Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1693 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für einen neuen Teil mit den Songs, die euch gerade bewegen…
zum Thema
Musik mit Bezug zu BDSM157
Im Forum gibt es einige Themen zur Fragestellung "Welche Musik hört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik liebt Ihr beim Sex?

********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Welche Musik liebt Ihr beim Sex?
Wir sind ja nun alle etwa gleichaltrig, hatten also die gleichen musikalischen Kindheitsidole, ähnliche Umwelteinflüsse während unseres Erwachsenwerdens. Irgendwann kam dann die erste Liebe. Und dann der Sex. Verbindet ihr eure Erlebnisse mit einer bestimmten Musikrichtung und bevorzugt ihr die immer noch?

Ich finde selten die passende Musik, wenn ich mich auf einen Mann einkuscheln möchte. Wenn ich dann frage, kommt immer die Antwort:*Ach leg doch irgendwas auf, nur nicht zu laut*.

Super, damit kann ich auch gewaltig was anfangen! Aber wie ist es mit euch? Welche musikalische Untermalung bevorzugt ihr beim Sex? Ich dachte dran, für einige bestimmte Situationen mal Songs zusammen zu stellen, bei denen uns ganz schwummerig wird...

Da nun jeder eine andere Musikrichtung bevorzugt, würde ich mich riesig über die Nennung eurer Lieblingsmusik freuen. Was macht ihr, wenn sich eure Vorlieben musikalisch nicht mit denen eures Partners decken?
also,...
...bei uns läuft zum sex klassische bar-room musik, so würde ich es klassifizieren. mit einer betonung auf jazz. als interpretInnen fallen mir spontan billie holiday, anita baker, sade, nora jones, diana king etc. ein. aber auch dire straits u.ä.

die entsprechenden cds liegen bereits separiert auf einem stapel, dem wir den namen "vögelmusik" gegeben haben. unaufdringlich, nicht ablenkend, meldodiös ohne sich in den vordergrund zu schieben. wir haben sex mit, nicht nach musik.

wir, i.e. meine frau und ich, haben zum glück, trotz eines nicht unerheblichen altersunterschiedes von 13 jahren, was die musik für diesen besonderen anlass betrifft, den gleichen geschmack. und wer bisher bei uns mitmachte, hat sich unserem musikalischen diktat noch immer gebeugt *g*.

liebe grüße ... atarax
consul
na , das ist ja ein ding ...welche musik beim sex .....

nun , meine eltern hörten von früh bis spät nur klassik (bin dadurch geschädigt )

ich liebte als kind ( und heute noch ) freddi quin , viki leandros und andrea jürgens ...

auf kuschelpartys nach 24:00 uhr spielte jeams last mit seinem orkester alle musikrichtungen instumental ...

auch franz lampert mit seiner hämendorgel konnte soo schön rührend kreischend die gefühlslagen wieder spiegeln ....

und kult war , bevor es zur disco ging , dieter thomas heck hitparade , mein gott war das herrlich , so ne schöne heile welt ...

die schlagerstars spielten sogar in kitschigen fernsehfimen mit ( z.b. in " ein schloss am wörtersee " ...

ich erinnere mich noch , an die wundgerubbelten knie vom sex im auto , die abgeknickten kugel -aufbaulautsprecher , und den untergeschraubten cassettenrecorder von blaupunkt , der elves leierte ...

und heute ?

ich brauche keine Musik beim sex , nur das umfeld sollte heute gemühtlicher sein , als früher das unbequweme auto - mit " ruhesitzen " ....
******aus Paar
921 Beiträge
musik
am liebsten country-lovesongs.
Wir mögen beim Sex gern "New Age" Musik. Zum Beispiel von Oliver Shanti, Deva Premal, Vangelis, Yanni und viele andere. Diese Musik hat nicht unbedingt eine Melodie, die nur ablenkt, sondern einen Rhytmus und eine Tonalität, die die Chakren in uns zusätzlich anregt.

