Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part IVX749
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part XV148
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopflosigkeit

Eine sinnvolle
Empfehlung wäre es, wenn die drei Beteiligten ihre Diskrepanzen unter sich austragen würden.
Denn Beziehungskisten sind nun mal privat und sollten sehr diskret bleiben.
Wenn nun Fehler gemacht wurden, in erster Linie von einem, dann ist es aber auch nicht hilfreich, nur auf den "Einen" einzuschlagen.

Ein höflicher Hinweiß, dass Leo einen Fehler gemacht hat, hätte genügt. Eine klare Aufforderung, nicht öffentlich zu verletzten, nicht nachzutreten, eine Aufforderung, privates nicht in der Gruppe auszutragen...........
Eine Bitte der Schreiber, alles mit CM zu regeln und nicht die Gruppe zu belasten hätte mir gefallen.

Aber Richter und oder Staatsanwalt zu spielen, liegt mir nicht und bei anderen missfällt es mir.

Es geht um intime verletzte Gefühle, dass ist traurig. Aber wenn es hier in öffentlichen Threads breitgetreten wird, wird es ein echtes Trauerspiel, bei dem es niemals Gewinner, sondern nur Verlierer geben kann.

Es wäre sinnvoller, diesen Thread einschlafen zu lassen.
Der Schlaf heilt viele Wunden und die Zeit lässt uns verstehen, was falsch und richtig war, wer recht und wer unrecht hatte.

lg Ralf
Liebr Ralf
Recht hättest Du, wenn Leo nicht sogar durch ein Joy-Mod (Spielluder) aufgefordert worden wäre. Er aber hat immer wieder Öl ins Feuer gegossen.

Business (Er)
@Business(ER)
Mir geht es nicht darum Recht zu haben. Wer hat das schon.

Mir geht es darum, zu löschen und nicht den Brand zu beschleunigen. Mir geht es um die Gruppe.

Und dieser Thread wird immer wieder verletzen und Verletzungen aufwühlen.

Er wird also niemals der Deeskalation dienen, sondern nur noch mehr verletzen.

Ist meine bescheidene persönliche Meinung und mein ganz persönlicher Eindruck.

lg Ralf
@*******man
Deine Auffassung teile ich überhaupt nicht. Wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus.
Wir befinden uns ja wohl noch immer in einem forum zum Meinungsaustausch.
Wenn dann diverse threads eröffnet werden, und – angeblich – abverlangte Auffassungen dann, wenn es eng wird, mit Schließungen quittiert werden, kann ich nicht ausschließen, dass es sich lediglich um einen Versuch handelte, die Mitglieder für eigene Zwecke zu benutzen. Um es auch nochmals für dich deutlich zu sagen:
Die Problematik, das „Was“ zwischen den Beteiligten interessiert überhaupt nicht. Sollen sie dies unter sich ausmachen.
Es geht um das „Wie“, also die Art und Weise, wie eine Person fertig gemacht werden sollte. Dies erscheint sehr wohl diskussionswürdig.
An @ ALLE......
nachdem dieser schreckliche gestrige Tag vorüber ist,

möchte ich alle Mitglieder herzlich bitten, nicht mehr weiter zu dem Thema "Beziehung" von Leo und mir zu schreiben.

All das was er gestern geschrieben hat,

erfüllte mich voller Traurigkeit und Entsetzen.

Doch es ist nun mal geschrieben und kann durch nichts mehr abgeändert werden.

Wenn ich Leo künftig ohne Animositäten gegenüber treten kann,

dann sollten es alle anderen User auch können.

Ich Danke schon jetzt allen Usern für Ihr Verständnis,

die das was ich hier schreibe, auch so sehen und verstehen.

Liebe Grüße

von einer immer noch sehr traurigen Marlis
@Caballito,
Du kannst es sehen wie Du willst.

Ich persönlich ziehe mich sofort aus diesem Thread zurück.

Es muss niemand meine Meinung teilen. Aber es wird nur weitere Verletzungen geben.

Und da möchte ich nicht beteiligt sein.

lg Ralf
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
... eine Übersprunghandlung ...
Auch Mods sind nur Menschen und es macht wenig bis gar keinen Sinn, auf verletzter Seele weiter herumzutrampeln - augenblicklich zu rügen.

Was nicht heissen soll, dass ich Leos Aktionen für gut heiße, aber einen Heiligenschein haben sich auch andere Beteiligte nicht wirklich verdient.

