Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer sind die Bettler

****ler Mann
1.705 Beiträge
Wenn Männer betteln, dann vrfolgen sie nur ein Ziel.
Sie wollen ein "JA" und wenn sie das Ziel erreicht haben dann gibt es tausend Gründe warum es dann doch nicht zu einem Date kommt.
Meistens liegt es dann an der Entfernung.
Ergo können sich die Frauen die "Bettel-Konversation" sparen wenn die Erntfernung zu groß ist.
****co Mann
1.325 Beiträge
gebundene Männer
Na da hat sich aber ein heißes Thema aufgetan.
Hinter dem Rücken der Ehefrau zeugt nicht gerade von Charakterstärke, aus diesem Grunde, weiß zum Beispiel meine Frau genau was ich hier suche. Eine Freundin oder ein Paar für Sex, so einfach lässt sich das schreiben. Aber viele Frauen mögen nichts mit gebundne / verheirateten Männern zu tun haben und oder glauben das nicht, dass wie Beispiel meine Frau nichts dagegen hat. Sie hat mir sogar schon angeboten eine Nachricht auf mein Handy zu sprechen. Ich glaube ich werde dieses Angebot bald annehmen - *zwinker*.
Ich finde wir sollten uns miteinander Mühe geben und unsere Interessen und Neigungen so zusammen zu fügen damit alle auf ihre Kosten kommen und ihren Spaß haben ohne dem anderen zu verletzten. Dafüt gibt es den Joyclub. Ich bin sicher, dass hier sehr viel sind, die das Ausleben konnen was sie sich immer gewünscht haben. Das zum Beispiel ist auch mein Wunsch - daran muss man nun mal arbeiten.
ach in meinem Profil steht übrigens alles genau drin *zwinker* *mmf* *g*

lieb Grüße jochen Brinco
****co:
gebundene Männer
Na da hat sich aber ein heißes Thema aufgetan.
Hinter dem Rücken der Ehefrau zeugt nicht gerade von Charakterstärke, aus diesem Grunde, weiß zum Beispiel meine Frau genau was ich hier suche. Eine Freundin oder ein Paar für Sex, so einfach lässt sich das schreiben. Aber viele Frauen mögen nichts mit gebundne / verheirateten Männern zu tun haben und oder glauben das nicht, dass wie Beispiel meine Frau nichts dagegen hat. Sie hat mir sogar schon angeboten eine Nachricht auf mein Handy zu sprechen. Ich glaube ich werde dieses Angebot bald annehmen - *zwinker*.
Ich finde wir sollten uns miteinander Mühe geben und unsere Interessen und Neigungen so zusammen zu fügen damit alle auf ihre Kosten kommen und ihren Spaß haben ohne dem anderen zu verletzten. Dafüt gibt es den Joyclub. Ich bin sicher, dass hier sehr viel sind, die das Ausleben konnen was sie sich immer gewünscht haben. Das zum Beispiel ist auch mein Wunsch - daran muss man nun mal arbeiten.
ach in meinem Profil steht übrigens alles genau drin *zwinker* *mmf* *g*

lieb Grüße jochen Brinco
Hi, Weißst du das Thema habe ich nicht auf mich bezogen, ich würde glaube ich einer Frau nie hinterher betteln, also ich kann es mir nicht vorstellen.
Mir ist dies halt hier verstärkt aufgefallen.
Übrigens meine Frau weiß was ich hier suche, leider kann sie meine Sexualität nicht mehr teilen (krank)
Alles gute für dich 🤚
Maktgesetze gelten auch hier!
Also Junge, teils hast du recht! oft les ich bei Frauenprofilen nur, was alles nicht geht und sein soll.. und viele als Paar lassen eher den Mann als Kontrollfreak vorgehen! Liegt das an den schlechten Erfahrungen oder an der Macht der Männer, die dann wieder von den Frauen mit Liebesentzug oder Sexentzug gekontert wird!?
Laßt uns doch wenigstens über 50 oder 60 zusammen kommen . *kuss* *headbang* Pflege und Respekt müssen dabei selbstverständlich sein! Es darf aber auch mal nur der Spaß und der Moment wichtig sein. Gegenseitige Symphatie vorausgesetzt! L G Jimiblueeye *knuddel* *knuddel*
****gei Mann
149 Beiträge
Sowohl als auch
Das Thema drängt sich durchaus auf.

