Eine sinnvolle
Empfehlung wäre es, wenn die drei Beteiligten ihre Diskrepanzen unter sich austragen würden. Denn Beziehungskisten sind nun mal privat und sollten sehr diskret bleiben.
Wenn nun Fehler gemacht wurden, in erster Linie von einem, dann ist es aber auch nicht hilfreich, nur auf den "Einen" einzuschlagen.
Ein höflicher Hinweiß, dass Leo einen Fehler gemacht hat, hätte genügt. Eine klare Aufforderung, nicht öffentlich zu verletzten, nicht nachzutreten, eine Aufforderung, privates nicht in der Gruppe auszutragen...........
Eine Bitte der Schreiber, alles mit CM zu regeln und nicht die Gruppe zu belasten hätte mir gefallen.
Aber Richter und oder Staatsanwalt zu spielen, liegt mir nicht und bei anderen missfällt es mir.
Es geht um intime verletzte Gefühle, dass ist traurig. Aber wenn es hier in öffentlichen Threads breitgetreten wird, wird es ein echtes Trauerspiel, bei dem es niemals Gewinner, sondern nur Verlierer geben kann.
Es wäre sinnvoller, diesen Thread einschlafen zu lassen.
Der Schlaf heilt viele Wunden und die Zeit lässt uns verstehen, was falsch und richtig war, wer recht und wer unrecht hatte.
lg Ralf