LG Karin und Klaus
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
grins
Damit hättet ihr mich schon verjagt, Atarax! Jazz törnt mich komplett ab! *fiesgrins*

Ich habe auch lange nachgedacht, um einen potentiellen Lover nicht mit meinem Geschmack zu verschrecken. Denn deutsche Musik (von Michelle z.B.) ist ja auch nicht jedermanns Sache. Meine schon!!!! Aber einem Jazzfan würde ich damit sicherlich sogar einen Hänger verpassen!

Ich dachte an was melodisches , rhythmisches , nicht zu rockiges. Mit dem richtigen drumherum. Etwas Takt vorgebendes, was nicht ablenkt....

Wenn ich Tantra-Massage mache, habe ich ja sphärische Klänge, die mich schon unheimlich entspannen. Und Entspannung ist zum Fallenlassen ja unbedingt nötig! Aber wenn man dann einschläft, ist es auch nicht der Bringer!

Danke für eure Beiträge! Ich hätte nie gedacht, daß Sexbegleitung so unterschiedlich sein kann! Ich werde euch mal meine Vögelmusik vorstellen.... Da habe ich auch einige New Age-Musik dabei! In sofern stimme ich sowohl mit KuK47 als auch mit Consul überein. An Country habe ich noch gar nicht gedacht! Danke für den Tip!

Vorbereitung Kuscheln
==================
01 James Blunt - Goodbye my lover
02 Gregorian feat. Curly MC & Fairstein - Sadness part 1
03 Ryan Adams - Desire
04 Enya - One by one
05 Nelly furtado - Childhood dreams
06 Santana - Samba Pa Ti
07 Schiller - I feel you
08 Mike Oldfield - Silhouette
09 Gregorian - Join me
10 Schiller mit Colbie Caillat - Zeit der Sehnsucht
11 Enya - One By One
12 Hayley Westenra - Amazing Grace
13 Era - Ameno
14 Henry Mancini - Love Theme From Romeo Juliet
15 Russell Watson - You Are So Beautiful
16 Andrea Bocelli - Nessun dorma!
17 Al Bano & Romina Power - Sharazan
18 James Blunt - Tears And Rain
19 Mina & Renato Zero - Anche un uomo
20 Schiller - Wehmut
21 Luciano Pavarotti - Mattinata
Oliver Shanti...
...den Kinderschänder *fiesgrins* habe ich trotz seiner tollen Musik *omm* meinen Ohren untersagt und die CD's aus meiner Sammlung verbannt *ja* ...bevorzuge
Schmuserock-/Oldies à la "A Whither Sade Of Pale" RROCOL HARUM etc... *rock*
*******olf Mann
1.294 Beiträge
ist das nicht Stimmungsabhängig?
da die Musikgeschmäcker sehr unterschiedlich sind, gibt es sicherlich nicht eine einheitliche Regelung.
Es soll Menschen geben, die die Musik ala Musikantenstadel mögen, andere hören sich gerne Opern, Arien und Tenöre an,. Der eine mag Grönemeyer der andere Westernhagen oder die Toten Hosen.
Ja und dann kommt noch dazu die Frage, zur Untermallung bei was.
Zum Schmusen und Kuscheln sicherlich eine andere Musik, als bei der schnellen Nummer oder bei mal heftig hart.
Du siehst es wird keine eindeutige Meinung geben.

Grauerwolf
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
@ grauerwolf
nein wolf, das weiß ich! Aber ich wünsche mir verschieden Richtungen, die ich eventuell vorrätig haben wollte, wenn es....

Was magst DU denn?

Beim Akt ansich kann es schon mal heftiger zur Sache gehen (musikalisch gesehen) mit Ruhephasen. Hier mal meine Vorschläge!

