Ich denke mal ...
... dass Lady Business den Beitrag von Marlis gemeint hat (noch im ersten Teil dieses Threads zu finden; wir sind hier ja im zweiten Teil).
Und darauf habe ich ein wenig sarkastisch geantwortet, dass ich dann künftig eben nur noch über Sex schreiben werde - was man als "Schmollen" bezeichnen könnte, wenn man es denn unbedingt wollte ...
Und wenn ich anfange, über Sex zu schreiben, dann würden die Wellen hier erst richtig hoch schlagen, denn da gäbe es eine Fülle an spannenden Themen, die verdammt tief gehen.
Tatsächlich fühle ich mich übrigens gar nicht verunglimpft (und von unserer Marlis schon gleich gar nicht), aber ich werde mich dennoch künftig zurückhalten. Irgendwann verliere auch ich mal die Lust, in meinen Beiträgen immer wieder jedes Wort auf die Goldwaage gelegt zu wissen und das Gefühl zu haben, man will mich einfach nicht verstehen, auch wenn ich es noch so einfach erkläre, was ich meine.
Da ich zum Glück weder unter einer Profilneurose noch unter einem Helfersyndrom leide, sondern nur sehr gerne auf neue und andere Sichtweisen aufmerksam mache, lasse ich es eben sein. Ich dränge mich niemandem auf, wo ich mit meinem Wesen und meiner Art nicht erwünscht bin, bleibe ich eben weg.
Hoffe, etwas zur Klärung der Frage beigetragen zu haben ...
(Der Antaghar)