Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1694 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für einen neuen Teil mit den Songs, die euch gerade bewegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik liebt Ihr beim Sex?

Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Kuschel-Rock-CD's ...
... liefen in Frankenau (1. Gruppentreffen)
bei unseren abendlichen "Aktivitäten" ...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Leo

dann passe ich ja vielleicht ganz gut dazu *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
...
die Kuschelbocks habe ich auch alle!

Nennt mir Interpreten und Titel eurer bevorzugten Songs!!!!

Hab grad wieder ein neues Lied gefunden:

Xavier Naidoo feat. Cassandra Steen - Wann

Das spiele ich auch gleich bei mir im Radio! Ihr seid alle eingeladen, im Chat mit zu schreiben! Bis gleich!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Kurze Anmerkung zum Copyright
Liebe Siedom,

das mit dem Copyright hat ein paar Haken und Ösen. Zwar verstehe ich auch nicht alle Entscheidungen des Joy-Teams, aber die meisten sind absolut korrekt (und eine Reaktion auf Deine Anfrage wird schon noch kommen, denke ich, die haben sicher oft alle Hände voll zu tun).

Eine Bildvorlage, ob aus dem Netz oder von einer bereits veröffentlichten CD (oder auch aus einem Buch) fällt auch unter das Copyright, wenn man es verändert und bearbeitet hat. Das gilt auch für Cover von gekauften CDs, für die Songs selber, auch für Texte aus Büchern, für Gedichte und Songtexte.

Erst wenn man vom Urheber oder Rechteinhaber das schriftliche Einverständnis hat, darf man eine eigenen Bearbeitung veröffentlichen (für sich zu Hause darf man alles, aber eben nicht veröffentlichen - und der JC ist öffentlich).

Außerdem ist auf Fotografien das Persönlichkeitsrecht der abgebildeten Personen zu berücksichtigen (da gab es schon riesige und teure Prozesse). Und der Joyclub will sicher nicht in eine schiefes Licht geraten, was leicht möglich ist, und seinen Usern solche Prozesse ersparen. Manchmal wird dabei vielleicht überreagiert, aber gewiss nicht in böser Absicht.

Wenn Du also das Cover einer CD oder den Umschlag eines Buches selbst bearbeitest und veränderst, ist das allein Deine Sache und Dein Vergnügen. Doch sobald Du es dann hier einstellst, greift sofort das Urheberrecht am Original.

Um es mit einem anderen Beispiel zu verdeutlichen: Wenn Dir das Buch "Der kleine Prinz" gut gefällt und Du es etwas veränderst (also bearbeitest) und dann veröffentlichst (ich betone nochmal: Der JC hier ist Öffentlichkeit), hast Du aus juristischer Sicht das Urheberrecht am Original verletzt. Und das Joy-Team sieht es eben nur aus dieser Sicht.

Ich sende Dir ganz besonders liebe Grüße!

Dein Antaghar
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
prinzipiell
weiß ich das, Heinz. Bin auch gegen Copyrightverletzungen!

Aber meine Freundin hat nichts dagegen, daß ich ihren Popo ablichte, sie ist sogar stolz, daß ich unser Urlaubsfoto als Cover benutze! Und besonders, weil es meine 2te Vögel-CD zieren soll! Sie meinte sogar, warum ich nicht ihre Tittis nehme! Aber da ist ihr Gesicht drauf und das wollte ich wiederum nicht. Wenn ich es abgeschnitten hätte, wäre das Bild zu klein geworden. Aber es bleibt auch von hinten meine Freundin Angelika!!! Da ich das Foto vor 5 Jahren gemacht habe, liegt das Copyright doch bei mir und ihr, also alles paletti!

Meine Bildbearbeitung... der Tweety und mein Text... gut, dazu habe ich mir selber nach Rücksprache mit ihr die Erlaubnis gegeben. Aber was soll ich nun noch machen?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Genau das ...
... alles dem Joy-Tema erläutern, und dann müsste es wieder freigeschaltet werden.

(Ich hab das alles nicht nur für Dich, Du Liebe, sondern auch noch mal allgemein erläutern wollen, weil immer wieder Kopfschütteln über die Vorgehensweise des Joy-Teams aufkommt.)

