Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1694 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für einen neuen Teil mit den Songs, die euch gerade bewegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik liebt Ihr beim Sex?

Musik
Tja die Geschmäcker sind sehr verschieden....

Ich bevorzuge deutschsprachige Musik von Andrea Berg, Roger Whittaker oder Tanzmusik....
aber auch Entspannungsmusik ist angesagt.

LG von Ralf
hallo ralf
endlich einer , der auch ein andrea berg freund ist !
ich verstehe nicht , wie leute nach bolero zum höhepunkt kommen können.

mein motto gilt : erst die frau " glücklich" machen , egal wie ....und dann ich ! und das soll mit vorgabe des tacktes von bolero machbar sein ?

beim sex lasse ich mir zeit , gehe auf die gefühle des partners und umgebung ein - die musik im hintergrund fördert nicht unbedingt einen höhepunkt . sie kann natürlich auch abtörnen , wenn sie zu schräg ist .

am besten ist musik , die dem menschlichem herzschlag gleich kommt , dann kommt auch die ausgeglichene harmonie ins spiel ...oder ?

tschau , consul
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Grins...
da sind wir ja schon zu dritt, berliner2009!

Schön, daß es Männer gibt, die auch beim Sex deutsche Musik lieben!

Allerdings bin ich so ein inniger Andrea Berg-Fan, daß ich eher mitsinge als mitwippe! Da deutsch aber meine Muttersprache ist, stehe ich auch in meinem Musikgeschmack dazu... Gott sei Dank gibt es noch andere Sänger, die wunderbare Texte haben. Für mich zum Einstimmen super geeignet!

Consul, das hast du schön geschrieben! Ich habe grad mal Michelle und Andrea Berg laufen... Kuschelgefühle kommen auf... *love3*

Oh Tommelinchen, Klaus brummt doch immer so! Mußt du das nicht mit irgendwas übertönen? Wenn gar keine Musik zur Hand ist, mache ich die Decke drüber und rede meinem Helferlein gut zu...
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Liebe siedom...*smile*
Wenn gar keine Musik zur Hand ist, mache ich die Decke drüber und rede meinem Helferlein gut zu...

*fiesgrins* *mrgreen* *raeusper*

Decke drüber mag ich gar nicht *nono*..*smile*....und *schlumpf*...Klaus brummt auch kaum... *top2* *mrgreen*

Doch....Musik...(leise)..mag ich auch dabei..!!
Egal ob P.Alexander....A.Berg...oder *freu2* Volksmusik...*kicher*
NUR leise muß es wirklich sein....ansonsten klar...zu doll abgelenkt. *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Andrea Berg ...
... ist fast meine Nachbarin und eine bemerkenswerte Frau. Und so schlecht ist ihre Musik gar nicht (wie überhaupt manche deutsche Schlager bei weitem nicht so übel sind wie ihr Ruf).

Aber die Musik von Andrea Berg zum Sex? Nee!
(Höchstens sie persönlich als zweites Mädel, das wäre sicher geil ...)

Da halten wir es mit eher esoterischer Musik (wie z. B. "kuk47") und mit CDs wie "Tantra Drums" u. dgl.! Zur Zeit stehen wir zum Sex sehr auf die Musik von Qntal, Loreena McKennitt, Faun und Omnia - das törnt so richtig an.

(Der Antaghar)
consul
... andrea berg mag zwar sehr sexy nach der ersten pause im konzert wirken ...und al fäään von ihr , bin ich schon ihr sehr sehr nahe gekommen . ( sie hat einen baumarktbusen , oder auch sylikonbusen , und da stehe ich überhaupt nicht drauf , einen " flummiballbusen" in der hand zu haben .

ich mag es lieber alles gaaanz echt !

gruß , consul
Beim Sex habe ich bisher immer eine Frau geliebt, noch niemalls eine Musik. *haumichwech*

Dieter
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ schumi
Das ist ein richtig guter Hinweis:

Die schönste Musik beim Sex ist das geile Stöhnen und lustvolle Schreien einer Frau - für mich die schönste Musik auf Erden ...

(Der Antaghar)
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
.... ich nehme mal eine CD auf...............

Ich kann das suuuuuper!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Aber ...
... nix geht über live und original ...

(Der Antaghar)
Sachen die mir gut gefallen sind:
Leonhard Cohen oder Melody Gardot, oder Madleine Peyrous oder auch einfach Bar Jazz.
*********ments Paar
170 Beiträge
Musik
Beste Musik beim Vögeln: ENIGMA
Probiert's mal aus.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ schumi

die Musik soll doch nur eine Untermalung sein, natürlich darfst und sollst du nur die Frau lieben *ggg*

@
siedom
*hand* wir machen eine Doppel-CD (auf deutsch): das wird der Renner in unserer anderen Gruppe *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
@ Mrs. Heart*herz*

Wie? Was jetzt? Doppel CD? Stöhnen auf deutsch??? verwirrt guck Mach ich doch immer!

Nur mal zur Info: die Vögel-CD ist jetzt im Netz!!! Sie läuft wie verrückt und es hat schon Erfolgsmeldungen gegeben... einige Herren bedauern nur, daß sie den dritten Teil noch nie gehört haben... *sabber* Ich habe sie ja auch vor Veröffentlichung erst selber ausgetestet und wir Frauen halten vielleicht länger durch? *zugabe* Diese Ausgabe heißt Make Love and feel free-2009(wegen des Covers).

Die nächste Dreier-CD ist in Arbeit und wird heißen: *Ich bin gut zu vögeln (die Tierfreundin)*.