CD2. der Akt
========
01 Black Eyed Peas - Shut up
02 Carlos Perón - La salle noire
03 Apoptygma Berzerk - Love To Blame
04 Eels - Fresh Feeling
05 James Blunt - High
06 Steffi List - Break The Silence
07 Andrea - Time To Pray
08 Mike Oldfield - The Tempest
09 Gregorian - Blasphemous rumours
10 Mariah Carey - Touch My Body
11 Deuter - Kiss of a rose
12 Enya - Storms in Africa
13 Kelly Clarkson - A moment like this
14 Toni Braxton - Un-break my heart
15 Amadeus Barthoni - Emporio
16 Anastacia - Left outside alone
17 Atrocity - Sound of silence
18 Armand Van Helden - Hear My Name
19 Accelerator - Ride Me Hard
20 Kirsty Hawkshaw - Fine Day
21 Enya - Orinoco Flow
22 James Blunt - You're beautiful
@siedom
hi ,ich noch einmal ,

ich habe dein profil gelesen , ich könnte mit dir sofort was anfangen , leise deutsche schlger im hintergrund oder intrumentalmusik ist doch total ok !!!
schade , dass du so weit weg wohnst . ( Küsschen )

Consul
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
also meine monentanen Lieblingslieder würden wohl eher störend beim Sex sein, da gerade die Texte wichtig sind *fiesgrins* und ich dann evtl. abgelenkt wäre.

Aber im allgemeinen sanfte und einschmeichelnde Melodien, die quasi mitlaufen können *zwinker*

Hin und wieder lege ich auch Entspannungsmusik auf.

Nicht zu vergessen wäre in diesem Zusammenhang der Repeat-Knopf!!!

80 Minuten ist ja nicht wirklich soooo lang, und dann aufspringen zu müssen, um die CD wieder in Gang zu setzen oder eine andere aufzulegen, käme bestimmt nicht gut beim Partner an. Und schwups, ist die Stimmung ganz schnell auf dem Nullpunkt oder wie weggeblasen *ggg*

Mrs. Heart*herz*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ lonely_heart
Viele CD-Spieler haben auch eine
"Zufalls-Funktion".
Da werden die Stücke auf dieser CD
so lange in zufälliger Reihenfolge
gespielt, bis Du mit dem "Liebe machen"
fertig bist ...
Übrigens:
Der CD-Spieler hält länger durch ... *zwinker*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
@ consul

Naja, der gleiche Musikgeschmack ist ja noch lange keine Garantie, daß man sich außerhalb des Dancefloors auch versteht. Dazu sollte man sich persönlich in die Augen schauen! Ich benutze diesen Thread auch nicht als Kontaktbörse, sondern einfach als Erweiterung meines Musikgeschmacks! Ich bin sexuell in mehrerer Hinsicht voll und ganz ausgelastet... *freu2*

Habe grad mal Mucke von David Hicken gespielt, das könnte ich mir auch gut vorstellen! Mit Klavierbegleitung Poppen! Wenn der Akt nicht grad im Konzertsaal auf der Bühne stattfindet.... Aber auch Remy Zero ist eine irre erotischer Sänger, der meine Härchen zum Stehen bringt.

Den Liebhabern von deutscher Begleitmusik möchte ich mal Michelle mit ihrem Album Glas ans Herz legen. Einfach nur schmacht....

Und hier mal eine Zusammenstellung für das DANACH

CD3. Ausklang
==========
01 Johnny Logan - Angels don't hide
02 James Blunt - Cry
03 Laith Al-Deen - Keine wie du
04 Christina Stuermer - Engel fliegen einsam
05 Mina e Renato Zero - Il cielo
06 Bond - Victory
07 Schiller - Denn wer liebt (Mit Anna Maria Mühe)
08 Schiller - Sehnsucht (Mit Xavier Naidoo)
09 Natascha Thomas - Save your kisses for me
10 Vangelis - La Petite Fille De La Mer
11 Gloria Gaynor - I Am What I Am
12 Kirsty Hawkshaw - Leafy Lane
13 Keane - On A Day Like Today
14 Kim Lian - Garden Of Love
15 K-System - Love
16 Krypteria - Victoriam speramus
17 Enya - Watermark
18 Andreas Krause - Evening rise
19 Mike Oldfield - Animus
20 James Blunt - Too Late
21 Alizee - Abracadabra

Vielleicht kann ich dem Einen oder Anderen mit diesen Tipps auf die.... Sprünge helfen!? *spitze* Wer weiß, vielleicht kommen noch andere Musikrichtungen von euch zum Vorschein?

