Retro Dating..
Wir sind hier 50+ und manche erinnern sich an die Zeit als sie zum ersten Mal ein hatten.. Ich meine nicht den ersten unbeholfenen Kuss in der Gartenlaube oder wo auch immer sondern das erste Mal als die Schwärmerei für einen jungen Mann zu einer Verabredung führte und ich "ordnungsgemäß" und offiziell von Zuhause abgeholt wurde und das Ganze später in einer wilden Knutscherei an der Haustür endete. Das war es dann auch erst einmal bis zum 2. Date. Beim zweiten Treffen wurde es dann schon heißer. Zum Beispiel im Kino oder am Badesee. Toll war es auch, wenn man ein Auto zur Verfügung hatte (wenn es auch das vom Papa war).. Natürlich hatte nicht jeder Verehrer die seinerzeit (1974) noch geltenden Manieren, die von Gesellschaft und den Eltern gefordert wurden. Es gab auch "böse Jungs", die gleich beim ersten Mal versuchten ihre Hand in die Jeans oder unter den Rock zu schieben. Frech und neugierig.. Jugend halt..
Ja, diese Badboys, die man besser nicht seinen Eltern vorstellte, hatten schon ein gewisses Verführungpotenial. Da setzte manchmal der Verstand und der Anstand komplett aus.
Was mustet ihr alles anstellen, um ein "Mädchen" zu daten und aus- bzw. verführen?
Habt ihr das Gefühl das auch heute noch gewisse (Spiel-)Regel gelten?