Aber jetzt warte ich auf die Lösung mit der CD, Mrs. Heart*herz*...
die erste Vögel-CD
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ siedom

ich meinte die Gruppe "Deutsche Popmusik* you know ? *g*

Mrs. Heart*herz*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Würdet Ihr beide ...
... dann bitte auch - extra für mich - ein paar englischsprachige Stöhner einbauen?

(Der Antaghar)
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Ach, Antaghar, für dich stöhne ich fast am liebsten! Nur in Englisch verhaspele ich mich im Eifer des Gefechts schon mal! Muss ich üüüben!

Aber weil die erste CD so tollen Beifall findet (ein älterer Herr konnte plötzlich wieder 3 mal in 18 Stunden!!!!) habe ich mich an die Zweite gemacht!

Zur Inspiration hier schon mal das FRONTCOVER!

Und, MagicalMoments, der Tipp mit Enigma ist klasse! ich habe es in die Trackliste aufgenommen! Aber ich suche weiter!!!! Habt ihr noch andere Lieblings-Begleitsongs?

Auf daß es in den Schlafzimmern wieder kracht!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
damals - und auch noch heute - fand ich den Song je t'aime von Jane Gainsborough (oder so ähnlich??) total geil. Es handelt sich allerdings um französisches Gestöhne. Ob das unserem Antaghar auch gefallen könnte? *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Oooh ...
Isch liebe französische Frauen, die zu ihrer Weiblichkeit und Geilheit stehen - und ihr Gestöhne. Noch lieber ist es mir, wenn sie vor purer Lust einfach nur noch schreien.

"Je t'aime, moi non plus" fand auch isch damals rischtisch geil ...

*

Vielleicht könntet ihr ja mir zuliebe in einer CD auch etwas französiches Gestöhne einbauen?

Ich wäre euch sehr verbunden bzw. total hingerissen ...

(Euer Euch zu Füssen liegende Antaghar, der Französisch besonders gut beherrscht - wenn auch nicht die Sprache ...)
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Bitte das Urheberrecht beachten

Hätte es was geholfen, zu erwähnen, daß ich das Urheberrecht habe, weil ich dieses Cover gemacht habe? Nein, hier herrscht Willkür. Ich habe mir viel Arbeit mit dem Cover meiner neuen CD gemacht. Aber anscheinend wird hier Bildbearbeitung nicht respektiert.

Bitte, liebes Joyteam, darf ich meine eigenen Fotos, die ich seit Jahren im Netz veröffentliche, hier nur mit meiner Erlaubnis an mich, nachdem ich sie euch schriftlich vorgelegt habe, veröffentlichen? Selbst Rosen werden als FSK18 eingestuft, meine eigenen Werke abgelehnt wegen was auch immer.

Ich danke schön! *headcrash*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
oh, ich mag auch die Sprache, wenn ich sie auch nicht mehr vollkommen beherrsche *floet*

Mrs. Heart*herz*
macht immer die Fenster zu *rotwerd*

P.S.
das kann ich nun auch nicht mehr nachvollziehen *gruebel* siedom
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Hier geht's zu ...
»wie bei Hempels unter'm Sofa ...«
(was das Urheberrecht angeht).

Eine Ansichtskarte mit »säuischen«
Sprüchen, die ich als Humor-HomePage
auf meinem Profil gestaltet hatte -
wurde verweigert.

»Glückwunsch-Ansichtskarten« die in
unserem »Gratulations-Thread«
seit einiger zeit gehäuft zu finden sind
(und die sicher auch ein Urheberecht
haben) ... kümmern keinen ...

Die spinnen die ... würde Obelix sagen!
Urheberecht
Ich habe eine Idee.

Damit es nie wieder Schwierigkeiten mit dem Urheberecht gibt.
Einfach posten:
Urheberecht liegt bein jc. *ggg*

Dieter
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Willkür
Ja, ihr Beiden, das wärs! Das Urheberrecht liegt beim JC! *haumichwech* *nase*

Aber so ist es nicht, das liegt bei MIR... Mein Foto, meine Bildbearbeitung, meine (noch kommende) Musikzusammenstellung von meinen, selber gekauften CDs... Ich habe mein Copyright beachtet. Und war so gnädig, das Ergebnis vorab hier zu posten! Was soll ich noch machen, als mich zu beschweren?

Das habe ich gestern ganz offiziell bei den Admins getan, schriftlich mit meinen Worten (Urheberrecht) und darum gebeten, wenn hier wieder mit flinkem Löschfinger randaliert wird, doch bitte zukünftig ebenfalls den Urheber dieser löschenden Willkür drunter zu schreiben, damit wir nicht alle belästigen müssen.

Reaktion NULL! Keine PM, keine Freigabe, keine Entschuldigung! Ebenfalls keine Mitteilung, wer so einen Sch*****inn verzapft. Hier weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut. Ich höre nur Horrormeldungen am Telefon! Hier brennt anscheinend die Führung! Nur, wenns ums Geld kassieren geht, sind sie schnell!!! Da wird schon mal ein Premium Mitglied augenblicklich nach verzögerter Zahlung auf Basis zurück gestuft...

Und was lernen wir daraus? Wenn die Willkür Oberhand gewinnt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch und es kommt keine produktive Zusammenarbeit mehr zustande... wo bleiben denn eure Musikvorschläge?
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Kuschelrock-CD's kommen auch immer ganz gut, schmusig und reichhaltig... äh... ich meinte natürlich vielfältig

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.