Aha ...
...
Du hast geschrieben was Dich stört, ich was mich stört. Dafür ist dieser Thread ja da.
Wie heißt er noch?
„Sorgen, Frust, Anregungen und Beschwerden“ Mal pronto bei wiki schauen und
Unter einer
Sorge versteht man im allgemeinen Sprachgebrauch eine mehr oder weniger konkrete, mitunter länger anhaltende Befürchtung oder seelische Bedrückung, wobei der Begriff oftmals im Plural verwandt wird.
Dagegen bezeichnet
Frust oder eine Frustation (von lat. frustra = vergeblich) eine Wunschversagung, die regelmäßig durch Ohnmacht entsteht, also aus der Differenz zwischen Wunsch und objektiven Möglichkeiten. Ursächlich kann das Nichterreichen eines angestrebten Zieles aus inneren (Selbstüberschätzung) oder äußeren Gründen (Versagung von Wünschen durch andere oder sich selbst sein. Übrigens, die
Aggression ist häufig Folge einer Frustation.
Die
Anregung nun kennzeichnet eine Handlung, die jemanden auf eine Idee bringen soll, sie mit einem Thema oder eine Sache mit einem bestimmten Ziel zu beschäftigen.
Eine
Beschwerde ist dagegen mehrdeutig. Im Kern ist sie Ausdruck für missbilligende Äußerungen über einen belastenden Umstand und geht mit konstruktiver (!) Kritik nicht jedoch mit einem "Bellen" einher.
Die
Störung - um diesen verwandten Begriff nicht zu vergessen - dagegen bezeichnet die Abweichung eines
geplanten oder erwarteten Vorgangs von seinem festgelegten, vorausberechneten oder
erwarteten Verlaufs aufgrund einer
unvorhergesehenen endogenen oder exogenen Einwirkung.
Wenn ich Ralfs Beitrag lese, handelt es sich doch eher um eine Anregung, die genau in diesen thread gehört und sinnvoll erscheint.
@*****ESS (Er), also die schlechtere Hälfte
von der besseren Hälfte, wenn man zugrunde legt, dass viele hinsichtlich ihrer Partnerin „bessere Hälfte“ sagen, frag ‚mal die Lady
. Sicherlich wird sie dies mit einer gewissen aber auch vernünftigen Distanz auch so sehen.
Du störst dich also höchstpersönlich selbst, ohne das hierzu irgendein Anlass besteht, weil du dein
hausgemachtes Ärgernis mit zu vielen Unbekannten und Spekulationen fütterst. Wenn aber eine Störung lediglich die Abweichung von einem geplanten oder erwarteten Vorgang darstellt, musst auch du einsehen, dass die vielen user hier weder planbar sind noch so funktionieren, wie du es erwartest. Demzufolge stört es dich, dass Dritte einfach anders sind.
Interessante Erkenntnis aber dennoch sooooo sinnlos das Ganze.