Marlis: mir kommen die Tränen.
Der ausdrückliche Wunsch ...
... von Marlis ist im Gegensatz zu deinen Bestreben, lieber Ralf, nicht darauf ausgerichtet, mundtot gemacht zu werden ... vielmehr ist er kommentarlos zu respektieren, was hiermit erfolgt.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ cruiserman

deinen Beiträgen kann ich nur zustimmen, zumal ich einiges Hintergrundwissen habe.

Es ist traurig genug, daß hier private Dinge so breit getreten werden - wie auch immer, und eigentlich unnötige Nachtritte zeigen nur Hilflosigkeit - aber es steht uns allen nicht an, hier den Finger zu erheben.

In diesem Sinne entspreche ich auch der Bitte von Marlis und ziehe mich zurück und hoffe, daß sich die drei Beteiligten wenigstens insofern verständigen können, daß das Gruppentreffen im April ohne weitere Katastrophe stattfinden kann.

Mrs. Heart*herz*
auch ich
respektiere den Wunsch von Marlis und werde nicht mehr nachtreten.

Ich weiß nicht wie ich dieser Frau meinen Respekt vor ihrer Größe zollen kann. Mir fehlen einfach die Worte. Zumal wir hier von Marlis nicht mundtot gemacht werden sollen, sondern es sich schlicht und einfach nur um eine Bitte handelt.

Silbermond

halber Mond schließt sich den Ausführungen an und findet, dass es insgesamt jetzt gut ist und reicht, denn es sollten die Beteiligten für sich selbst klären, wie es einer unserer Freunde vorher geschrieben hat.
Sorry, aber so langsam gibt man sich der Lächerlichkeit preis.

Da wird ein Thread nach dem anderem eröffnen, gleichsam wieder geschlossenen, oder es wird darum gebeten nichts mehr zum Thema zu schreiben. Warum bitte werden dann erst Threads in dieser Anzahl eröffnet, abgesehen davon, das eine solche Thematik immer besser unter den wirklich Beteiligten ausgetragen wird, anstatt der Öffentlichkeit zum Fraß angeboten wird.

Die Mitglieder haben also demnach kommentarlos das Seelenleid des Gruppenleiters zu lesen, dürfen aber gerne für eine Abstimmung, hinter der sich der Gruppenleiter dann verstecken kann, herhalten. Sollten sich den Rausschmiß und dessen Dementierung einer Moderatorin, natürlich ebenfall möglichst kommentarlos, bieten lassen. Ansonsten sollten sich die Grupenmitglieder besser raushalten, weil es geht sie ja nichts an.

Mich wundert immer weniger die Unzufriedenheit in die Gruppe, die damit verbundenen immer schweigsamer werdenden Mitglieder und die Anzahl der Austritte aus der Gruppe.

Business (Er)
Beziehungskisten??? Riiiiiisikooooo!
Die "Gesamtabrechnung" eines berufenen Mitgliedes würde unsere vollste Unterstützung finden können, wäre das in einem Kirchenclub geschehen.
Aber?? Warum sind wir denn hier?? PT e.t.c "Tagesgeschäft" und dergl. mehr??
Da hört sich sowas dann eher nach Rückstellung und Besitzanspruch, bezw. - Besitzstandssicherung und versuchte Rache an, insgesamt zwar interessant,(weden der Rückschlüsse auf den Autor), teilweise möglich, jedoch wenig überzeugend... meinen die ollen papagallos *gruebel*
@business
Dies war nun wirklich nicht nötig. Lass doch Marlis Bitte einfach so stehen und respektiere es. Gefällt dir insgesamt etwas nicht,

guckst du hier:

Sorgen, Frust, Anregungen und Beschwerden (II)

Dieser thread dürfte dir ja sehr wohl bekannt sein, da du ihn zum Leidwesen von Leo, ohne abzuwarten einfach einmal eigenständig mit den Worten

"... Nachdem der erste Teil wegen Überfüllung geschlosse wurde...."

... eröffnet hast.
@ Caballito
Der Thread
Sorgen, Frust, Anregungen und Beschwerden (II)
ist mir sehr wohl bekannt, auch wenn ich diesen nicht eröffnet habe. Aber auch einem Menschen wie Dir kann ja mal ein Fehler unterlaufen.

Und nur zur Info: Deiner "Bitte" etwas so stehen zu lassen, kann man folgen, man kann es auch lassen. Oder erteilt hier jetzt jeder nach belieben Schreibverbote?