Der Antaghar
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
vielleicht
ist hier etwas Interessantes zum Nachlsen?


http://hobbyfotografen.joyclub.de/forum/t170724.schutz_vor_bilderklau.html

ein Thread aus der Gruppe Hobbyfotografen.


Mrs. Heart*herz*
*****_nw Mann
9 Beiträge
ganz programmatisch:
K.Jarrett: "The melody at night with you".

Musik, die - wenn man denn zum Zuhören kommt - ein warmes Gefühl von Zärtlichkeit vermittelt. Dazu muß man Jarrett nicht mögen - und auch keineswegs die ganze Zeit zuhören. Ich denke, K.J. würde einem das in dieser Situation auch nachsehen...
***at Mann
2.909 Beiträge
Keith Jarrett
ist auch ein gutes Stichwort für mich
und zwar sowohl seine Händel Einspielungen als auch sein Jazz.

Doch Sex könnte ich dabei nicht haben.

Vielleicht ist mir Musik auch lieber als Sex. Sie ist mir jedenfalls treuer geblieben.

Ich höre Musik, wenn sie erklingt, viel zu intensiv als dass ich sie als "Untermalung" zu irgend etwas missbrauchen könnte.
Nicht 'mal Händchenhalten im Konzertsaal. Schon viel eher spontan begeistertes gegenseitiges Anblitzen, wenn's der (die) Musiker einmal gut getroffen haben. Zum Beispiel, wenn Hedwig Bilgram eine tonnenschwere Klais Orgel zu zierlich virtuosem Tanzen bringt, fernab von weihrauchgeschwängertem Gebrause. Dann zeigt sich auch, mit wess' Geistes Kind ich in den Konzertsaal gegangen bin.

Welche Musik beim Sex?
Das Lied, das mir meine Geliebte singt, während wir beide immer höher steigen.

Etwas Zen gefällig?
wenn ich Musik mache dann mache ich Musik;
wenn ich Sex mache, dann mache ich Sex.

Etwas Abfälliges gefällig?
Kein Wunder, dass Musik made in Germany so grottenschlecht beurteilt wird, wenn wir sie nur als Metronom zum Vögeln missbrauchen!



BFlat
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Welche Musik beim Sex?
Das Lied, das mir meine Geliebte singt, während wir beide immer höher steigen.

*wow* *top2* ...wunderbare Ansage....lieber BFlat..*herz*
*****_nw Mann
9 Beiträge
Metronom...
Einspruch! ich schrieb davon, daß diese Musik mir ein bestimmtes Gefühl rüberbringen kann, selbst wenn man ihr nicht zuhört - was ist daran schlecht, der Partnerin und sich selbst eine hintergründige, von beiden als angenehm empfundene Stimmung zu vermitteln? Ich bin ja gerade nicht im Konzertsaal, wo auch ich Musik äußerst intensiv höre und erlebe, und wo ich mich nicht anders als von BFlat geschildert fühle und verhalte.
Und gerade diese CD hat doch gar keinen Metronom-Charakter i.S. eines strikt durchlaufenden Metrums. Aber selbst wenn es so wäre, und jemand hätte Spaß dabei, mit jedem Song auch das Tempo zu wechseln? Soll doch jede(r) Spaß haben, wie er mag!
Aber das Lied das die Geliebte singt ... wunderschön. Das darf sich bei mir ruhig mit KJ überlagern.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nichts was ablenkt....
Musik beim Sex ist gut und schön, solange sie nicht ablenkt. Wir mögen da am liebsten das, was man "Entspannungsmusik" nennt.
Ruhig, träumerisch - am liebsten reine Instrumentalmusik.

Eine Zusammenstellung bekannter Hits, egal ob Schmusesongs oder sonstiger Ohrwürmer mögen wir nicht wirklich.

Musik soll bei uns die Stimmung untermalen und nicht dominieren, sie soll einen angenehmen Backround bieten, der schlichtweg die sonstige Stille "übertönt", aber ansonsten die typischen Geräusche nicht völlig überdeckt - besonders dann nicht, wenn man nicht nur zu zweit ist....

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.