Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich doch sehr interessieren, wie ihr eure erotischen Fotos unter Einbeziehung von Musikinstrumenten aussehen.
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 4741
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 ist voll lasst uns…Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 ist voll lasst uns doch rasch mit dem Teil 4 weitermachen Erotisch soll es sein, angedeutete Erotik soll es sein, welche Platz für…
Hier im JC gibt es eine Reihe toller (Amateur-)Fotografen. Findest Du in den jeweiligen Threads, oder gib doch eine Suchanzeige hier auf.
Viel Glück und vor allem viel Spaß wünscht
Tina
Inhalt melden
Ach ja,
um Deine Frage noch zu beantworten: NEIN erotische Fotos sollten nicht den "Jüngeren" vorbehalten bleiben. Die hier gezeigten Bilder geben mir da Recht
Inhalt melden
sehr hübsch
Sorry,das ich euer fotoalbum angeschaut habe,aber ihr kommt wirklich prima rüber,,deine Frau(Partnerin) ist super fotogen!!
liebe grüsse
Jochen
das gibt mir Mut,so in der Art haben wir es auch gedacht!
Inhalt melden
Ehem Jochen
wieso entschuldigst Du Dich dafür, das Du unser Fotoalbum angesehen hast?. Dafür ist es ja da.
LG, Tina
Inhalt melden
ähnlich
Weil deine Partnerin mit meiner Frau figurmässig fast ekakt gleich liegt,und ich wirklich sagen muss(ich schalt mehr auf Frauen),
sie sieht super erotisch aus,kompliment.
Leider kann ich die anderen Bilder nicht sehen,weil ich kein Mitglied bin,
aber sie werden wohl noch einesteigerung darstellen!
Liebe Grüsse
Jochen
wer macht solche fotos?
Inhalt melden
Ehem Jochen
die "Partnerin" von der Du schreibst bin ich, TINA !!!! Aber Danke fürs Kompliment
Wir haben hier vor Ort einen super Fotografen, steht auch im Profil.
ich hier gesehen habe macht verdammt lust auf mehr.
Inhalt melden
umgehen können
Top -Bilder,Tina!
Nur ,bei so einem Fotoshooting muss man erst einmal damit umgehen können,sich so frei zu präsentieren..Wird bei meiner frau noch viel Überredungskunst kosten,lach!
Sehr schöne Bilder die hier unsere Augen erfreuen.
LG die Wanderer
Inhalt melden
Moosmuzel
Du hast wirklich wunderschöne Bilder hier reingestellt! und rüberreich!
Respekt,für deinen Mut--das macht wirklich Mut
liebe grüsse
Jochen
Inhalt melden
Nachtrag
Ich finde es ganz toll,das ihr diesen Tread eröffnet habt! für alle
Die hier gezeigten Bilder machen sehr vielen Mut,zu sich zu stehen und sich nicht hinter den "Jungen" zu verbergen.Es schwebt sehr viel Erotik in den Bildern,weil sie bestimmt mit Hingabe gemacht wurden!
Auch wenn viele Bilder vielleicht nur für sich selber sind und den Rechner nie verlassen werden.
Viele von den "Jüngeren" müssen so etwas erst einmal schaffen--