Business (Er)
Dies war ...
... ja die erklärte Lady business *haumichwech* Habe ich doch glatt übersehen. Woran dies wohl gelegen haben möchte *lol* , *gruebel* *nixweiss*
@ business
ich glaube nicht, dass hier jemand von uns irgend jemandem ein Schreibverbot erteilen möchte.

Marlis hat uns auch kein Schreibverbot erteilt sondern lediglich eine Bitte geäussert, die ich für mich persönlich sehr wohl respektieren kann und möchte.
Also, mein allerletzter Kommentar zu diesem Thema:
Wer die Meinungen Ander ignoriert, nicht versteht oder nicht verstehen will, kann auch nicht zuhören, denn dieser hört nur was er hören will. Wenn es ihm dann reicht, wird der Thraed geschlossen.

Ich hoffe und bin auch zuversichtlich, das die Gruppe nicht darunter leidet, ich fühle mich sehr wohl hier, denn sonst hätte ich mich nicht als Einzelperson wieder angemeldet.

der halbe Mond, der eigentlich fast alles akzeptieren kann ausser Ungerechtigkeit
Trotzdem
Dankenswerterweise hat das "Spielluderchen", wohl ganz schöööön erwachsen!, diesen fragwürdigen Beitrag komplett rausgenommen, also, noch ne kleine?? Backpfeife für den Verfasser, der jetzt scheinbar den entscheidenden Button nicht findet...... *gleichplatz*
@ Caballito
Ja woran das wohl gelegen haben mag?
Da meine Frau und ich hier nur auf einem Account angemeldet sind, schreiben wir auch nur auf diesen einem Account. Und den Thread "Sorgen, Frust, Anregungen", hat meine Frau nun einmal eröffnet und nicht ich.
Also wissen wir, woran es gelegen hat. Du hast hast etwas nicht verstanden. Vielleicht hilft dir ja Mario Barth`s Ausspruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten", beim nächsten Mal weiter.

@ Silbermond50
Bitte aufmerksam lesen. Das mit dem Schreibverbot war nicht auf Marlis gemünzt. Auch was die Bitte anbelangt war nicht auf Marlis gemünzt. Marlis ihrer Bitte kann ich sehr gerne nachkommen. Von selbsternannten Aufpassern und Besserwissern hingegen, erreichen mich weder Bitten, noch Hinweise.

Business (Er)
@Business1997
Wer wird denn gleich so aus der Haut fahren *taetschel* wenn versehentlich übersehen wurde, dass in business auch noch eine tatkräftige Lady steckt. *haumichwech*
*********ge69 Mann
78 Beiträge
@ Alle
Ist Lesen bzw. Verstehen so schwer?
Der Wunsch der direkt Betroffenen war der dass das Thema von Außenstehenden nicht mehr weiterverfolgt wird.
Bitte etwas mehr Respekt den Betroffenen und den anderen Usern gegenüber.
Lieber Caballito
solltest Du einmal in unserer Gegend verweilen, melde Dich gerne bei uns. Wir arrangieren gerne ein *kaffee*date mit Dir. Dabei wirst Du dich dann selber überzeugen können, das ich ( der Er von uns ) nicht die Person auf dem Profilfoto bin. Ergo handelt es sich bei uns wohl um ein Paar. Vielleicht läßt sich bei dem Date ja auch gleich ein Termin beim Optiker für Dich mit einplanen, damit dich das *schiefguck* "Übersehen" nicht weiter behindert *haumichwech*

Business (Er)
@Engelszunge69
Ja Pappi. *fiesgrins*
Vielleicht ist es dir schon aufgefallen, dass (Er) von @*****ESS für einen Termin in grauer Zukunft einen Coffee angedealt hat und dies hat sicherlich nichts mit dem schon lange respektierten Wunsch etwas zu tun. Was willst du also sagen, außer alte Wunden aufzureißen, zumal wir uns – vielleicht sogar bewusst – weit vom Ursprungsthema entfernt haben? Mit ein wenig Sensibilität, die du hier einforderst, hättest du dies sicherlich erkennen können.

(Er) von business *haumichwech* und ein wenig für die Lady *gg*

LG
Cabal *zwinker*
@business
sorry dann habe ich das mit dem Schreibverbot falsch verstanden und entschuldige mich dafür *bussi*
@ engelszunge
ich darf doch behaupten, dass ich sehr wohl den Respekt einhalte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.