Reife
ist nicht unbedingt eine Alterssache. Aber ich persönlich habe auch heute noch lieber
ältere Partnerinnen. Klar ist, jede Frau und jeder Mann sollte frei wählen, welches Alter für Sie / Ihn "noch geht" und "in welcher Situation". Das kann durchaus unterschiedlich sein.
Ich schließe mich da der Argumentation von
@*****uja an.
Andersherum, jüngere Frauen werden natürlich für mich heute eher weniger erreichbar, als mit 25 - das steigert im Fall einer erotischen Begegnung Ihre subjektive Attraktivität -
aber in vollem Bewusstsein für den Moment...
Jetzt komme ich bereits zu Lösung meiner Vorliebe für ältere Frauen in jungen Jahren. So etwa 10-12 Jahre älter waren meine sexuellen Partnerinnen oftmals. Gerade das war für mich, der ja nach wie vor die Reife Frau - inklusive Ihrem reifen Körper - sucht und suchte das, was die Attraktivität für mich ausgemacht hat.
So ist es noch heute. Die Reifen Frauen und fraulichen Körper reizen mich. Wenn heute eine 10-15 Jahre jünger ist, so wären es auch Frauen im besten Lebensabschnitt - passt also
jetzt.
Ganz junge Frauen reizen mich nur im Moment - was dann schnell verfliegt.
Also im Swingerclub kann ich es mir aufgrund der Atmosphäre reizvoll vorstellen..... Ansonsten eher weniger.
Aber das muss jeder und jeder selbst für sich entscheiden.
So nun allen noch einen guten Rutsch und eine erfolgreiches und gesundes Jahr 2019