ich hab in dem zusammenhang mal eine frage ...
es ist bei mir nicht anders mit den kleinen jungs, die locker 50% meines posteingangs ausmachen, obwohl ich männer ab 55 suche ... nur, dass ich auch gleich noch eine einladung in die milf-gruppe erhalten habe, was ich schon ein wenig dreist fand ...trotzdem nehm ich die 'anfragen' einfach als kompliment, sofern sie ansprechend formuliert sind, und über komplimente sollte man sich nicht ärgern. das wär irgendwie am sinn vorbei. ich will mich auf diesem portal eigentlich gar nicht ärgern!
dass es eine modeerscheinung ist, glaube ich nicht, weil es das immer schon gab und es auch immer schon nachvollziehbar war, dass ältere frauen von jüngeren männern profitieren und umgekehrt. mich persönlich spricht aber nur ein erwachsener mann an, der auch so aussieht. ich mag das 'glatte' nicht besonders und mir ist qualität wichtiger als quantität, weshalb kondition und stundenlanges stehvermögen eher nachrangig für mich sind. es gibt noch so viel mehr ...
und jetzt komme ich auch schon zu meiner frage!
man kann hier einstellen, dass nur mitglieder schreiben können, die zur suche passen. siehe anhang. ich bekomme aber trotzdem noch mails von allen anderen auch. kann mir jemand sagen, welchen sinn diese funktion hat?
liebste grüße
gemini