aber nach Sex außerhalb ihrere Ehe/Beziehung suchen.
Daher im Profil ganz klar benennen, was man sucht.
Sich im Forum in entsprechenden Themen einbringen.
Dates einstellen.
Sch in entsprechenden Gruppen anmelden, z.B. bei
Lovers and Cheaters
Affäre & Seitensprung
(oder weitere Gruppen entsprechend über die Suche anzeigen lassen).
Eine weitere Möglichkeit wäre, sich ein Paar zu suchen, dass nach einem Hausfreund sucht. Oder ein Paar, dessen Mann seine Frau gerne teil.
Auch das kann man im Profil signalisieren.
Oder in die entsprechenden Gruppen gehen:
Hausfreund(in)
Cuckold
Wifesharing
(Weitere über die Gruppensuche)
Klar gibt es auch Singlefrauen, die bewusst eine Affäre mit einem vergebenen Mann suchen, weil sie ihre Freiheit behalten wollen.
Dann einfach die Profile der Frauen ganz genau studieren und nur die anschreiben, die dafür in Frage kommen, um sich keine Schelte zu holen.
Wenn mich Männer anschreiben, die sich erhoffen, mit mir mal eine schnelle Nummer zu schieben, werde ich immer etwas ungehalten, da ja in meinem Profil alles eindeutig drin steht. Ich hasse es, wenn das ignoriert wird! Das Gleiche gilt für vergebene Männer, die mein Profil ignorieren.