Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer sind die Bettler

****ity Paar
16.583 Beiträge
Stimm
*********nlich:
****ity:
Sehr
gut geschrieben *spitze* und noch mehr nervt es, wenn ein Paarprofil angeschrieben wird und Mann will die Frau alleine treffen.

und noch mehr nervt es wenn man ein Frauprofil anschreibt und man will sich nur mit Partner treffen. Aber das ist ein anderes Thema.

ich dir völlig zu *genau*
*******_55 Mann
652 Beiträge
50%
Etwa die Hälfte aller Paarprofile hier sind Singles.
Das merkt man bei Verabredungen im Club.

Utility hat da völlig Recht.
*******_55 Mann
652 Beiträge
@Traumpaar
emotional leben wir noch in der Steinzeit. Auch körperlich.
@gogo51
Grundsätzlich nein.
Wenn sich eine Frau allerdings darüber
echauffiert, dass sie ständig vom falschen Typ Mann angeschrieben wird und sie das höllisch nervt, darf die Frage erlaubt sein, ob dies hier die richtige Plattform für sie ist.

Es ist ja nicht so, dass ich nur von Frauen angeschrieben werde, die in mein "Beuteschema" passen.
Es ist vielmehr eine Frage, wie ich damit umgehe.

Joy bietet übrigens sehr gute Filter für diesen Zweck.
*zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nicht
*******_55:
@******aar
emotional leben wir noch in der Steinzeit. Auch körperlich.

jeder, aber bestimmt hat der ein oder andere Entwicklungsstillstand.
*********18412 Paar
4.640 Beiträge
Sehbaer_55
wobei, wenn man richtig überlegt, dann könnte es gut sein, dass die Männer teilweise mehr in der Steinzeit leben, gerade von der Entwicklung her.
Darum müssen kleine Männer manchmal ihre Größe mit dem großen Mund kompensieren *zwinker*
Aber alles gut, lasst uns zusammen Spaß haben
****low Frau
8.319 Beiträge
*********nders:
@****51
Grundsätzlich nein.
Wenn sich eine Frau allerdings darüber
echauffiert, dass sie ständig vom falschen Typ Mann angeschrieben wird und sie das höllisch nervt, darf die Frage erlaubt sein, ob dies hier die richtige Plattform für sie ist.

Es ist ja nicht so, dass ich nur von Frauen angeschrieben werde, die in mein "Beuteschema" passen.
Es ist vielmehr eine Frage, wie ich damit umgehe.

Joy bietet übrigens sehr gute Filter für diesen Zweck.
;)

Wenn Du wenigstens den Anstand besitzen würdest zu fragen, aber Du liebst es ja die „ich hau Dich um“-Keule zu benutzen. Dass Frauen hier teilweise von Männern genervt sind ist nichts Neues. Aber wir können gerne den Joy verlassen. Dann würden Männer wie Du ja komplett ausrasten *fiesgrins*
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********nders Du bist noch nicht lange hier und so einiges lernt man erst wenn man länger hier.


Ich werde z.B. auch immer wieder angeschrieben von Herren, dabei bin ich nicht mal auf der Suche, wie man meinem Profil entnehmen kann und dazu muß nicht mal mein Profil komplett lesen.
Steht direkt oben links. "Zur Zeit nicht aktiv auf der Suche".

Nicht jedes Mitglied des Joyclub sucht hier auch aktiv.
Muss Mann/Frau deswegen den Joyclub verlassen ?

NEIN *nein*

Mich nervt auch die immer wieder gestellte Frage : Was suchst Du hier im Joyclub ?
Antwort : Keinen Mann, den habe ich an meiner Seite. *genau*

Oder : Warum bist Du hier, wenn Du nicht auf der Suche bist ?

Ich bin jetzt seit 9 Jahren im Joyclub und ich bin gerne hier.
Aber rechtfertigen muß ich mich nicht und es geht niemanden etwas an, warum ich hier bin.

Also, es hat jeder das Recht Mitglied im Joyclub zu sein und keiner muß sich dafür rechtfertigen.

Akzeptiert ein Nein und lest ein Profil, bevor ihr ein Mitglied anschreibt.

