Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Streit - Sex?39
Wer kennt es nicht: Nach einem heftigen Streit kommt es zu einer…
zum Thema
was tun wenn man seinen Partner lieb und trotzdem nur streit49
Mich beschäftigt schon seit Wochen das Thema: Was soll man tun, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In nur 30 Minuten heftigem Streit

@ Lonely Heart
Also ich werde immer stinksauer und fuchsteufelswild, wenn die Tupperware-Dose mit dem Thunfisch offen ist.............................

Da geht die ganze Omega3-Chose innen Arsch.....menno............
wenn das kein Grund zum streiten ist!!!!!

*grins*

Der Sööör *bandit*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Sööörchen
bei mir gibbet morgens keinen Thunfisch und schon gar nicht in Tupperware-Dosen *nene*
Darf ich dich erinnern, es war Schinken und Salami *floet*

... und überhaupt, mit mir ist Streiten fast unmöglich *ggg*

Mrs. Heart*herz*
Zahpastatuben ???
Bei uns hat jeder seine eigene Tube. Ein Grund weniger zum Streiten .
Dafür gibt es andere Dinge ,eben überall das Gleiche . *ggg*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wer sich ...
... über "falsch" zugeschraubte Zahnpasta-Tuben oder herumliegende Socken ärgert, hat ganz andere Probleme.

Und wer Tuben "falsch" zuschraubt, obwohl er (oder sie) weiß, dass der Partner es so gar nicht mag, und wer trotzdem immer wieder mal seine Socken irgendwo rumliegen lässt, der hat auch ganz andere Probleme.

Nur meine Meinung ...

(Der Antaghar)
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@Antaghar
*ja*

WIE WAHR!

Machtgerangel?

Schon merkwürdig... Da wird behauptet, dass man seinen Partner liebt, und dennoch werden Dingen getan, von denen gewußt wird, dass sie den Partner ärgern...

Florestine
Ein wirklich schöner
Thread.

Lustig und humorvoll.

Aber............

Ich mag Fisch weder essen noch riechen und Streit ist auch nicht mein Fachgebiet.

Grübel........ was schreib ich dann hier?

Ach so, wer sich über falsch zugedrehte Zahnpastatuben streitet, der hat keinen Sex und braucht deshalb Ersatzbefriedigung.

Oder?

lg Ralf, der diesen Thread wirklich gut findet.
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Womit wir wieder beim Essen sind.... Keine Sex? Heißt es nicht, ESSEN sei Erotik des ALLTAGS?

*grins*

Flo
Essen
ist erregend, vor allem, wenn man(n) und oder Frau beim Sex essen.

Stöhnen und Schmatzen in Kombination ergibt unglaublich geile Geräusche.
Und mit der Soße und dem Nachtisch kann man(n) Frau einreiben und anschließend sauberlecken.

lg Ralf
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
... um anschließend u.a. mit Musik unter die Dusche zu gehen *engel2*

Mrs. Heart*herz*
trällernd....
und wenn wir frisch geduscht und angezogen sind, gehen wir auf die Straße und strecken den Nachbarn die Zunge raus, damit es wieder neuen Streit gibt.

Natürlich müssen wir vorher einen Liter Saft mit extrem hohen Vitamin C Gehalt trinken, damit wir beim Streiten nicht einbrechen und keine Schwäche oder gar Nachgibigkeit zeig
zeigen.

sollte das letzte Wort heißen.

lg Ralf
@ cruiserman
Mensch Ralf,

wieso musst du immer das letzte Wort haben. Damit fängt der
ganze Mist wieder von vorne an; so früh am morgen ist mein
Omega3-Pegel noch auf Null und ich muss mich furchtbar aufregen.
*grins*

Mittlerweile ist es ja unerwünscht, seinen Frust an Zahnpastatuben und deren Verschlüssen auszulassen, also musst du es sein!

Und Frau Herz sei empfohlen, ihre Harfe auf keinen Fall mit unter
die Dusche zu nehmen - gelle?

Der Sööör *bandit*
Söööör!

Das wär echt Scheiße, wenn die Harfe kaputt geht.

Denn damit kann man bestimmt auch ganz gut die Nachbarn ärgern.

Und Du solltest jetzt ganz schnell ein Döschen Thunfisch essen!!!!!

lg Ralf
Was ist aber.......
....wenn Lonely Hearts Nachbarn keinen Thunfisch im Hause
haben? Das könnte leicht zu einem Nachbarschaftskrieg ausarten,
der schnell ausser Kontrolle gerät!

Die weiteren Folgen sind gar nicht auszudenken! Die ersten Polizeieinheiten rücken an - deren Versorgung mit Thunfisch
zur Deeskalation kann ja noch im örtlichen Supermarkt gesichert
werden. Was aber, wenn die Bundeswehr bei Frau Heart auffem
Grundstück Stellung nimmt?
Schlimmer noch........ sobald die UN-Friedenstruppen eingreifen,
wird der Thunfischmarkt zusammenbrechen und der Weltfrieden
ist am Arsch.

Und alles bloß wegen der blöden Harfe von Frau Heart!

@ Lonely Heart: Lass et sein Herzchen, hör nicht auf Cruiserman!
Nimm deine Harfe auf keinen Fall mit unter die
Dusche!

Der Sööör *bandit*
Köstlich,
einfach köstlich!

