Es gibt so viele Fehlverhalten seitens der Männer, weswegen Mann sich eventuell als Bettler ansehen könnte.
Ich persönlich finde es schon als „Raub meiner Zeit“ und als „absolut respektlos“, wenn ein Mann sich nicht mal zwei, ja
ZWEI ganze Minuten Zeit nimmt, um das Profil der Frau die er eventuell anschreiben möchte, sich mal näher an zu schauen oder durch zu lesen. Ich weiß, es gibt Frauen die schreiben Bibeln, meterlangen Text, wo auch ich mich frage ob das sein muss, doch mein Profil z.B., ist kurz und bündig.
Und damit die Männer nicht all zu lange suchen müssen, steht gleich zu Beginn, was ich nicht suche. Männer unter 45. Und jeden Tag werde ich von genau diesen Männern angeschrieben, geliked, bekomme Komplimente und habe absolut keinen Bock mehr, auch nur ein
zu schicken, denn oft landet Frau dann in einer Diskussion, die sie nicht führen möchte. Ich persönlich finde es erschreckend und bin angewidert, wenn ein 22jähriger versucht mich anzumachen. Ich werde Cougarfrauen nie verstehen, aber das ist auch nicht meine Aufgabe im Leben. Ich weiß was ich mag und zu junge Männer gehören einfach nicht dazu.
Zu 95% behaupte ich mal, liegt es an den Männer, weil sie sich nicht wirklich für die Frau und/oder ihr Profil interessieren. Sie sind geblendet von Bildern und reagieren nur drauf. Jetzt kann man mir gerne unter die Nase binden, was für visuelle Kerlchen die Männer doch sind, dann müssen sie aber auch hinnehmen, dass wir Frauen das schon wissen und keine Reaktion unserseits, akzeptieren.
Ja, ich schaue mir auch Bilder an. Doch ich suche in ihnen nicht den dicken und groß geformten Schwanz oder Don Johnson aus 1990. Mir muss der Mann sympathisch rüberkommen und das tun die meisten Männer mit ihren schlechten Bildern einfach nicht. Wir alle haben Geschmäcker und die sind verschieden. Letztens bekam ich ein paar Bilderkomplimente von einem Mann, dessen eigene Bilder mir fast das Frühstück haben hochkommen lassen, so fürchterlich und unappetitlich fand ich sie. Ich fand diese Bilder so abstoßend, ich wollte das Profil nie mehr besuchen. Dennoch versuchte er ein Gespräch mit mir anzufangen, was ich dann doch höflich und kurz beendete.
Inzwischen habe ich wirklich kaum noch Lust hier Jemanden kennenzulernen, weil ich müde bin. Ich bin müde von dem Dicken, der ein Modell will oder dem Glatzkopf, der eine Frau voller, langer Haare sucht. Vor dem 165 cm Großen, der mich in HighHeels treffen will, oder von dem, bei dem mollig unter „geht gar nicht“ steht und mir einreden will, das steht dort nur aus Versehen.
Von dem Minipenis der glaubt, alle Frauen befriedigen zu können und dem Porschefahrer der sich erhofft, Frau zahlt auch seinen Kaffee. Immer mehr fällt mir auch auf, wie gerne Männer über ihre Dates hier erzählen, tratschen und noch die Nicks der Frauen erwähnen. Und das beim ersten Kaffee???? Da weiß ich gleich, dass ich lieber den Mund halte, denn das nächste Date von ihm wird zu 100% einiges über Manilow zu hören bekommen.
Ich bin müde von all den Darstellern und den Möchtegern. Den Posern und Schauspielern. Und genau deswegen treffe ich mich wirklich kaum noch. Da muss ein Mann mir heute auf einer extrem neutralen und sexlosen Ebene begegnen, dass ich mich überhaupt noch zu einem Kaffee überreden lasse. Und das hat nicht mit Überheblichkeit oder „wie toll ich doch bin“ zu tun. Ich habe einfach keinen Bock mehr Treffen einzugehen, von denen insgeheim eh zu erwarten war, dass sie ein Reinfall werden würden.
Und ich kenne eine gute Anzahl an wirklich tollen Frauen hier, die von einer Affäre, bis hin zu einer Zweierbeziehung suchen, die aber auch so die Nase voll haben, dass gute und ehrliche Männer, ihnen nie begegnen werden. Und das ist wirklich schade, denn es gibt hier wirklich tolle Menschen, sowohl Männer wie auch Frauen. Doch viele sind müde von dieser Fleischmarkt-Mentalität.