*danke*

gogo51
privat

**

Und als Mod. *modda*

Bitte achtet die Joyclub Regeln für das Forum und achtet auf euren Ton und greift niemanden öffentlich an. *modda*

Danke
gogo51
Mod.
****_64 Mann
173 Beiträge
Meine Meinung zu dem Thema: Das Problem entsteht erst mit der Wertug *sorry*
Es ist an allem was dran!
*hand*
*******_55 Mann
652 Beiträge
@Traumpaar
Größe und vor allem Penisgröße ist umgekehrt proportional zur Größe des Autos. Also kleiner Penis großes Auto.

Das nennt man übrigens "Napoleon-Effekt".
*******_55 Mann
652 Beiträge
@ Gogo
Wenn dich ein Mann anschreibt, obwohl du ausdrücklich schreibst, nicht interessiert zu sein, bist du Opfer eines Phishings. Solche Anschreiben sind in der Regel nicht ernst gemeint und ein Massenprodukt. Quasi unerwünschte Werbung.
****rKA Mann
834 Beiträge
Ich weiß ja nicht, aber ich habe zuweilen den Eindruck, als stünden sich beide Seiten, also Weiblein wie Männlein weitgehend stur und unversöhnlich gegenüber.

Während das Geschlechterverhältnis im realen Leben nahezu ausgeglichen ist (gut, der weibliche Anteil ist etwas größer als die der Dreibeiner, aber dies kann man sicher vernachlässigen) liegt es hier in der Gruppe bei ca. 1:3, also auf eine Dame kommen rein statistisch etwas mehr als 3 Herren, Paare nicht eingerechnet.Und natürlich suchen sich hier die Damen die Herren aus, mit denen sie Kontakt aufnehmen möchten, ganz unabhängig davon, ob der Kontakt durch angeschrieben werden oder auch eigenes Anschreiben der Herren entsteht, das ist ja auch gut so und da gibt es auch keinen Grund irgendwie beleidigt oder sonstwas zu sein. Zwischen den hier präsentierten Profilen und der Realität klaffen oftmals Welten, das ist einfach so, alle versuchen sich, möglichst vorteilhaft zu präsentieren, schließlich ist der Joyclub auch ein Schaufenster (der Eitelkeiten) und auch in den Schaufenstern der Geschäfte wird oftmals eine Vorstellung vermittelt, welche dann, beim Blick hinter die Kulissen, regelmäßig wie ein Kartenhaus zusammenfällt. Es werden die dicksten Bretter gebohrt, Ausschlußkriterien formuliert, die oftmals auf beiden Seiten zutreffend sind, ja nicht gebunden, verheiratet oder liiert, aber Frau/Mann selbst ist auch gerade dies.

Authentizität ist leider nur selten gefragt, klar,authentisch zu sein wird gleichgestellt mit grau, langweilig, durchschnittlich bis unterdurchschnittlich, dabei sind wir das doch alle irgendwo (Die Ausnahme der in der Realität seltenen aber hier stark vertretenen Paradiesvögel m+w mal ausgenommen). Diese Erfahrung erlebe ich immer wieder bei völlig neutralen Gruppentreffen/Events. Manchmal schaue ich mir die Profile der angemeldeten Personen an, und wenn ich diese dann treffen denke ich mir oft "Ah ja, hm, so ist das also". Dies gilt selbstverständlich auch für mich von der anderen Seite her.

Vielleicht sollten wir einfach mal etwas mehr an Authentizität, Toleranz, Respekt wagen, gepaart mit dem aufmerksamen Studium der Profile und den sich daraus ergebenden Konsequenzen.
****low Frau
8.319 Beiträge
Vielleicht sollten wir einfach mal etwas mehr an Authentizität, Toleranz, Respekt wagen, gepaart mit dem aufmerksamen Studium der Profile und den sich daraus ergebenden Konsequenzen.

@****rKA:

Es wird Menschen geben, die Du mit dieser Logik erreichen wirst. Und das warum? Weil sie sich selbst schon so verhalten. Doch der größte Teil der Männer - ich kann hier als Heterofrau leider nur aus Erfahrung von Männern schreiben - benimmt sich wie die Axt im Walde. Und das warum?