Für mich bin ich zu dem Gedanken gekommen, dass es hierbei jedoch ganz einfach um allgemeine menschliche Verhaltensmuster geht, die individuell sehr verschieden, jedoch tendenziell geschlechtsspezifisch zu sein scheinen.

Das liegt zum einen an den "Marktgesetzen", wobei es interessant wäre, zu betrachten wie diese entstanden sind. Anderes Thema.

Zum anderen ist es für mich logisch, dass Männer und Frauen TENDENZIELL mit ihren Eigenheiten anders umgehen, da sie einfach anders geprägt sind. Sie haben verschieden Wünsche, Erfahrungen, Ängste und Vorurteile. Paare sind ein spannender "Sonderfall". Anderes Thema und hängt mit dem obigen vielleicht zusammen.

Im Klatext: Menschen sind mehr oder auch weniger in der Lage respektvoll und achtsam miteinander umzugehen und ihr EIGENES Verhalten ergebnisoffen zu reflektieren. Und Männer, Frauen und Paare gehen tendenzeil sehr verschieden mit diesen Fähigkeiten um, wodurch erhebliche Gräben aufgerissen werden. Schade.

Daraus folgt für mich selbst, dass ich zum Beispiel auch die voraussichtlich 51. unbeantwortete Mail individuell und respektvoll formuliere und eine Antwort zwar wünsche, jedoch nicht erwarte. Denn ich weiß, dass die Frauen und Paare von - nicht immer schönen - Anfragen überflutet werden. Und manche wollen vielleicht nicht verletzen und antworten daher nicht, und und und. Es gibt so viele Gründe, wie es Menschen und Augenblicke gibt. Auperdem sitze ich vielleicht an anderer Stelle auf dem hohen Roß, ihne es zu bemerken *zwinker*

Der Einzige, der etwas ändern kann, bin ich, indem ich mir überlege, was das mit mir macht und warum und dann entprechend frei von Reflexen reagiere. Soweit ich dazu gerade in der Lage bin *zwinker*

Liebe Grüße

Stefan *knuddel*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Bettler sein will ich nicht..
Will mich auf mich besinnen, sehen, was ich tun kann. Trau ich mich mal, mein Profil ehrlicher zu texten, zu be bildern!? Ärgere ich mich weniger über die vielen unbeantworteten Mails... Melde ich mich lieber beim Stammtisch oder in der Gruppe an bei einem Event odee Club. Geb ich mir zu, dass ich ab und zu fremd gehen will, weil mit meiner Frau nix läuft, weil ich Angst habe!? Weil ich es besonders gut machen will oder es mir zu langweilig ist..
*******_55 Mann
652 Beiträge
Emotionen?
Möglicherweise wird der Begriff "betteln" hier falsch ausgelegt.

Gehen wir mal in die emotionale Frühzeit der Menschheit zurück. Damals war es üblich und notwendig, dass ein Mann seine Gene möglichst weit verbreitete. An der Aufzucht war er in der Regel nicht oder nur gering beteiligt. Frauen hatten/haben eher das Problem, das Ergebnis der Genverbreitung 18 Jahre lang aufzuziehen. Daher die emotionale Zurückhaltung beim GV.

Später waren Frauen Kriegsbeute.

Da also der Mann (emotional noch Ur-Mensch) seine Gene auch heute noch möglichst weit verbreiten will, muss er sich um mögliche Empfängerinnen intensiv bemühen, um das notwendige Vermehrungs-Interesse zu wecken. Kriegsbeute geht nicht mehr.

