Oh, oh, oooh...
Lasst den Mann doch leben.
Er hat seine Präferenzen und ihr habt Eure.
Warum soll er sein Faible für junge Frauen negieren, wenn es doch so ist?
Wem eine zweifach übergewichtige Matrone attraktiver erscheint, der kann doch diese Präferenz auch kommentarlos ausleben. Da sagt doch auch keiner: Du hast keinen Geschmack, wie kannst Du nur so eine ...... attraktiver finden als eine hübsche 25-jährige.
Ich glaube, dass viele, die sich hier so auffallend erregen, ob dieses Bekenntnisses, damit in eine Art Schutzbehauptung flüchten. Einfach um sich nicht eingestehen zu müssen, dass sie gerade diese Kategorie Frau, nämlich jung, schön, attraktiv, erfahren und selbstbewusst, nie und nimmer bekommen können.
Ich habe hier eher den Eindruck, dass das schlechtreden seiner Präferenzen, auch dazu dient, sich als der große Versteher, älterer nicht mehr ganz so hübscher Frauen zu präsentieren, um damit zumindest bei diesen seine Werbeerfolge zu verbessern.
So quasi unter vorgehaltener Hand mitgeteilt, ich bin ein alter, erfahrener Frauenversteher.
Übrigens, Schönheit ist ein Privileg der Jugend, die dann mit dem Alter an Attraktivität gewinnt. Wobei mir bewusst ist, dass es auch Liebhaber für Trockenpflaumen gibt.