  • Weil sie glauben durch ihren gezahlten Beitrag, hier Sex bekommen zu müssen.
  • Weil sie glauben, wir Frauen seien kostenlose Nutten, immer bereit und willig.
  • Weil bei FSK-18er Freischaltung, sie auch die Bilder und Videos hier sehen können und nachts notgeil glauben, ich habe nichts besseres zu tun, als auf sie nackt, mit gespreizten Beinen zu warten.
  • Weil viele Männer sich hier so dermaßen überschätzen, dass man schon weinen könnte, wenn es nicht so amüsant wäre.
  • Weil Männer oft in der Anonymität des Internets, jegliche Manieren, Anstand und Benehmen verlieren.


Wie oft habe ich gehört “ignoriere es" oder “setz ihn einfach auf ignore" oder “lach darüber".

Ist einfach gesagt, doch ich bin ein analytisches Wesen und stelle mir oft die Frage, wie kommt ein mir total fremder Mann, teilweise sogar älter als ich dazu mir ohne Grund zu schreiben:

Hallo Manilow,

ich würd gerne deine wo*ze leggen.

Nicht nur bin ich geplättet von so einer Frage und dem wie kommt’s, ich bin auch noch entsetzt über die Grammatik.

Ich habe schon einige Male nachgefragt, ob besagter Mann auch so eine Frau in einem Café ansprechen würde? Die Antwort war immer ein NEIN, weil dort würde er ja von der Frau konfrontiert werden können und sie könnte ihn blamieren und bloß stellen. Also benehmen sich viele Männer hier wie die Axt im Walde wissend, dass so ein Verhalten schei*e ist.

Natürlich bekomme ich von Männern auch niveauloses Verhalten von Frauen unter die Nase gerieben, denn die kennen es von der anderen Seite. Das was mir bei Männern oft auffällt ist die Überheblichkeit, die Einbildung sie glauben mehr zu sein, als sie wirklich sind. Und in dem Zuge glauben sie, sich den Frauen gegenüber so benehmen zu können wie sie es wollen, Frau sollte ja dankbar sein, dass besagter Kerl sie überhaupt anschreibt.

Ich hatte mal einen Fall - über den ich immer noch heute schmunzel - wo mich ein für meinen Geschmack sehr unattraktiver und kleiner Mann aus Frankfurt angeschrieben hat. Doch ich merkte gleich, der hat was im Kopf und mein Interesse war geweckt, denn ich mag sehr intelligente Männer und dann noch mit Humor. Wir haben dann auch telefoniert, und dazu kam noch eine sehr angenehme Stimme. Er fragte nach dem Telefonat gleich, ob wir uns am kommenden Samstag zum Abendessen an der alten Oper treffen wollen? Geschmack hatte er also auch noch! Ich schlug eher ein erstes Treffen in einem Café vor. Man weiß ja noch nicht, ob man sich sympathisch ist. Er willigte ein.

Und dann schaltete ich ihm meine Gesichtsbilder frei. Zwei Tage später, an dem Tag, wo wir uns treffen sollten kam von ihm ein, ich sei eine hübsche Frau, aber leider nicht sein Geschmack. Und ich habe nur gelacht, weil genau diese Antwort hatte ich insgeheim erwartet. Deswegen schlug ich ihm auch vor, sich mein Gesicht vorab anzuschauen. Der Kerl, klein, hässlich, haarlos und Bierbauch, sucht - klischeemäßig ja oft - das Model.

Warum ist die Geschichte für mich lustig? Weil dieser Mann in den darauf folgenden zwei Jahren, sich hier min. viermal mit denselben Bildern neu angemeldet hat. Und jedesmal nach ein paar Tagen, schrieb er mich an, ob wir uns treffen wollen. Bei seinem dritten Neuanschreiben - die ersten zwei hatte ich kommentarlos gelöscht - machte ich ihm klar, dass ich mit jedem neuen Anschreiben von ihm nicht schöner geworden bin und er solle sich mich doch bitte merken, damit bei der nächsten Neuanmeldung er endlich Ruhe gibt. Das tat er dann auch und ich habe gelernt, dass man alten Hunden, tatsächlich noch was Neues beibringen kann. *liebguck*
*****854 Paar
3.575 Beiträge
@Manilow
lustig,wenn es nicht ernst währe
uns aders pasiert vo jahen.ichmit ihm von paar geschrtieben."Er:passt nicht.
wochen spter imclub meine mit rauchendem mann im gespäch. es war der wo esnicht passen sollte. es gab einen vierer mit *partnertausch* und wiedrholtem treffen im club
LG Alfons
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich
nenne solche Männer Joylegasthenikern
****rKA Mann
834 Beiträge
Manilow, das ist das was ich immer wieder feststelle, die Diskrepanz, welche zwischen Wunsch und Realtiät besteht. Viellicht sollten beide Seite zunächst einmal die eigene Wirklichkeit, das tatsächliche ICH betrachten, bevor eine Kontaktaufnahme angebahnt wird.

