Vielleicht sollten wir einfach mal etwas mehr an Authentizität, Toleranz, Respekt wagen, gepaart mit dem aufmerksamen Studium der Profile und den sich daraus ergebenden Konsequenzen.
@****rKA:
Es wird Menschen geben, die Du mit dieser Logik erreichen wirst. Und das warum? Weil sie sich selbst schon so verhalten. Doch der größte Teil der Männer - ich kann hier als Heterofrau leider nur aus Erfahrung von Männern schreiben - benimmt sich wie die Axt im Walde. Und das warum?
- Weil sie glauben durch ihren gezahlten Beitrag, hier Sex bekommen zu müssen.
- Weil sie glauben, wir Frauen seien kostenlose Nutten, immer bereit und willig.
- Weil bei FSK-18er Freischaltung, sie auch die Bilder und Videos hier sehen können und nachts notgeil glauben, ich habe nichts besseres zu tun, als auf sie nackt, mit gespreizten Beinen zu warten.
- Weil viele Männer sich hier so dermaßen überschätzen, dass man schon weinen könnte, wenn es nicht so amüsant wäre.
- Weil Männer oft in der Anonymität des Internets, jegliche Manieren, Anstand und Benehmen verlieren.
Wie oft habe ich gehört
“ignoriere es" oder
“setz ihn einfach auf ignore" oder
“lach darüber".
Ist einfach gesagt, doch ich bin ein analytisches Wesen und stelle mir oft die Frage, wie kommt ein mir total fremder Mann, teilweise sogar älter als ich dazu mir ohne Grund zu schreiben:
Hallo Manilow,
ich würd gerne deine wo*ze leggen.
Nicht nur bin ich geplättet von so einer Frage und dem wie kommt’s, ich bin auch noch entsetzt über die Grammatik.
Ich habe schon einige Male nachgefragt, ob besagter Mann auch so eine Frau in einem Café ansprechen würde? Die Antwort war immer ein
NEIN, weil dort würde er ja von der Frau konfrontiert werden können und sie könnte ihn blamieren und bloß stellen. Also benehmen sich viele Männer hier wie die Axt im Walde wissend, dass so ein Verhalten schei*e ist.
Natürlich bekomme ich von Männern auch niveauloses Verhalten von Frauen unter die Nase gerieben, denn die kennen es von der anderen Seite. Das was mir bei Männern oft auffällt ist die Überheblichkeit, die Einbildung sie glauben mehr zu sein, als sie wirklich sind. Und in dem Zuge glauben sie, sich den Frauen gegenüber so benehmen zu können wie sie es wollen, Frau sollte ja dankbar sein, dass besagter Kerl sie überhaupt anschreibt.
Ich hatte mal einen Fall - über den ich immer noch heute schmunzel - wo mich ein für meinen Geschmack sehr unattraktiver und kleiner Mann aus Frankfurt angeschrieben hat. Doch ich merkte gleich, der hat was im Kopf und mein Interesse war geweckt, denn ich mag sehr intelligente Männer und dann noch mit Humor. Wir haben dann auch telefoniert, und dazu kam noch eine sehr angenehme Stimme. Er fragte nach dem Telefonat gleich, ob wir uns am kommenden Samstag zum Abendessen an der alten Oper treffen wollen? Geschmack hatte er also auch noch! Ich schlug eher ein erstes Treffen in einem Café vor. Man weiß ja noch nicht, ob man sich sympathisch ist. Er willigte ein.
Und dann schaltete ich ihm meine Gesichtsbilder frei. Zwei Tage später, an dem Tag, wo wir uns treffen sollten kam von ihm ein, ich sei eine hübsche Frau, aber leider nicht sein Geschmack. Und ich habe nur gelacht, weil genau diese Antwort hatte ich insgeheim erwartet. Deswegen schlug ich ihm auch vor, sich mein Gesicht vorab anzuschauen. Der Kerl, klein, hässlich, haarlos und Bierbauch, sucht - klischeemäßig ja oft - das Model.
Warum ist die Geschichte für mich lustig? Weil dieser Mann in den darauf folgenden zwei Jahren, sich hier min. viermal mit denselben Bildern neu angemeldet hat. Und jedesmal nach ein paar Tagen, schrieb er mich an, ob wir uns treffen wollen. Bei seinem dritten Neuanschreiben - die ersten zwei hatte ich kommentarlos gelöscht - machte ich ihm klar, dass ich mit jedem neuen Anschreiben von ihm nicht schöner geworden bin und er solle sich mich doch bitte merken, damit bei der nächsten Neuanmeldung er endlich Ruhe gibt. Das tat er dann auch und ich habe gelernt, dass man alten Hunden, tatsächlich noch was Neues beibringen kann.