Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2448 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
veränderung der sexualität durch einen neuen partner73
Liebe leser. situationsbeschreibung: meine frau erzählt mir beiläufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf eine Frau......

*******_bb Mann
37 Beiträge
eine Frau die handelt wie ein Mensch..
ist nicht Jedermanns Sache.

Sei froh, dass nach nur 2 Wochen und nicht erst nach 2 Jahren klar wurde, dass er nicht der richtige war.

Ich jedenfalls schätze aktive Frauen, bin allerdings (nicht nur) deswegen auch schon vergeben.

Mein Rat: nicht entmutigen lassen und es weiter versuchen und vielleicht (ich war ja nicht Zeuge der Kommunikation) nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Viel Glück!
****49 Mann
1.049 Beiträge
@Mareike_Pfalz
....da hattest Du aber Glück, dass das schon nach 2 Wochen klar war, was das für ein Typ ist.

Leider ist bei vielen Männern noch eine Denkweise vorhanden die schon längst Vergangenheit sein sollte, aber solche Erlebnisse beweisen immer wieder das Gegenteil...schade...wo bleibt da die oft viel zitierte Toleranz?
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Hmmhh, langsam ...
@**do und @****ike ...

das gehe doch nicht an, daß eine Frau denkt und handelt wie ein Mann.....ich MÜSSE doch mehr von ihm wollen.

Ich gebe Euch ja recht, dass es schade ist.
Aaaber: Auch diese Denke ist doch gewachsen, erlebt, erfahren. Wenn wir hier eine Umfrage machen würden, bei wieviel % der Frauen, die einen Mann suchen, es etwas "Festes", "Alleiniges", "Dauerhaftes" sein soll gebt ihr mir doch bestimmt zu, dass es die Masse der Frauen ist, oder?
Und weiter: Wieviel von den Männern, die etwas anderes suchen, haben denn wirklich eine Chance? Wie viele erhalten auch ab und an böse Kommentare dazu?
Lasst uns das problem nicht zu einfach machen ...
Ein nachdenklicher Midi
@Midlifekrise
nun, ich interpretiere mal das Posting von Mareike so, dass sie wohl einen Geliebten auf Dauer und nur für sich sucht.
Weiter lese ich aus dem Posting, dass sie problemlos selbst für sich sorgen kann, nicht dauerhaft eine Wohnung mit ihm teilen will und dass sie es nicht cool findet ihm den Haushalt zu schmeissen.
Nun, wahrscheinlich ist das noch nicht in allen Köpfen angekommen dass es Frauen Ihres Schlages gibt und dass sie hoffentlich immer zahlreicher werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.