VERSTÄNDNIS FÜREINANDER….
Darf auch ein Gruppen Mod mal seinen Ärger in diesem so gern genutzten Thread ablassen ?
Seit einiger Zeit beobachte ich dass einige Gruppen Mitglieder versuchen Rene und mich gegeneinander auszuspielen. Das finde ich absolut nicht in Ordnung.
Genauso unerhört empfinde ich es, das man Rene unterstellt, sie würde die Thread Themen auseinander pflücken und zu sehr auf Ihren Standpunkt beharren.
Die Kommentare in den letzten Wochen während meiner Urlaubsabwesenheit missfallen mir sehr.
Ich beobachte dass es Mitglieder gibt, die wenig Verständnis für anders denkende Leute haben.
Ja liebe Leute, wo bleibt denn da die Weisheit unseres Alters und die Toleranz für Mitglieder mit einer anderen Meinung?
Wer oder was gibt mir das Recht Leute mit einer anderen Meinung nieder zu machen?
Ja wer sind wir denn hier ??
Ich bin vielleicht nicht immer so konsequent und rigoros meine Meinung in jedem Thread gleich nieder zu schreiben, aber dafür ist Gott sei Dank Rene an meiner Seite. Wir beide sind sicherlich sehr verschieden und doch ergänzen wir uns toll und so soll es bleiben.
Rene ist absolut gleichberechtigt als Mod, es gibt hier keinen Ober- Mod der einen höheren Stellenwert hat.
Bitte akzeptiert das und freut Euch über eine abwechselungsreiche Themenauswahl, die ein möglichst hohes Niveau erhalten soll, aber in der ich auch öfters mal etwas „seichteres“ einstellen werde.
Ja und eine letzte Bitte habe ich noch, wenn Euch an der Moderation von Rene und mir etwas nicht gefällt, wendet euch direkt an die Person!
Liebe Grüße Marlis