Mich hat die Nachricht, dass Marlis die Gruppengründung abgeben will doch sehr erschrocken muss ich sagen.
Marlis ist diejenige, die ich mir wirklich hier nur als Gruppengründerin vorstellen kann.
Nun mal hier zur angebrachten Kritil. Diese sollte bitte immer sachlich bleiben und nie auf eine Person gerichtet sein.
Die Moderatoren sind hier nicht, um euch zu unterhalten oder um diskussionsfähige Threads einzustellen. Wenn ihr dann immer wieder schreibt "Gruppe" dann solltet ihr euch auch dementsprechend verhalten und mit der Gruppe was verändern und nicht jemanden dafür verantwortlich machen, dass euch hier irgendwas fehlt.
Wenn mir was fehlt, dann versuche ich es zu ändern, und zeig nicht mit dem Finger auf andere, dass die für mich was ändern sollen, weil ich es gerne hätte.
Ich möchte hier mal einiges zitieren:
ich vermisse knackige diskussionen,
kontroverse gespräche,
gesprächspartner an denen ich mich auch mal reiben kann....
für mich ist das klima in dieser gruppe
fast lähmend .....
betulich....
und glaub mir,
ich hab mir gedanken darüber gemacht,
wie dies zu ändern sei....
aber alleine kann es nicht zu wuppen sein,
etwas von dem von mir geliebten schwung reinzubekommen....
Was erwartest du jetzt von Marlis und Rene? Das sie das für dich in die Wege leiten? Wenn du etwas vermisst, und kontroverse Gesprächspartner suchst, dann ist dies doch kein Problem von den Gruppenmods. Du schreibst, dass du das allein nicht ändern kannst. Warum nicht? Mach doch Themen auf über die du diskutieren möchtest, dann werden auch schon Gesprächspartner dazu kommen. Macht dies doch nicht an den Mods der Gruppe fest.
Ach so,
vergessen zu schreiben
diese Gruppe ist toter als unser Friedhof.
Und wir haben nur 900 Einwohner.
Bitte nicht böse sein, es ist so.
Entschuldige, aber wenn es hier so schlimm ist dann frage ich mich doch, warum du noch in der Gruppe bist. Dann geh doch raus und geh in die Gruppen, wo deiner Meinung nach mehr los ist. Aber hier nur dann schreiben, wenn es mal wieder was zu motzen gibt, bringt die Gruppe mit Sicherheit auch nicht weiter.
Eine
Party ist immer so gut, wie ihre Gäste. Ein Gastgeber kann sich Mühe geben wie er will, er kann alles perfekt organisieren und und und.....
aber wenn dann nur "Schlaftabletten", griesgrämige und schweigende Menschen als Gäste kommen, wirds eine scheßlangweilige Party.
Nennt man so was nicht Eigentor. Einmal heißt es es liegt an den Gruppenmods und dann doch nicht?
Die Gruppenmods als Gastgeber können nichts ändern, wenn die Gäste nicht mitziehen. Und dazu zählt man jeden einzelnen von euch.
Also immer bitte erst mal Selbstreflektion halten.
Wir brauchen Themen über Sex, über Lust, über Beziehungen, über Erfahrungen, wir brauchen Streit.
Es müssen auch mal die Fetzen fliegen. Und das Thema Sexualität muss stärker einbezogen werden. Nur aus Streit entsteht Harmonie.
Dann schwing doch hier nicht große Reden sondern fang an damit. Wenn du über Sex und Lust reden willst, dann warte doch nicht darauf, dass für dich dann auch jemand die Themen aufmacht.
Müßig sind nur die Diskussionen geworden über das Niveau der einzelnen Threads.
Bei über 400 Mitgliedern wird es man nicht jedem Recht machen können.Die Geschmäker sind zu unterschiedlich gelagert.
Marlis ich würde darüber gar nicht diskutieren. Wenn jemandem die Themen nicht passen soll er andere einstellen. Daran würde ich mich nicht aufreiben.
Vielleicht hast DU ja Lust meine Nachfolge anzutreten??
Nichts da.....dieses Modteam bleibt. Darum werde ich kämpfen, denn ihr seit die Richtigen am richtigen Platz
lg
spielluder