Ja, Mrs. Heart*herz*, das war mein Problem auch immer!!! Aufspringen, suchen und dann einfach ohne Untermalung weiter machen... wie ätzend!
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von Songs mit eindeutig zweideutigem Inhalt? Ich denke da an die Ärzte (bitte bitte, lass mich...), an den einsamen Cowboy, an Hape Kerkeling mit Uschi Blum (Sklavin der Liebe) und noch so viele komplett versaute Texte! Mal ab von der Romantik, hin zu klaren Worten? Oder lenkt das zu sehr ab?

Das kursive ist in dieser Version von einer Frau gesprochen...

Lyrics: Die Ärzte - Bitte, Bitte (Domina-Mix)

Bitte, bitte, laß mich...

"Wenn Du zu mir kommst wirst Du versinken in einer bizarren Welt voller Lust und Schläge, voller Mystik und Stränge. Ich werde Dich fesseln, so dass Du mir hilflos ausgeliefert bist."

Bitte, bitte, laß mich...
Laß mich Dein Sklave sein!

"Domina - genannt auch Herrin bzw. Gebieter, von dominant, lat. beherrschen
devot - lat. unterwürfig, unterwürfige Menschen bezeichnet man auch als Sklaven oder Sklavinnen, Diener oder Dienerinnen
Fesslungen - es gibt 2 Möglichkeiten, 1. zweckmäßiges Fixieren an den entsprechenden Geräten wie z.B. Bock, Galgen und gynäkologischen Stuhl und 2. Bondage, Verschnüren bis zur Bewegungsunfähigkeit des Sklaven, Verschnüren bis zur Bewegungsunfähigkeit des Sklaven."

"Schläge - als Bestrafungsmoment, ausgeführt mit Reitpeitsche, Gärte, Rohrstock und anderen Instrumenten (bitte keine Spuren hinterlassen)
Erziehungsspiele - der Sklave muß Befehle wie \"Sitz!\", \"Platz!\", \"Bei Fuß!\" oder \"Galopp!\" befolgen, der Sklave ist Schüler und z.B. bei einer falschen Antwort wird er mit dem Rohrstock bestraft auf den Po (auf den PoPo)"

Bitte, laß mich...
Bitte, bitte laß mich... (wdh.)

Laß mich Dein Sklave sein!

Ich habe ein Geschenk für Dich.
Ich liebe Dich. Ich schenk' Dir mich.
Frag mich nicht, Du weißt warum.
Ab heut' bin ich Dein Eigentum (hoo).

Du tust mir weh, was will ich mehr?
Ich bin Dein Diener, Du der Herr.
Ab heut' gehör' ich Dir allein.

Bitte, laß mich (hoo),
Bitte, bitte, laß mich (hoo),
laß mich Dein Sklave sein.

Was immer Du befiehlst - ich tu's.
Ich küss' die Spitze deines Schuhs.
Und wenn Du mir die Knute gibst -
weiß ich, dass auch Du mich liebst.

Ich bin nicht mehr zu retten.
Peitsch mich aus, leg mich in Ketten.
Ab heut' gehör' ich Dir allein.

Bitte, laß mich (hoo),
Bitte, bitte, laß mich (hoo)

Bitte, laß mich (hoo),

"Klinik-Sex - Fixieren des Sklaven auf den gynäkologischen Stuhl, eine mögliche Variante ist böse Oberschwester-Patient (ekelhaft)
Baby-Sex - Verkleidung des Sklaven als Baby mit Windeln und er wird als böses Baby behandelt (ich bin so verrucht)
Toiletten-Sex - der Sklave fungiert als Toilette
Abbinden - (beug Dich nach vorn!) mit einem dünnen Lederbändchen werden Hodensack und Penis abgebunden
Natursekt - Urinieren auf den Sklaven entweder auf den Körper oder in den Mund (der Gentleman wünscht Natursekt)
Kaviar - (ich gebe ihm was er verdient) Darmentleerung seitens der Herrin auf den Körper des Sklaven oder in den Mund, oder in den Mund, oder in den Mund - Mund, Mund, Mund..."

