Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Ältere: Was versteht ihr darunter?216
Ältere... Keine Ahnung, wo es hin gehört... aber ab wann zählt ein…
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Franz.Autor Yann Moix-provoziert Äußerung über ältere Frauen

*******zen Frau
4.114 Beiträge
und ich dachte gerade ich lese die Aussagen meines ersten Ehemannes, der diese Aussage sofort unterschrieben hätte, ohne zu beachten das er auch sich veränderte.

Ich persönlich finde das ich sehr viel weiblicher geworden bin und das auch ausstrahle während früher der Körper schon fester war aber das ist doch alles Geschmackssache.

Ich werde dem Autor mal beide Daumen drücken das er immer einen jungen Körper findet die seinen älterwerdenen dann noch attraktiv findet.
********er69 Mann
361 Beiträge
also
da scheint ein Donald T. Duck Supporter zu sein

ich möchte den Typ mal in Natura sehen und dann werde ich wohl "koptzen" vor dieser Figur.

Ja, ich bin hart.
und passe mich diesem Flegel an.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Noname wird Bestseller
Was hier abläuft ist ungefähr mit "3 nach 9" zu vergleichen. Ein bis dato unbekannter Schriftsteller bringt sich mit einem Satz - über Bild lanciert - ins Gespräch. Ähnlich einer Talkrunde. Das Buch - bisher Ladenhüter - wird Bestseller.

Ergebnis: Win-Win-Situation. *g* *g*
Er verdient, der Verlag vertdient und wir verdienen nichts Besseres.

P.S. hatte ich hier schon mal über mein Buch gesprochen? *zwinker*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Mit 25 hätte er den Körper einer 50 Jahre alten Frau außergewöhnlich gefunden ... und nun ist er selber 50 und findet junge Mädels besser. Lassen wir ihm doch den Spaß, denn er reagiert nicht anders, wie viele andere Männer in dem Alter auch. *zwinker*
*********rkel Mann
31 Beiträge
Jeder Mensch und jeder Körper ist einzigartig!
Klar hat jeder seine Vorlieben, aber es ist nicht nur ein jugendlicher Körper, der den Reiz ausmacht, gerade kleine Fältchen, Polster oder Narben zeugen doch davon das ein Mensch
gelebt hat.
Ganz zu schweigen davon das in unserem Kopf unser gößtes Sexualorgan steckt und ich mir nicht vor stellen kann, dass jemand jenseits der 50 kein Kopfkino mehr hat. Bei mir jedenfalls funktioniert es noch einwandfrei....
Charakter und Erfahrung spielen hier für diesen Herrn anscheinend auch keine Rolle.
Ein Schriftsteller, den man nicht kennen muß, weil zu oberflächlich!
*******_55 Mann
652 Beiträge
jetzt kennt ihn jeder
denn das ist doch gerade gewollt. Jetzt spricht jeder über ihn, kauft das Buch und macht ihn reich...

Zaza Gabor sagte mal: Es ist mir egal, ob sie gut oder schlecht über mich reden. wichtig ist, dass sie überhaupt über mich reden.

In diesem Sinne hat er alles richtig gemacht.
********r_nw Mann
978 Beiträge
Wer provokant daher kommt, polarisiert zugleich.

Funktioniert immer wieder, so auch hier.
Yann Moix ...
... Äußerung ist zunächst mal völlig legitim und SEINE Meinung - Punkt!
Provokant wird seine Aussage erst durch das was lesende Mann/Frau impliziert!
Das was ich dazu lesen konnte ist doch NUR seine Meinung und NUR das Alter betreffend!
Auf geistige oder körperliche Eigenschaften von jünger oder älter wird in seinem Statement bzw. Bericht darüber nicht näher eingegangen!

Mich wundert immer wieder, wie leicht eine allgemeine Aussage provokant wirken kann und zu merkwürdigsten Reaktionen führt!

Möglicherweise beabsichtigt der Autor ein höheres Leserinteresse, aber sicher nur bei denen, die sich schon durch Andeutungen provozieren lassen und auf JEDEN „Zug aufspringen“!

Leider stelle ich das auch hier fest!
*******_55 Mann
652 Beiträge
Das Netz
ist voll von foristen, die auf jeden Zug aufspringen, um nur ihre Meinung zu pasten.

Hier mal ein tolles Beispiel über uns: http://atomaffe.de/blog/inde … e-dokumentation-des-grauens/
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@*******_55

Deine Vorlagen ignoriere ich jetzt einfach mal. *zwinker*

Interessante Schuhangebot, ist fast für jeden was passendes dabei. *traenenlach*
*******_55 Mann
652 Beiträge
möglicherweise
falsch geclickt. Es geht nicht um Schuhe, sondern um die Typologie der Forenbenutzer.

Un die sind hier wieder mal gut vertreten...

P.S. hat sich überhaupt jemand die Mühe gemacht, den Originaltext zu lesen. Oder nur mal gepostet, weil es sonst nicht zu sagen gibt?
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. *ja*
****co Mann
1.326 Beiträge
Richtig
Jedes Jahrzehnt hat was. Die jüngeren wissen noch gar nicht was, welche geilen Dinge noch auf Sie zukommen.
Liebe Grüße aus Fortuna
Jochen / Brinco
@ DM Dunas
Ich schließe mich eurer Meinung an.
Der Reiz liegt nicht (nur) im Anblick.
Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.