Reifeprüfung..
Ich heiße nicht Heidi.. In den letzten Monaten nehmen die "Anfragen" wesentlich jüngerer Männer nach einem Date zu. Es hagelt nur so von Komplimenten und meistens sind die E-Mails auch recht freundlich und gut formuliert. Manch einer ist wirklich lecker anzusehen und wirkt auf mich sehr verführerisch, das muss ich zugeben.
In Anbetracht meines bevorstehenden runden Geburtstages fühle ich mich durchaus gebauchkitzelt.
Männer im Alter von 25/35 Jahren suchen einen Kontakt zu viel älteren Frauen (45/50 Jahre).
In meinem Profil steht " Mann ab 45 Jahre".
Dabei habe ich mir schon etwas gedacht. Und ich weiß auch um den Spruch "auf einem alten Fahrrad..." Biologisch betrachtet, ist ein Jüngerer durchaus von Vorteil
Sexuell ist ein Jüngerer ganz bestimmt ein Gewinn für manche Frau.
Nüchtern betrachtet genieße ich lieber die Qualität eines erfahrenen, reiferen Mannes. Wobei Couchpotatoes mit verlebtem Antlitz und unförmig und ungepflegtem Äußeren auch nicht meine Zustimmung erhalten. Da gibt es auch so im JC einige, die sich offenbar für unwiderstehlich halten. Dann lieber Solo Sex.
Nein, ich heiße nicht Heidi und ich sehe auch nicht annähernd so aus. Fast glaube ich, der Hype "junger Mann / ältere Frau" hat etwas mit den aktuellen Berichten in den Medien zu tun. Derartige Konstellationen hat es zwar schon immer gegeben, aber die sind selten von Dauer. Meinen Segen haben sie.
Ich lasse mal meine Gedanken hier so stehen und freue mich auf eure Beiträge.