Bitte, laß mich (hoo),

Bitte, bitte, laß mich Dein Sklave sein!
neee,....
....bloß nicht. wie ich schon sagte, wir haben sex mit musikalischer untermalung, nicht nach musik.

lg atarax
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Ich habe ...
... es einfach mal probiert ...

POPPEN im Rhythmus von Ravels
BOLERO ... bis zu diesem Zeitpunkt
war ich der Meinung (und stolz
darauf) dass ich mich gut "im Griff"
habe ... und lange durchhalte!

Von wegen ...

Ich habe "abgeschossen" wie noch
nie vorher -
Nur das Musikstück war noch nicht
am Ende ...
*******olf Mann
1.294 Beiträge
na dann will ich auch mal
noch ein paar Interpreten nennen.

supertramp
Barry White
Keith Jarrett "The Köln Concert"
Garry Moore

aber auch schöne Swing-Musik ist nicht zu verachten...
********sign Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
@ Leo!!!! Da haben wir was gemeinsam!!!! Seither lege ich den Bolero nicht mehr auf! *smile* Muß mich ja nicht alle machen lassen!

@ grauerwolf, seeeeeehr angenehm! Schade, daß wir so weit voneinander entfernt wohnen! Sonst könnte ich mir mal eine CD von dir abholen! By the way... Happy Birthday an dich!!! *kuss*

Ich mag grad Gregorian besonders, aber auch Barcley James Harvest, Frou Frou, Iron and Wine und Simon & Garfunkel.... ich muß ja immer was neues zum hören haben! Alles seeeeeehr beruhigend! *wolke7*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ leo

sorry *haumichwech* der Bolero zu lang, da kennst du meine Kondition noch nicht *zwinker*, denn Frauen sind ja bekanntlich beim ersten Mal noch nicht ausgepowert *floet*

... obwohl ich muss zugeben, der CD-Player spielt im Endeffekt schon länger als ich *floet*, jedenfalls solange er genügend Strom bekommt *g*

Das mit dem Zufallsgenerator hag ich noch nicht so ganz raus, deshalb repeat *ggg*

Mrs. Heart*herz*
immer noch Supertramp-Fan, aber nicht gerade dabei...
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ lonely_heart
Ich habe den "Wink mit dem Zaunpfahl"
verstanden ...
Beim "Frühjahrstreffen im Schwarzwald"
kannst du mir beweisen, wie doll Deine
Kondition ist ...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ leo

ja, nee, is klar, ich singe euch dann etwas vor, je länger je lieber *g*

das meintest du doch damit, oder *zwinker* *ggg*

Mrs. Heart*herz*
trällert gerne unter der Dusche *duschen* *osolemio*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ lonely_heart
Unter der Dusche ...?
Wenn's sein muss - ich finde es da
aber reichlich unbequem ...
*skeptisch*
Aber wenn Du SINGST, weil's Dir sooo gut tut ...
warum nicht?
*pimper*
Wir müssen nur aufpassen, dass der
CD-Spieler dabei nicht zuviel Wasser abkriegt!
*haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ leo

*haumichwech* *haumichwech* denk dran, ich bin krank und habe keine Stimme und furchtbare Halsschmerzen *haumichwech*

keine *panik* es kann kein CD-Player nass werden, der steht im Bügelzimmer und in der Decke des Bades befinden sich die dazugehörigen Lautsprecher. Es sei denn, wir wollten das mit der Liebesschaukel aus dem anderen Thread mal ausprobieren *haumichwech*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ lonely_heart
Wenn Du auch so ...
... experimentierfreudig bist wie ich,
an mir soll's nicht scheitern ...

"Liebesschaukel" ... ? olalala !!!
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*mrgreen* ...Also...ich "komm" auch gut bei Ravel...(Bolero) *smile*

*schlumpf*..."Klaus" ist es wurscht...der hat seine eigenen Vibräääschens... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.