Also muss er verbal um die Verbreitungsmöglichkeit seiner Gene werben. Und das wirkt in einigen Fällen wie Betteln.

Also Mädels, das ist allemal besser als mit der Keule.
****co Mann
1.325 Beiträge
Was sagen
denn die Frauen dazu? Woll ihr mit einem Bettler SEX? *haumichwech* .
NEIN, sicher nicht nicht. Es sei denn ihr steht darauf, dann ist das eine anderer Schuh.
Mir ist das alles gleich, Hauptsache ich bin dabei und es macht allen Beteiligten Spaß.
Wie ist denn der Standpunkt???

Grüße
Jochen Brinco
*********18412 Paar
4.640 Beiträge
@Sehbaer_55
Wir leben in der Neuzeit und nicht in der Frühzeit!
Es geht um jetzt und nicht was früher war. Jetzt ist angesagt, dass man sich auch als Mann benimmt, nicht Bittsteller ist und das akzeptiert was kommt.
Dieses ewige Geheule von Männer, dass sie im Alter keinen Sexpartner mehr finden, ist schon auf hohem Niveau und wirklich sehr nervig.
Es können einfach viele nicht lesen, was im Profil steht in Richtung Alter. Dann wird man dennoch einigermaßen vernünftig angeschrieben und wenn man eine Absage erteilt, dann ist man als Frau auf einmal eine Schlampe, Nutte ect.
Das alles führt dahin, dass man garnicht mehr die Mail wahrnimmt, die im vernümftigen Ton geschrieben sind mit Respekt.
****gei Mann
149 Beiträge
Egal wie ich es drehe und wende ...
... habe ich festgestellt, dass in einer freien Gesellschaft im Allgemeinen ich alleine meine Würde verletzen kann. Von kriminellen und anderen Übergriffen mal abgesehen. Und alles dafür tun sollte, die Würde anderer nicht zu verletzen.

Aus diesem Grund würde ich never ever um irgendetwas betteln. Zumindest nicht bewusst *zwinker*

Es läuft also wohl alles auf meine eigene Verantwortung für mein Tun und Lassen hinaus. Ich und nicht die anderen bin meines Glückes Schmied und der Verursacher meiner Dramen. Das ist meine höchstpersönliche Erfahrung und alle mögen das so halten wie sie es für richtig halten *regenbogen*

Liebe Grüße

Stefan
****low Frau
8.319 Beiträge
Es gibt so viele Fehlverhalten seitens der Männer, weswegen Mann sich eventuell als Bettler ansehen könnte.

Ich persönlich finde es schon als „Raub meiner Zeit“ und als „absolut respektlos“, wenn ein Mann sich nicht mal zwei, ja ZWEI ganze Minuten Zeit nimmt, um das Profil der Frau die er eventuell anschreiben möchte, sich mal näher an zu schauen oder durch zu lesen. Ich weiß, es gibt Frauen die schreiben Bibeln, meterlangen Text, wo auch ich mich frage ob das sein muss, doch mein Profil z.B., ist kurz und bündig.

Und damit die Männer nicht all zu lange suchen müssen, steht gleich zu Beginn, was ich nicht suche. Männer unter 45. Und jeden Tag werde ich von genau diesen Männern angeschrieben, geliked, bekomme Komplimente und habe absolut keinen Bock mehr, auch nur ein *danke* zu schicken, denn oft landet Frau dann in einer Diskussion, die sie nicht führen möchte. Ich persönlich finde es erschreckend und bin angewidert, wenn ein 22jähriger versucht mich anzumachen. Ich werde Cougarfrauen nie verstehen, aber das ist auch nicht meine Aufgabe im Leben. Ich weiß was ich mag und zu junge Männer gehören einfach nicht dazu.

Zu 95% behaupte ich mal, liegt es an den Männer, weil sie sich nicht wirklich für die Frau und/oder ihr Profil interessieren. Sie sind geblendet von Bildern und reagieren nur drauf. Jetzt kann man mir gerne unter die Nase binden, was für visuelle Kerlchen die Männer doch sind, dann müssen sie aber auch hinnehmen, dass wir Frauen das schon wissen und keine Reaktion unserseits, akzeptieren.