Das Sprichwort "Schuster bleib bei Deinen Leisten." kommt ja nicht von ungefähr. Oder mit anderen Worten "Gleiches gesellt sich zum gleichem." Dies trifft ja in der Realität häufig zu und es ist auch gut so. Hier bewegen wir uns in einer weitgehenden Schein-/Traumwelt, verstecken uns hinter anonymisierten Profilen und viele, vornehmlich die sogenannten "Herren der Schöpfung", glauben tatsächlich, hinter der Wirklichkeit walten zu können, wie es grad so gefällt und kommt. Diese Geschichten, die Du hier beschreibst haben sicherlich schon viele andere Frauen so oder so ähnlich erlebt.

Ich für mich gehe den Weg der realen Treffen innerhalb von Gruppenaktivitäten und habe damit bisher immer positive Erfahrungen gemacht, obwohl sehr viele Vorstellungen, die ich mir aus den jeweiligen Profilen aufgebaut habe, regelmäßig wie das berühmte Kartenhaus zusammengefallen sind. In dieser Realität erhalte ich Antworten auf gestellte Fragen und gebe auch Antworten, wenn ich gefragt werde, kann mich einbringen. Aber dies mit den zusammengefallenen Vorstellungen ist ja nicht entscheidend, wenn man mit einer gesunden Portion Realität an die Sache geht. Es haben sich dadurch etliche, nicht-sexuelle, sehr nette Kontakte ergeben, die ich nicht missen möchte.
****co Mann
1.325 Beiträge
Bettler?
Nun was sind wir denn - Bettler - Jäger oder Sammler???
ich würde die Plazierung folgendermaßen festlegen.
1. Jäger
2. Sammler
3. offen
4. offen
5. offen
6. offen
7. offen
8. offen
9. offen
10. offen
11. Bettler
Warum der Bettler auf Platz 11. gerutscht ist?
ich möchte ihn nicht unter den ersten 10. haben *haumichwech* *traenenlach*
****low Frau
8.319 Beiträge
Warum der Bettler auf Platz 11. gerutscht ist?
ich möchte ihn nicht unter den ersten 10. haben *haumichwech* *traenenlach*

*witz*
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hast den Traumprinzen vergessen. grins
****co Mann
1.325 Beiträge
Korrektur
und 3. ich der Traumprinz, meintest du das so ??? *schleck*
****ler Mann
1.705 Beiträge
eine weitere Korrektur bitte
1. Charmeur....

der Rest ist mir ergal *zwinker*
****low Frau
8.319 Beiträge
****ler:
eine weitere Korrektur bitte
1. Charmeur....

der Rest ist mir ergal ;-)

Egal wo und wie, ich die Worte ist mir egal höre oder lese, muss ich immer an diese fürchterliche Frau H. Fürst denken ... *3affen*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Tolerant sind
wir doch alle, jedenfalls soweit es um unsere Meinung geht. wir tolerieren diese und alles gleiche.

Aber Spass beiseite: Wie soll ich eine Profil bewerten - jetzt mal ohne Namen - aber hier vertreten - das Körperteile teils bekleidet, teils nackt zeigt, aber im Profiltext schreiben "ich habe kein Interesse". Oder "ich suche nicht, ich lasse mich finden"...

Warum also die üppige sexuelle Präsents, wenn kein Intersse besteht. Und warum die helle Aufregung, wenn ein "Bettler" plump auf die Darstellung im Profil (einseitig) reagiert. Das sind Pachlow'sche Reflexe.

Ich gehe immer noch - und das bestätigt die Diskussion hier - davon aus, dass hier überwiegend Selbstdarsteller unterwegs sind.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Schaufenster der Eitelkeiten
ist genau auf den Punkt gebracht.

Hier ist unter anderem ein wundervolles Beispiel vertreten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.