Danke schön Sööööör!
@SirHell,
Ich habe gerade eben ein Telefongespräch mit Frau Merkel geführt. Ich habe unsere Kanzlerin aufgefordert, sofort den Zusammenbruch des Thunfischmarktes mit allen Mitteln zu verhindern und diesen nicht nur mit Bürgschaften, sondern mit Milliarden Euros aus dem Bankenrettungspaket dauerhaft zu stabilisieren.

Zuerst war sie doch sehr skeptisch,

nachdem ich ihr aber erklärt habe, dass Mrs. Heart sonst beim Duschen nie mehr Harfe spielen darf, hat sie mir versichert, dem Thunfischmarkt höchste Priorität einzuräumen.

lg Ralf
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*haumichwech*

und die Krönung des Ganzen wäre, die gesamte GSG 9 rückt mit MP im Anschlag an, stürmt das Haus, rennt in die erste Etage, weil sie dort ein zartes Trällern hört - natürlich sehr verdächtig - reißt die Tür auf *oh*

... und da steht Mrs. Heart samt ihrer *engel2* unter der *duschen* fröhlich ein Liedchen zwischternd....

diese läßt vor Schreck *panik* ihre Harfe fallen aber *meinheld* der Sööör *bandit* wirft sich todesmutig auf den Boden, um die übraus kostbare *engel2* noch rechtzeitig aufzufangen...

... und Mrs. Heart raunt dem Einsatzleiter augen*zwinker*rnd und salbungsvoll zu "Süsser, würdest du mir bitte das große Badtuch reichen?" *liebguck* ...................

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
.... äh... in welchem Thread waren wir nochmal, ich fürchte, wir sind ein ganz klein wenig vom Thema abgekommen....

wollten wir nicht eigentlich über Streit reden??? *hae*

.... aber wer will noch angesichts eines auf dem Boden liegenden Badetuches streiten, solange die Dame noch soooo unter der Dusche steht *floet* *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Mal wieder etwas ernsthafter
"Diskussionen machen nur dann einen Sinn, wenn man nicht von vornherein entschlossen ist, Recht zu behalten."

Hans Clarin
(wie ich ein Liebhaber des Irischen Wolfshundes)

Der Antaghar
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Diskussion
das fand ich ganz interessant dazu, um mal wieder ernsthaft zu werden:

Zu einem guten Diskussionsstil gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich.

Oftmals ist z. B. in der Politik Gegenteiliges zu beobachten.

Am Ende einer Diskussion steht entweder die Lösung eines Problems, ein für alle Beteiligten annehmbarer Kompromiss oder die beidseitige Erkenntnis, dass verschiedene Meinungen herrschen (Dissens). Auch im letzteren Fall ist die Diskussion eine wichtige Möglichkeit, den Standpunkt anderer kennenzulernen und Dinge aus bisher unbekannter Perspektive zu erblicken.

Mrs. Heart*herz*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ lonely_heart
Danke für dieses Zitat!

Besonders der Satz ...

Zu einem guten Diskussionsstil gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen.

... erscheint mir sehr wichtig:

Die Argumente anderer einfach mal genau anschauen (ja, auch auf sich wirken lassen), anstatt sie unverzüglich zu "bekämpfen" und dagegen zu argumentieren oder jedes Wort auf die Goldwaage zu legen oder nur nach Schwachpunkten zu suchen. Selbst eine Meinung, die den einen oder anderen Schwachpunkt aufweist oder im einen oder anderen Punkt nicht unbedingt zutrifft, kann in ihrer Gesamtheit dennoch sehr bedenkenswert sein.

Das würde die Qualität jeder Diskussion verbessern (übrigens auch hier im JC und in unserer Gruppe)!

Der Antaghar
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.

Beide Zitate sind richtig und gut.

Danke!

lg Ralf
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
aus diesem Grunde habe ich gerade diese Zeilen gewählt, es passt zu so einigen Threads hier in unserer Gruppe, sowohl zur Streitkultur als auch zu dem neuem thread über wirken lassen...

Auch im letzteren Fall ist die Diskussion eine wichtige Möglichkeit, den Standpunkt anderer kennenzulernen und Dinge aus bisher unbekannter Perspektive zu erblicken.

was für mich sehr wichtig ist. So kann eine Diskussion auch auf dem eigenen Weg weiterhelfen. Man muss sich nicht alles zu eigen machen, aber man kann es überdenken.

Mrs. Heart*herz*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ lonely_heart
Darf ich diesen klugen Satz von Dir noch einmal hervorheben? Er ist so ungeheuer wichtig:

Man muss sich nicht alles zu eigen machen, aber man kann es überdenken.

Mir scheint, viele fürchten, mit anderen Sichtweisen oder Weltanschauungen wolle man sie überzeugen, ihnen etwas überstülpen oder sie bekehren bzw. missionieren.
Aber darum geht es doch überhaupt nicht.

Ich danke Dir aufrichtig!

(Der Antaghar)
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Antaghar

danke *rotwerd* *rotwerd*

Es geht wirklich nicht um das Bekehren, aber allein beim Zuhören und darüber Nachdenken, wird einem so manches klar und man versteht den anderen am Ende sogar besser oder kann einiges nachvollziehen.

Und wenn man in eigenen Entscheidungen blockiert ist und sich andere Meinungen anhört, fällt eine Entscheidungsfindung hin und wieder leichter.

So jedenfalls halte ich es mit meinem besten Freund, der mir immer wieder harte Nüsse zu knacken gibt.

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.