Ja, ich schaue mir auch Bilder an. Doch ich suche in ihnen nicht den dicken und groß geformten Schwanz oder Don Johnson aus 1990. Mir muss der Mann sympathisch rüberkommen und das tun die meisten Männer mit ihren schlechten Bildern einfach nicht. Wir alle haben Geschmäcker und die sind verschieden. Letztens bekam ich ein paar Bilderkomplimente von einem Mann, dessen eigene Bilder mir fast das Frühstück haben hochkommen lassen, so fürchterlich und unappetitlich fand ich sie. Ich fand diese Bilder so abstoßend, ich wollte das Profil nie mehr besuchen. Dennoch versuchte er ein Gespräch mit mir anzufangen, was ich dann doch höflich und kurz beendete.

Inzwischen habe ich wirklich kaum noch Lust hier Jemanden kennenzulernen, weil ich müde bin. Ich bin müde von dem Dicken, der ein Modell will oder dem Glatzkopf, der eine Frau voller, langer Haare sucht. Vor dem 165 cm Großen, der mich in HighHeels treffen will, oder von dem, bei dem mollig unter „geht gar nicht“ steht und mir einreden will, das steht dort nur aus Versehen. *roll*

Von dem Minipenis der glaubt, alle Frauen befriedigen zu können und dem Porschefahrer der sich erhofft, Frau zahlt auch seinen Kaffee. Immer mehr fällt mir auch auf, wie gerne Männer über ihre Dates hier erzählen, tratschen und noch die Nicks der Frauen erwähnen. Und das beim ersten Kaffee???? Da weiß ich gleich, dass ich lieber den Mund halte, denn das nächste Date von ihm wird zu 100% einiges über Manilow zu hören bekommen.

Ich bin müde von all den Darstellern und den Möchtegern. Den Posern und Schauspielern. Und genau deswegen treffe ich mich wirklich kaum noch. Da muss ein Mann mir heute auf einer extrem neutralen und sexlosen Ebene begegnen, dass ich mich überhaupt noch zu einem Kaffee überreden lasse. Und das hat nicht mit Überheblichkeit oder „wie toll ich doch bin“ zu tun. Ich habe einfach keinen Bock mehr Treffen einzugehen, von denen insgeheim eh zu erwarten war, dass sie ein Reinfall werden würden.

Und ich kenne eine gute Anzahl an wirklich tollen Frauen hier, die von einer Affäre, bis hin zu einer Zweierbeziehung suchen, die aber auch so die Nase voll haben, dass gute und ehrliche Männer, ihnen nie begegnen werden. Und das ist wirklich schade, denn es gibt hier wirklich tolle Menschen, sowohl Männer wie auch Frauen. Doch viele sind müde von dieser Fleischmarkt-Mentalität.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sehr
gut geschrieben *spitze* und noch mehr nervt es, wenn ein Paarprofil angeschrieben wird und Mann will die Frau alleine treffen.
********2014 Frau
462 Beiträge
Oh ja....
@****low
absolut auf den Punkt gebracht;
kann dem nichts mehr hinzufügen!
"Müde" ist das richtige Wort- genau das bin ich... ERmüdet.
Sorry, liebe Damen
... aber auch das ist jammern auf hohem Niveau.

ICH bin ermüdet von Frauen, die sich 24/7 umschwärmen und unterhalten werden lassen wollen, die Männer bewusst mit ihren Reizen locken, nur um sie eiskalt abblitzen zu lassen.

Ich hab die Schnauze voll, von Frauen, die einem Weihnachtswunschzettel gleich Erwartungen an einen Mann haben, die entweder keiner erfüllen kann, oder die sie selbst nicht ansatzweise erfüllen.

Und wenn es euch hier nicht gefällt, dann geht doch woanders spielen.

Im realen Leben die graue Maus sein, aber hier den Männer fressenden Vamp spielen.

