Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part IVX749
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part XV148
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopflosigkeit

@ papagallo
meinst du nicht, das es irgendwann reicht ?
sehr gerne doch!!!!
verehrte "Silbermondin!" Nur es reicht dann nicht, wenn solch ein "boss", der Anderen mittlerweile mit Rausschmiß droht, bloß weil man/frau mal seine Meinung gesagt hat, wozu mehrfach aufgerufen wird??? weiterhin "Rache" üben möchte?? Wir sind nicht verantwortlich für diese traurige/leidigeGeschichte und haben sie nicht in fragwürdigster Weise breitgetreten!!
Im Übrigen spricht es für diese Gruppen"manager", daß man einerseits Mails mit Bravorufen bekommt, andererseits mit Rausschmiß gedroht wird. Wir meinen, so mal völlig UNMAßGEBLICH, daran sollte gearbeitet werden, egal, ob nun jemand bei irgendwem auf einer schwarzen Liste gelandet ist, oder nicht! Und respektvoll, soweit es der Vorgang zuließ, haben wir und doch wohl auch ausgedrückt? Wenn nicht, sind wir total gerne bereit, uns dafür auch zu entschuldigen! GELLE????
@ papagallo
dazu schweige ich jetzt lieber
**********gel21 Mann
120 Beiträge
ich schliesse mich
papagallo´s ansicht voll und ganz an und bedauere das "wegtauchen" von silbermond fast als feige...

eulen_spiegel
@ eulenspiegel
ich bin nicht feige, ich bin auch nicht weggetaucht, ich respektiere nur Marlis ihren Wunsch nicht mehr zu den Differenzen Beziehung Leo / Marlis zu schreiben

Aber wenn Euch danach ist, dann hackt jetzt auf mir herum, ich habe ein breites Kreuz und kann mit Sicherheit momentan mehr einstecken als Marlis
Ich denke es sind genug worte geschrieben worden, lasst es doch endlich gut sein, denn es gibt, so wie es verstanden habe eine einhellige Meinung.

der halbe Mond,der .... keine Worte mehr findet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.