Danke, aber nein danke !
****low Frau
8.319 Beiträge
*********nders:
Sorry, liebe Damen
... aber auch das ist jammern auf hohem Niveau.

ICH bin ermüdet von Frauen, die sich 24/7 umschwärmen und unterhalten werden lassen wollen, die Männer bewusst mit ihren Reizen locken, nur um sie eiskalt abblitzen zu lassen.

Ich hab die Schnauze voll, von Frauen, die einem Weihnachtswunschzettel gleich Erwartungen an einen Mann haben, die entweder keiner erfüllen kann, oder die sie selbst nicht ansatzweise erfüllen.

Im realen Leben die graue Maus sein, aber hier den Männer fressenden Vamp spielen.

Danke, aber nein danke !

Kein Wunder, dass es bei Dir mit den Frauen nicht klappt. Du bist gerade mal einen Monat hier im Joy angemeldet und schon meckerst Du? Welche Frau will das?

Das Problem ist doch, Du scheinst hier das Vamp anstatt die Frau zu suchen und bist sauer, dass sie am Ende eine graue Maus ist. Eure Erwartungen an uns Frauen sind zum Teil echt so abartig unrealistisch, dass es schon zum Scheitern verurteilt ist, bevor das erste Treffen statt fand.

Fangt doch mal an, die Frauen als das zu sehen für was sie wirklich sind: Menschen, genauso wie Ihr Männer und sorry, wer ein Vamp erwartet, hat nach meiner Meinung eine graue Maus verdient!
****low Frau
8.319 Beiträge
@*********nders:

Vielleicht solltest Du Deinem eigenen Rat folgen?
@Manilow
Wow, du scheinst ja ne Menge über mich zu wissen. Zum Beispiel, dass es bei mir mit den Frauen nicht klappen will. Wie kommst du eigentlich zu dieser Erkenntnis?

Stimmt, ich bin gerade einmal einen Monat hier und habe in dieser Zeit wahrscheinlich mehr nette Kontakte aufbauen können, als manche in zwei Jahren, weswegen ich keinen Grund sehe, diese Plattform wieder zu verlassen.
Und wer ju
****low Frau
8.319 Beiträge
Wieso schreibst Du dann so dermaßen gefrustet und greifst jetzt die Frauen an?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dann
*********nders:
@****low
Wow, du scheinst ja ne Menge über mich zu wissen. Zum Beispiel, dass es bei mir mit den Frauen nicht klappen will. Wie kommst du eigentlich zu dieser Erkenntnis?

Stimmt, ich bin gerade einmal einen Monat hier und habe in dieser Zeit wahrscheinlich mehr nette Kontakte aufbauen können, als manche in zwei Jahren, weswegen ich keinen Grund sehe, diese Plattform wieder zu verlassen.
Und wer ju

verstehe ich deine Reaktion erst recht nicht *sarkasmus*
****low Frau
8.319 Beiträge
****ity:
Dann
*********nders:
@****low

Und wer ju

verstehe ich deine Reaktion erst recht nicht *sarkasmus*

Hier haben wir doch das beste Beispiel wieso behautet wird, dass Männer von Mars sind und wir von der Venus *witz*
tja
dann denk mal nach!
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********nders:
Sorry, liebe Damen

Du möchtest jetzt nicht ernsthaft die Frauenquote im Joyclub weiter senken mit Deiner Aufforderung ? *nachdenk*

gogo51
privat
****ler Mann
1.705 Beiträge
*********nders:
@****low

Und wer ju

Da passen echt zwei Sprüche auf dich.

Gut gebrüllt Löwe
Hunde die laut bellen beissen nicht.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
****ity:
Sehr
gut geschrieben *spitze* und noch mehr nervt es, wenn ein Paarprofil angeschrieben wird und Mann will die Frau alleine treffen.

und noch mehr nervt es wenn man ein Frauprofil anschreibt und man will sich nur mit Partner treffen. Aber das ist ein anderes Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.